NSXPIT Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 DANKE! Inzwischen habe ich alle Level geschafft, habe auch alle Punkte gefunden und hoffe auf ein Update. PIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ihr habt es gut, ich habe es nicht so einfach bei Hot Pursuit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Am 01.02.2017 um 13:36 schrieb NSXPIT: Hallo zusammen, auch mir fehlen noch der URBEX Punkt "getarnter Wasserturm" und der DONUT "Choc'n Chip". Zudem wüsste ich gern mit welchem bevorzugtem Wagen ihr die Driftchallenges im Prestige Modus fahrt. Kann mir bitte jemand helfen? Gruß PIT Am 02.02.2017 um 20:06 schrieb NSXPIT: DANKE! Inzwischen habe ich alle Level geschafft, habe auch alle Punkte gefunden und hoffe auf ein Update. PIT Hast du jetzt innerhalb eines Tages ALLE Prestige Modus Challenges geschafft oder hattest du nur die Drift Challenges zu erledigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Am 15.11.2016 um 15:47 schrieb BLUBb007: Es gibt keine Tricks, man muss die Zeiten bzw. die Punktzahlen unter- bzw. überbieten. Die erste Trophäe erhält man, wenn man alle Bronze-Ziele erreicht hat und die andere halt wenn man alle Gold-Ziele erreicht hat. Und wie soll man schon großartig vorgehen? Man pickt sich ein Event raus, schnappt sich die herkömmlichen Gefährte für die Prestige-Events und fährt die Strecke bis zum Verrecken. Wiederholen, wiederholen und nochmal wiederholen. Neustart bis der Arzt kommt, bis man die Strecke verinnerlicht hat. Kommt man nicht klar, muss man die Einstellungen vom Auto verändern, da jeder unterschiedlich fährt, gibt es auch keine Must-Have-Einstellungen. Auch kann man sich Videos anderer Fahrer ansehen und sich Zeiten merken, die man an bestimmten Punkten auf der Strecke haben sollte, um am Ende rechtzeitig die Ziellinie überqueren zu können. Ich habe alle Trophäen bis auf den letzten DLC und hatte mir immer vorgenommen die letzten 3 Bronze Trophäen noch irgendwann nachzuholen. Jetzt hätte ich Zeit und sogar etwas Lust dazu und lese aber das hier und schlagartig ist die Lust darauf vergangenen Wie schwer ist es denn wirklich? Vergleichbar mit der Drift Trophäe mit dem Keny Blocks Wagen? Da saß ich ca. 3 Stunden dran. Wenn jetzt hier jedes Rennen so wäre und davon ganz viele sind, dann lass ich's einfach sein und verzichte auf die 100% Bearbeitet 23. Februar 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb Alex81: Ich habe alle Trophäen bis auf den letzten DLC und hatte mir immer vorgenommen die letzten 3 Bronze Trophäen noch irgendwann nachzuholen. Jetzt hätte ich Zeit und sogar etwas Lust dazu und lese aber das hier und schlagartig ist die Lust darauf vergangenen Wie schwer ist es denn wirklich? Vergleichbar mit der Drift Trophäe mit dem Keny Blocks Wagen? Da saß ich ca. 3 Stunden dran. Wenn jetzt hier jedes Rennen so wäre und davon ganz viele sind, dann lass ich's einfach sein und verzichte auf die 100% Ich sag's mal so, die Ken Block Drift Trophäe war ein Witz im Vergleich mit dem Prestige Modus. Für die Goldzeiten musst du jede Strecke perfekt beherrschen und es darf dir kein größerer Fehler unterlaufen, ansonsten kannst du gleich Neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Ok danke für die Info. Ich lass es wohl sein. So toll war das Spiel auch nicht um jetzt nochmal viele Stunden mit den alten Rennen zu verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Also ich kann mich an diese Trophäe nicht mehr wirklich erinnern, aber du darfst dir teilweise keinen Fehler erlauben, um die Gold-Ziele zu erreichen. Auf der Strecke Mentale Blockade sind z.B. 850.000 Punkte erforderlich oder das letzte Rennen Dream Team muss binnen 7:45 geschafft werden. Du kannst ja mal ein paar Strecken testen, wenn du die Bronze-Ziele ohne große Schwierigkeiten erreichen kannst, dann kannst du mit ein wenig Übung bestimmt auch Gold schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSXPIT Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Am 7.2.2017 um 10:35 schrieb Koenich277: Hast du jetzt innerhalb eines Tages ALLE Prestige Modus Challenges geschafft oder hattest du nur die Drift Challenges zu erledigen ? Nein, die waren vorher schon erledigt. Dafür suche ich bei "meine Aktivitäten" die noch nicht erfüllte Driftkurve "Gegendrehung", die ich nirgends auf der Karte finden kann. Bearbeitet 2. März 2017 von NSXPIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Also wenn du die Donuts meinst, dann hätte ich hier ne Karte mit den Fundorten: https://vignette2.wikia.nocookie.net/nfs/images/3/30/VenturaBayFreeDonutMap.jpg/revision/latest?cb=20151209234242&path-prefix=en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hi, ich habe seit heute folgenden Fehler : Fehlercode 00000064 Du musst bei den EA Servern angemeldet sein, um auf die Onlinefunktion dieses Spieles zugreifen zu können. Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Hat das jemand gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 25 Minuten schrieb WITJA-BVB09: Hi, ich habe seit heute folgenden Fehler : Fehlercode 00000064 Du musst bei den EA Servern angemeldet sein, um auf die Onlinefunktion dieses Spieles zugreifen zu können. Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Hat das jemand gehabt ? Es lag glaub ich an den Servern von EA selbst. Konnte mich heute morgen auch nicht bei Battlefield mit den Servern verbinden, sowohl im Spiel als auch auf dem Companion. Jetzt scheint es aber wieder zu klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Lohnt sich das Deluxe Bundle mit NFS Rivals für 23,99€ oder reicht die Standard Version für 16,99? Gab doch free DLC und hab keine Ahnung wie Rivals ist. Most Wanted fand ich zb öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSXPIT Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Am 2.3.2017 um 21:18 schrieb BLUBb007: Also wenn du die Donuts meinst, dann hätte ich hier ne Karte mit den Fundorten: https://vignette2.wikia.nocookie.net/nfs/images/3/30/VenturaBayFreeDonutMap.jpg/revision/latest?cb=20151209234242&path-prefix=en Hallo BluBb007, nein, die Donuts habe ich schon. Schau mal bei: Mein NFS - Aktivitäten - Drift-Kurven und dort am letzter Stelle steht die Drift-Kurve "Gegendrehung", die ich auf meiner Karte nicht finden kann. Gruß PIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Ich verweise dich mal wieder auf die Seite, dieses Mal aber ganz sicher mit der richtigen Karte https://vignette4.wikia.nocookie.net/nfs/images/c/c1/VenturaBayDriftCornersMap.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/1000?cb=20160502194742&path-prefix=en https://nfs.wikia.com/wiki/Need_for_Speed_(2015)/Drift_Corners Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSXPIT Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 1A!!! Diese Kurve war mir doch tatsächlich bis jetzt verborgen geblieben. DANKE!!! Gruß PIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSXPIT Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Masterfrage! Mein NFS - Übersicht - besiegte Wagen Welcher Computerspieler fährt welches Auto? Der Computerspieler "JUNIOR" ist z.B. immer eine gelbe Corvette. Mir fehlen noch: BMW M3 BMW M4 Mazda MX 5 (2015) Ford Mustang GT (2015) Nissan 180 Ford Mustang Boss Mazda RX 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Mein Auto fährt bei Lenkung nicht in die Richtung in der ich gedrückt habe sondern positioniert sich ständig automatisch auf der Strecke. Kann ich das ändern bzw. umstellen irgendwo? ...>.<** Bearbeitet 9. März 2017 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 An die, die die Speedlist schon fertig haben. Was habt ihr beim Porsche für Einstellungen gewählt ? Nur das ich mich mal bissl orientieren kann. Hab mich mal ans erste Rennen gewagt und nach 3-4 Versuchen die Bronzezeit geschafft. Denke aber das meine Einstellungen noch ausbaufähig sind, daher wäre ich über eure Settings dankbar. Bzw. wenn einer weiß, wo man ein gutes Setting nachsehen kann, bin ich auch über den Link dankbar Gleiches gilt auch für die Drifts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Rennen: https://www.youtube.com/watch?v=nSsiyQ_AJCY In der Beschreibung ist ein Setting Drifts: https://www.playstationtrophies.org/forum/5610394-post13.html Unten befindet sich ein Setting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 https://psnprofiles.com/trophy/4003-need-for-speed/45-gold-plated Die wohl wichtigste Info , dass man extra Punkte bekommt wenn man in den Pfeilen beginnt zu driften!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.