Jamira Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Schade ausgerechnet diesen Montag habe ich um die Zeit mit meinem Sohn einen Termin. Wenn das bei euch gut laufen sollte, bin ich beim nächsten Termin auch mit von der Partie! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich mach direkt mal ne liste für Sonntag 15uhr. Wer möcht darf sich da eintragen^^ Geht natürlich um die speedliste... -LastPredator -Flun-Ni -Jamira - - - - - Reserve - - - Termin is natürlich flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Wie ich gerade auf der alten Liste gesehen habe, wäre ich vor Gangzstarr noch drangewesen und nun stehe ich in der Neuen unten. Kommt ein wenig frauenfeindlich rüber. Ich kann gerne Platz für eine andere männliche Person machen, wenn es gewollt ist. Zwänge mich nicht auf und Platzhalter möchte ich aber auch nicht spielen. Trotzdem Danke für heute! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Sorry, dann geht das Durcheinander auf meine Kappe. Ich dachte man hat es übers HS gehört, dass ich weiblich klinge. Starten wir am Do. dann um 20.00 Uhr? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.