Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb MarciX:

https://psnprofiles.com/trophy/4003-need-for-speed/45-gold-plated

Die wohl wichtigste Info , dass man extra Punkte bekommt wenn man in den Pfeilen beginnt zu driften!!

vor 16 Stunden schrieb BLUBb007:

Rennen: https://www.youtube.com/watch?v=nSsiyQ_AJCY

In der Beschreibung ist ein Setting

Drifts: https://www.playstationtrophies.org/forum/5610394-post13.html

Unten befindet sich ein Setting

Perfekt!

Vielen Dank für die Links Leute! :thumbsup: 

Geschrieben
Am 9.3.2017 um 11:15 schrieb NSXPIT:

Masterfrage! :)

Mein NFS - Übersicht - besiegte Wagen

Welcher Computerspieler fährt welches Auto? :)  Der Computerspieler "JUNIOR" ist z.B. immer eine gelbe Corvette.

Mir fehlen noch:

BMW M3

BMW M4

Mazda MX 5 (2015)

Ford Mustang GT (2015)

Nissan 180

Ford Mustang Boss

Mazda RX 7

So, ich bin komplett durch! :)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so bin ich so lange den Computerautos hinterher gejagt, bis ich alle erwischt habe.

Prestige Modus habe ich im Bronze- und teilweise Silberlevel geschafft, Gold scheint mir schier unmöglich schaffbar zu sein.

Oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine völlig surreale Anzahl, da über einem Drittel dort das erspielt worden ist, habe da genügend Beweise und Erklärungen von.

Desweiteren hat das sehr wenig mit üben zu tun, da KI aller Art einem fast keine Lernkurve bietet.

Man sitzt selbst mal Stunden an etwas dran und weiß gar nicht warum, man weiß wies geht.

Wenn du deine Seele verkaufen willst probiere es , ich rate dir aber zur Vorsicht, denn bei 2-3 Sprintevents und 3 Driftevents solltest dich auf maximalen Teufelstanz vorbereiten der NUR auf Glück basiert, das selbst nach 24h nicht zwingend kommen muss.

Also keine Schwierigkeit im Sinne von Skill aufbauen sondern den Gegenbenheiten dort Einhalt bieten, also krank sein und dem trotzen.; )

Bearbeitet von MarciX
NFS 2015 ist Müll
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb MarciX:

Das ist eine völlig surreale Anzahl, da über einem Drittel dort das erspielt worden ist, habe da genügend Beweise und Erklärungen von.

Ich habe lediglich den Fakt aufgeführt, dass laut dieser Seite 160 Spieler die Trophäe freigeschaltet haben. Dass dabei einigen Spielern geholfen wurde, steht auf einem anderem Blatt.

Meiner Meinung nach hat es sehr viel mit Übung zu tun. Aus jedem Streckenabschnitt das Optimum herauszuholen bedarf genauer Kenntnisse über Strecke und Wagenverhalten, was nur mit Übung erlernt werden kann. Aber ich gebe dir auch Recht, dass die KI teilweise zum Haare Raufen ist, aber in den meisten Events fährt man eh unabhängig von den Gegnern. NSXPIT, nur mal so als Orientierung, ich konnte bem Großteil der Events mehr oder weniger problemlos Bronze erreichen, alle Events auf Gold zu bringen hat mich knapp 60 Stunden gefordert.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb BLUBb007:

Aber ich gebe dir auch Recht, dass die KI teilweise zum Haare Raufen ist, aber in den meisten Events fährt man eh unabhängig von den Gegnern.

Hattest du das Gefühl dass du auf der Straße oder gegen die Straße fährst?

Sprintevents:

-Seltsame Wandberührungen stoßen oder verändern deine Fahrzeugphysik zum Ungunsten der Geschwindigkeit, sprich neustart

-Generierende Straßenteilnehmer, oder sehr oft fahrende Autos an Stellen/Scheitelpunkten die dort net sein dürfen um die Zeit zu packen

Driftevents:

- bei Drifttrains ist man abhängig vom Fahrverhalten der KI um maximalen Mltiplikator zu bekommen

- man ist gezwungen teilweise auf den meisten geraden Strecken zu driften, was zu Kosten der km/h geht und die Ki einen einholt ( bei Tough ungünstig )

- Polizei mischt sich sehr oft ein bei Driftcontests und verhindern eigentlich bei allen Events einen schnellen neustart

.. das ist nur ein Bruchteil bei dem man gegen das Spiel fährt.

