Danifur Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Bestimmt, ich brauche die auch noch. Ich starte mal eine Liste. Nächste Woche starte ich mal ein Boosting Session Anfrage bei PSNProfiles, da kommen bestimmt auch paar Leute dazu. Kann etwas dauern, aber das bekommen wir hin 1. Danifur 2. foerny7 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Habe nun eine Boosting Session Anfrage gestellt auf einer anderen Seite, mal schauen wie viele sich melden werden. Ich peile mal den kommenden Samstag an. 1. Danifur 2. foerny7 3. Kentacho 4. wellnesstherapie 5. Frei 6. Frei 7. Frei 8. Frei Bearbeitet 29. Mai 2019 von Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) 1. Danifur 2. foerny7 3. Kentacho 4. wellnesstherapie 5. The-Smiler84 6. Frei 7. Frei 8. Frei Wäre Cool wenn sich jemand anders um die Organisation kümmern würde. Habe die Trophie heute morgen erspielt. Helfe aber auch gerne mit. Kleiner Tipp: Ich habe es um 4 uhr morgens erspielt. Sehr viele AFKer unterwegs die nur in der Garage Chillen. Drift rennen habe ich sogar garkein Gegner gefunden (habs 15 minuten lang probiert). wäre um die Uhrzeit also auch zu zweit machbar. In der ersten speedlist konnte ich die ersten 3 Rennen alleine fahren bis einer dazu gekommen ist. Beim zweiten versuch hab ich sogar alle 5 Rennen alleine gefahren und der zweite spieler chillte in der Garage. Nach dem 3 Rennen kam ebenfalls jemand dazu, der aber auch in der Garage Chillte. Bearbeitet 4. Juni 2019 von Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.