Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim an der Ruhr lag es heute für 39 € aus :drool5: *edit* Das Spiel gibt es bei Saturn zu dem Preis. Ob er morgen auch noch gilt und ob noch welche da sind kann ich nicht sagen.

Sorry waren 39€. Hatte Audi4Live vor ein paar Seiten geschrieben. Selbst gesehen hab ich es auch nicht. Hoffe nur, das es auch wirklich nur noch 39€ kostet.

Bearbeitet von ThunDeRmeN

Ja die Preise sind recht unterschiedlich.

In Berlin 55,- Dresden 44,-.

Wenn man es bei Media Markt oder Saturn kauft und auf den niedrigen Preis einer anderen Filiale pocht, muss der günstige Preis im Umkreis von 50km liegen.

Dann bekommt man es zu diesem Preis.

Also 10h kommt echt nicht hin. Vielleicht wenn man sich zu jedem Rennen teleportiert und alle Cutscenes und Telefonate wegdrückt.

Ich hab gestern 7,5h gespielt und steh bei 21% Gesamtfortschritt. Hab zwei Autos die grademal 400-500 PS haben.

Ihr dürft auch nicht vergessen, dass da noch DLC´s kommen. Ich tipp zwar eher auf Sticker und Autos, aber vielleicht überrascht uns EA ja auch und es kommen weitere Spielmodi (Viertelmeile bitte) und neue befahrbare Gebiete.

Bearbeitet von Kyle

Ja die Preise sind recht unterschiedlich.

Also 10h kommt echt nicht hin. Vielleicht wenn man sich zu jedem Rennen teleportiert und alle Cutscenes und Telefonate wegdrückt.

Ich hab gestern 7,5h gespielt und steh bei 21% Gesamtfortschritt. Hab zwei Autos die grademal 400-500 PS haben.

Ihr dürft auch nicht vergessen, dass da noch DLC´s kommen. Ich tipp zwar eher auf Sticker und Autos, aber vielleicht überrascht uns EA ja auch und es kommen weitere Spielmodi (Viertelmeile bitte) und neue befahrbare Gebiete.

Puh Gott sei dank will das nicht nach 1nem wochenende schon fertig haben :)

Sollen ja schon einige DLC rauskommen. Hinterher meckern ist immer gut... EA hat das gemacht was alle wollten, ne Mischung aus MW und UG2... das ist es meiner Meinung auch geworden. ein Until Dawn mit 10-14 h Spielzeit ist auch keine 70 € wert. So ist das nun mal in der Branche.

Entweder ich geb das Geld aus oder ich halte die Füße still.

Achso und um nochmal auf die Hupe zu kommen.

Hatte das Gefühl das mich, einige entgegenkommenden, anhupen. War vielleicht aus dem spiel Heraus.

Viel Spaß beim Cruisen.

Sollen ja schon einige DLC rauskommen. Hinterher meckern ist immer gut... EA hat das gemacht was alle wollten, ne Mischung aus MW und UG2... das ist es meiner Meinung auch geworden. ein Until Dawn mit 10-14 h Spielzeit ist auch keine 70 € wert. So ist das nun mal in der Branche.

Entweder ich geb das Geld aus oder ich halte die Füße still.

Achso und um nochmal auf die Hupe zu kommen.

Hatte das Gefühl das mich, einige entgegenkommenden, anhupen. War vielleicht aus dem spiel Heraus.

Viel Spaß beim Cruisen.

Ich glaub das sind einfach nur die NPC Fahrer.

Weiß schon jemand wie das mit der Crew funktioniert?

Einfach bei irgendeinem anderen Spieler beitreten und dann bleibt man in der Crew? Ich dachte man kann erstmal eine gründen oder so...

Kann man das Spiel jetzt empfehlen oder nicht so ?

Weil was man hier so liest, lässt mich doch ganz schön nachdenklich werden...

Ne kauf es dir nicht..is gaaanz schlimm das Spiel.

:xd::'>

Man keine Ahnung was du jetzt hören willst. Hast du die Beta gespielt?

Wenn nich lies dir Tests durch, guck dir Live streams an oder auf

Youtube Let´s Plays (LPN05 kann ich empfehlen).

Die Kaufentscheidung kann dir niemand abnehmen.

Ich für meinen Teil hab meinen Spaß mit dem Spiel.

Bei einigen, mich eingeschlossen, bleibt das Spiel ja im Ladebilschirm bei der Spielersuche (der Bildschirm mit den Controllereinstellungen) hängen.

Schon alles versucht. Auch Spiel neu installiert. Nie wieder kaufe ich was am Erscheinungstag...

EA scheint das Problem bekannt zu sein und sie arbeiten dran. So zumindest eben die Behauptung im Live Chat mit EA.

Ne kauf es dir nicht..is gaaanz schlimm das Spiel.

:xd::'>

Man keine Ahnung was du jetzt hören willst. Hast du die Beta gespielt?

Wenn nich lies dir Tests durch, guck dir Live streams an oder auf

Youtube Let´s Plays (LPN05 kann ich empfehlen).

Die Kaufentscheidung kann dir niemand abnehmen.

Ich für meinen Teil hab meinen Spaß mit dem Spiel.

Auf jeden Fall keinen so geistreichen Kommentar, wie Deinen!

Nicht böse gemeint aber dafür ist ne Community da, dass man fragen kann, was die anderen vom Spiel halten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...