Geschrieben

Glaub mir, ich habe das auch alles erleben dürfen. Die Gegner driften nicht so, wie man es erwarten würde. Meistens sollte man also vor oder hinter dem Feld fahren. Und bei Rennen führen Berührungen klar zum Verlust von Geschwindigkeit und Kontrolle. Gerade bei sehr hohen Geschindigkeiten wurden mir auch Autos direkt vor der Nase gespawnt, kurz fluchen und erneut versuchen. Die Fahrphysik ist allgemein nicht das Gelbe vom Ei, kein Vergleich zu DriveClub beispielsweise. Aber nach zig Stunden weiß man dann doch, wie der Wagen mit den Einstellungen reagieren wird. Wir reden hier auch immer noch vom Prestige Modus. Die Ziele knackt man dabei nur mit Geduld und Übung. Die Strecken und Vorgehen hatte ich immer schnell drin, ich musste nur auf meinem Glücksrun warten, wo dann alles gepasst hat.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb BLUBb007:

Glaub mir, ich habe das auch alles erleben dürfen. Die Gegner driften nicht so, wie man es erwarten würde. Meistens sollte man also vor oder hinter dem Feld fahren. Und bei Rennen führen Berührungen klar zum Verlust von Geschwindigkeit und Kontrolle. Gerade bei sehr hohen Geschindigkeiten wurden mir auch Autos direkt vor der Nase gespawnt, kurz fluchen und erneut versuchen. Die Fahrphysik ist allgemein nicht das Gelbe vom Ei, kein Vergleich zu DriveClub beispielsweise. Aber nach zig Stunden weiß man dann doch, wie der Wagen mit den Einstellungen reagieren wird. Wir reden hier auch immer noch vom Prestige Modus. Die Ziele knackt man dabei nur mit Geduld und Übung. Die Strecken und Vorgehen hatte ich immer schnell drin, ich musste nur auf meinem Glücksrun warten, wo dann alles gepasst hat.

Mich nervt einfach nur das Driften ehrlich gesagt.

Die Sprints gar nicht so, da ging das.

Entweder bricht das Heck zu spät aus oder ich werde weggerammt, oder ich verpasse den optimalen Multiplikator da ich auf der vorherigen Gerade Punkten musste und eingeholt wurde.

Dass man nicht wirklich sofort neustartet sondern erst am Startpunkt steht verbockt den kompletten Turn im Sinne von 'jetzt gehts los und ich mach das Ding sofort klar' (unter dem Vorbehalt man ist geübt und die Geduldsprobe ist auf max!), sondern ...,man ist abhängig!!, und das meinte ich mit 'Lernkurve' >> Glücksrun wo alles passt.

Denn nur das beinhalten die Driftpunkte.. und das ruft man leider in wie viel Fällen schon ab.. einmal und dann nächstes Event.., das hat den ein oder anderen sehr guten Fahrer den ich kenne abgehalten dem Spiel eine Schwierigkeit zuzuordnen, da eigenes Vermögen zu begrenzt ( bei den Drifts ) abgerufen wird. ( Monsterdrifter ausgeschlossen )

Aber wenn du Tipps hast dafür, ich bin ganz Ohr ; ).

Geschrieben

Vor den Drifts hatte ich anfangs großen Bammel, aber nach einigen Stunden hatte ich mich eingedriftet. Um Frust vorzubeugen habe ich erstmal die Drifts gefahren, wo man Zeit und weitestgehend Gegner unabhängig fahren kann. Oftmals kann man abzweigende Nebenstraßen nutzen oder größere Flächen gleich mehrmals. Damit waren die Zielpunkte dann immer gut schaffbar.

So wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben, weil ich nicht weiß wie fu fährst. Je steiler das Auto in der Kurve ist, desto mehr Punkte erhält man. Mit dem linken Analogstick kann man die Drifts verlängern, wenn man den nach links und rechts bewegt kann man das Heck wunderbar rausdrücken und den Driftwinkel verkleinern. Mit Nitro kann man auch arbeiten, ebenfalls um über die Geschwindigkeit in der Kurve den Drift zu verlängern. Wenn dir die Drehzahl abschmiert oder auch bei Kehrtwenden habe ich immer den zweiten Gang genutzt. So richtige Geraden, wo du deine Platzierung einbüßt fallen mir so ad hoc nicht mehr ein, aber wenn du selber schon merkst, dass du die Platzierung nicht halten kannst, dann musst du halt auf Tempo gehen und die Punkte andersweitig rausreißen.

Geschrieben

Eventuell schicke ich dir mal Screenshoots von Einstellungen der Autos, ( da kenne ich mich net gut aus, da nie das passiert was ich mir wünsche nach extrem langem herumgetune etc. ) und du hast nen groben Überblick wie das oder das besser eingestellt werden sollte.

Das i-net hilft mir leider nicht.

Ich hab eigentlich nen guten Drift drauf ABER mich nervt momentan 'Wer rastet der rostet ' 750k >.<, da geht einfach nichts!!!

Bin da noch knapp 100k an Punkten weg..und hatte oft Todeskombos an Drifts am Ende 100-180k Points zusammen.

