Amang-Ki Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Ich brauche die Trophäe auch noch. Ein Kollege von mir braucht die Trophy Speed-Master für die 5 Siege noch. Werde ihn und euch helfen helfen die Trophy zu bekommen. Hier die Liste - Kollege - Korsakraft - xXBenutzerNameXx - Amang-Ki - - - - Zitieren
Amang-Ki Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb Timo1101: Ich brauche die Trophäe auch noch. Ein Kollege von mir braucht die Trophy Speed-Master für die 5 Siege noch. Werde ihn und euch helfen helfen die Trophy zu bekommen. Hier die Liste - Kollege - Korsakraft - xXBenutzerNameXx - Hifi-Delity -Timo1101 -Tschippi1101 (2. Account von Timo1101) -+Kumpel von Timo1101: Pukkii007 -Nightmare-Spawn Somit wären wir sogar notfalls eine Person zuviel, wenn einer abspringt. bzw. mit Nightmare-Spawn. Ich kann Freitags und Sonntags komplett nicht sonst eigentlich immer. Dann nehm ich mich raus. Dann muss ich das Spiel nicht nochmal versuchen zu laden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.