The-Smiler Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 würde mich auch mit an schließen an den speedlist rennen habe und hätte zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) 1. Danifur 2. foerny7 3. Kentacho 4. wellnesstherapie 5. The-Smiler84 6. Frei 7. Frei 8. Frei Wäre Cool wenn sich jemand anders um die Organisation kümmern würde. Habe die Trophie heute morgen erspielt. Helfe aber auch gerne mit. Kleiner Tipp: Ich habe es um 4 uhr morgens erspielt. Sehr viele AFKer unterwegs die nur in der Garage Chillen. Drift rennen habe ich sogar garkein Gegner gefunden (habs 15 minuten lang probiert). wäre um die Uhrzeit also auch zu zweit machbar. In der ersten speedlist konnte ich die ersten 3 Rennen alleine fahren bis einer dazu gekommen ist. Beim zweiten versuch hab ich sogar alle 5 Rennen alleine gefahren und der zweite spieler chillte in der Garage. Nach dem 3 Rennen kam ebenfalls jemand dazu, der aber auch in der Garage Chillte. Bearbeitet 4. Juni 2019 von Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 wenn sich wer melden will wegen der Trophäe bei playstation bin ich The-Smiler84. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Servus, ich suche ein paar Spieler für die Trophäe mit den Speedlist Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker93 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Hey zusammen, suche noch Leute für die speedlist trophy:) PSN: Funnyjoker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal123987 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 @Funnyjoker93 hey, kleiner Typ wie ich die trophäe bekommen habe: spiele das Spiel um 5 Uhr morgens dann bist du relativ allein im einem Rennen. Ich hatte nur 1 anderen bei mir drin und der war immer schlecht wie ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker93 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hey, danke für den Tipp, habe es gerade auch so gemacht, hab den anderen Spieler einfach gefragt ob er mich gewinnen lässt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Moin, benötigt noch jemand wie ich die Speedlist Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 @Seonix_HD Ich brauche die Speedlist Trophäen auch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Hey! Ich suche noch jemanden der mir bei den Prestige und Speedlists DLC helfen kann. In der Trophy beschreiben ist geraten einen Crew mit 7 Leuten beizutreten. Evlt finden sich hier noch ein paar Spieler. Gerne mit Betreff adden: Felixo-0711 Lg Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 20:52 schrieb Felix-0711: Hey! Ich suche noch jemanden der mir bei den Prestige und Speedlists DLC helfen kann. In der Trophy beschreiben ist geraten einen Crew mit 7 Leuten beizutreten. Evlt finden sich hier noch ein paar Spieler. Gerne mit Betreff adden: Felixo-0711 Lg Felix Ich wäre dabei. Einladung im PSN ist raus (aIex-1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleyer Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Noch Jemand interesse auf online Trophy? PSN: DaS4nya1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Hi, Wenn jemand noch die speedlist Trophäe braucht kann er\sie mich gerne adden. Beim adden bitte kurz Betreff angeben PSN: TG_BOILER_X Edit: so Leute wir sind schon mal 5 leute wenn sich noch 3 finden wäre es super da hätten wir dann die lobby voll und jeder hätte sicher die Trophäe. Boosten wollen wir am 17.10.21 vll. finden sich ja bis dahin noch 3 leute oder die gerne helfen würden. Bearbeitet 3. Oktober 2021 von TG_BOILER_X Neue infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Up to date Wir sind nun 6 mann und der termin wäre der 16te oder 17te Oktober. Uhrzeit und den genauen tag machen wir uns paar tage vorher noch genauer aus. Wenn jemand die Trophäe noch braucht, haben will oder einfach nur helfen möchte , 2 Plätze wären noch frei. Bei intresse mich einfach mit einem kurzem info text adden. PSN: TG_BOILER_X LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik708 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Da komme ich wohl 2 Monate zu spät, aber naja vielleicht bekommen wir ja mit der Zeit nochmal 8 Leute für die Speed-Master Trophäe zusammen. Also ich fang mal mit einer neuen Liste an, wenn wer die Trophäe noch braucht, einfach melden: 1. Jannik708 2. frei 3. frei 4. frei 5. frei 6. frei 7. frei 8. frei Edit: Hat sich erledigt, habe die Trophäe heute so erspielt bekommen. Bearbeitet 12. Dezember 2021 von Jannik708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Suche leute die zusammen die Speed-Master Tropähen erspielen. Einfach Adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) Huhu Falsches Spiel haha, einfach ignorieren und hab es schon bearbeitet lol Liebe Grüße Und Danke Bearbeitet 19. November 2022 von xBluEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.