Vielleicht ist das auch das Event was mir momentan den Nerv raubt es zu beenden, weil mich dort einfach alles demütigt, obwohl das ja auch nichts gegen Mental Block ist..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade auch an der Prestige Trophy dran und habe alle Speed Events gerade so geschafft. Ich tue mich jetzt aber extrem schwer bei den Drift Events. Ich habe einen Spieler in meiner Freundeliste der hat da unglaubliche Zeiten bei den Speed Events und Punkte bei den Drift Events. Er ist da teilweise 5 bis 10 Sekunden schneller wie man eigentlich für die Goldzeit braucht. Bei den Drifts hat er manchmal 500.000 bis 1.000.000 mehr Punkte als man braucht. Ich habe ihn mal nach seinen Handling-Einstellungen gefragt, aber keine Rückantwort bekommen. Ich kann mir so was nur echt schwer ohne irgend einen Glitch vorstellen der nicht bekannt ist. Die GT5 Platin war ja der reinste Kindergarten gegen diese Prestige Trophy.

WITJA-BVB09.png

Bearbeitet von WITJA-BVB09

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb WITJA-BVB09:

Ich bin gerade auch an der Prestige Trophy dran und habe alle Speed Events gerade so geschafft. Ich tue mich jetzt aber extrem schwer bei den Drift Events. Ich habe einen Spieler in meiner Freundeliste der hat da unglaubliche Zeiten bei den Speed Events und Punkte bei den Drift Events. Er ist da teilweise 5 bis 10 Sekunden schneller wie man eigentlich für die Goldzeit braucht. Bei den Drifts hat er manchmal 500.000 bis 1.000.000 mehr Punkte als man braucht. Ich habe ihn mal nach seinen Handling-Einstellungen gefragt, aber keine Rückantwort bekommen. Ich kann mir so was nur echt schwer ohne irgend einen Glitch vorstellen der nicht bekannt ist. Die GT5 Platin war ja der reinste Kindergarten gegen diese Prestige Trophy.

WITJA-BVB09.png

Jo, dass wäre mal interessant, wie er das gemacht hat. Hab bisher nur ein Rennen kurz gespielt und da Bronze gemacht. Muss mich da demnächst mal richtig dran setzen aber von allen hört man, dass es Sau schwer sein muss, also passt das von deinem Kollegen so gar nicht ins Bild!

Geschrieben

In jedem Spiel gibt es doch solche Cracks, bei den Zeiten ist sicherlich irgendwo eine Grenze, wenn man aber das Driften beherrscht, dann kann man durchaus die Zielpunkte um Weiten schlagen.

Vielleicht kannst du ja mal ein, zwei Beispiele von seinen Zeiten sagen mit der jeweiligen Strecke natürlich ^^

Und BTW: Du kannst deine Trophäenkarte in deine Signatur einfügen, dann erscheint sie immer unter deinen Beiträgen und du musst es nicht manuell einfügen ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb BLUBb007:

In jedem Spiel gibt es doch solche Cracks, bei den Zeiten ist sicherlich irgendwo eine Grenze, wenn man aber das Driften beherrscht, dann kann man durchaus die Zielpunkte um Weiten schlagen.

Vielleicht kannst du ja mal ein, zwei Beispiele von seinen Zeiten sagen mit der jeweiligen Strecke natürlich ^^

Und BTW: Du kannst deine Trophäenkarte in deine Signatur einfügen, dann erscheint sie immer unter deinen Beiträgen und du musst es nicht manuell einfügen ;)

Wahnsinn oder Genie : Goldzeit 2:55 - seine Zeit 2:39 - 16 Sekunden schneller

Hungrig wie ein Mantikor : Goldzeit 2:11 - seine Zeit 2:03 - 8 Sekunden schneller

Wer rastet, der rostet: Goldpunkte 750.000 seine Punkte 1.286.000 - 536.000 mehr

Neu aufgelegt: Goldpunkte 450.00 seine Punkte 798.000 - 348.000 mehr

Geschrieben

Ich habe ca. 300 Stunden mit diesem Spiel verbracht und möchte stark anzweifeln, dass diese Ergebnisse real erzielt wurden, zumal es schon schwer genug ist im Prestige Modus überhaupt einen Goldstern zu schaffen. ;)

Geschrieben
Am ‎29‎.‎03‎.‎2017 um 14:21 schrieb WITJA-BVB09:

Wahnsinn oder Genie : Goldzeit 2:55 - seine Zeit 2:39 - 16 Sekunden schneller

Hungrig wie ein Mantikor : Goldzeit 2:11 - seine Zeit 2:03 - 8 Sekunden schneller

Wer rastet, der rostet: Goldpunkte 750.000 seine Punkte 1.286.000 - 536.000 mehr

Neu aufgelegt: Goldpunkte 450.00 seine Punkte 798.000 - 348.000 mehr

@BLUBb007 was sagst du dazu ?

Bis jetzt hat man nix mehr von dir gehört ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Koenich277:

@BLUBb007 was sagst du dazu ?

Bis jetzt hat man nix mehr von dir gehört ;)

Voll vergessen :D

Joa ich denke schon dass die Zahlen echt sind, mit perfekten Setting und fehlerfreiem Lauf, warum nicht?

Wahnsinn oder Genie - Die erste Hälfte kann man mit 360+ durchballern, nach der S-Kurve und der langen Kurve kann man wieder nahezu durchgehend 350+ halten. Ich gebe aber auch zu, dass ich persönlich kein Setting gefunden habe, womit ich bei engeren Kurven nicht unter 350 falle, aber ich habe einige Leute mit so einer Fahrweise sehen können. Es ist möglich, wenn man weiß wie.

Hungrig wie ein Mantikor - Definitiv sogar unter 2:00 möglich, im Startbereich gut durchkommen, auf dem Highway mit 370+ brettern, die 360 Grad Ausfahrt mit dem 5. und 4. Gang ohne Touchierung nehmen und man wird mit an die 200 Sachen wieder auf die Gerade gespuckt. Hier natürlich wieder Topspeed, in den Kurven vor dem Highway nicht unter 160 fallen und bis zur Ausfahrt wieder Vollgas. Da dann noch gut durchkommen und fertsch.

Wer rastet, der rostet - Ich denke gute Drifter toppen die Zahlen sogar noch weiter. Im Togue ist aber sicherlich härter. Die Bergabfahrt an der Spitze des Feldes und 2,2 Multiplikator im dritten Gang, gute Kurvenlage und schon sind an die 400k Punkte erreicht, wenn es dann wieder hochgeht auf der Geraden unbedingt die Spitze des Feldes behaupten und bei der Bergauffahrt dann mit dem Multiplikator richtig Punkte generieren. In diesen ganzen Kehrtwenden sind sehr sehr viele Punkte möglich, drifte da ohne Unterbrechung durch und dann haste locker 600k Punkte. Also die Millionen ist denke ich mal erreichbar, alles da drüber hinweg ist wahrlich Prestige-trächtig^^

Neu aufgelegt - Ein persönliches Hassevent :D In der Zeit schafft man ungefähr vier Runden, er hätte dann also 200k immer machen müssen. Im ersten Kreisel kann man denke ich 80k erreichen, sofern man den Drift lang genug macht und die nächste Kurve auch noch mitnimmt. Schafft man die 180 Grad Wende ohne von der KI genervt zu werden, sind nochmal 20k drin. Auf der folgenden Geraden habe ich persönlich nichts gemacht und erst die Kurve wieder benutzt, steigt man dort gut ein und kann die gesamte Abfahrt mitnehmen bevor es wieder in den ersten Kreisel geht, sind 50k eigentlich gut schaffbar. Also 150k pro Runde sind auf jeden Fall drin, wenn man einen guten Lauf hat. Die restlichen Punkte muss er entweder noch auf der Geraden generiert haben oder er konnte die Drifts perfekt langziehen und verbinden. So oder so, eine gute Punktzahl, an die ich persönlich auf der Strecke nicht rangekommen wäre. Bei mir war einfach zu oft die Polizei als Geisterfahrer unterwegs oder bei der Kehrtwende wurde ich in die Leitplanke gedrückt :D

Also ja, ich halte das durchaus für realistisch, er scheint aber ein ausgezeichneter Fahrer zu sein und bringt wohl auch massig Geduld und Durchhaltevermögen mit^^

Geschrieben

Das klingt einleuchtend, was du da so schreibst.

Im Prestige Modus bin ich derzeit auf "Silberjagd" und in einem Rennen sogar nah an Gold.

Darf ich fragen, mit welchen Autos du die Zeiten aufgestellt hast? Ich vermute stark, dass es der F132 ist und bei den Driftrennen der Huracan?

Geschrieben

Mit dem F132 bin ich überhaupt nicht klargekommen, an diesem kann ja auch viel weniger umstellen und somit an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Alle Renn-Events habe ich mit dem Porsche 911 Carrera gemacht, die Drifts mit dem Lambo Huracan.

Ich würde jedem eigentlich empfehlen nicht zwischen den Events zu wechseln, ich bin ein Event solange gefahren, bis ich Gold hatte. So bleiben die ganzen Eigenarten der Strecke im Bewusstsein und man muss nicht wieder umdenken.

Geschrieben

Also ich stehe jetzt kurz vor dem Prestigemodus. Aber nachdem was ich so gelesen und gesehen habe werde ich denke ich vor dieser Aufgabe erstmal kapitulieren. Ich war ja schon froh das ich Eddie's Challenge  mit 350k Punkten GRADE SO geschafft habe. Aber o.g. Zeiten sind einfach nur surreal..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...