Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb DonHD:

hey guten Abend .... muss ich bei der speedliest Trophäe alle hinter einander gewinnen ?? oder nur in der gesamt Wertung erster sein weiß das jemand zufällig ?

Du musst alle Rennen gewinnen. Der Gesamtsieg alleine reicht nicht aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NGDMF:

Du musst alle Rennen gewinnen. Der Gesamtsieg alleine reicht nicht aus.

oh ok danke .... hatte die Hoffnung dass es auch anders geht dann wird hard denke ich hat einer nen Tip?

Geschrieben

Es gibt keine Tricks, man muss die Zeiten bzw. die Punktzahlen unter- bzw. überbieten. Die erste Trophäe erhält man, wenn man alle Bronze-Ziele erreicht hat und die andere halt wenn man alle Gold-Ziele erreicht hat. Und wie soll man schon großartig vorgehen? Man pickt sich ein Event raus, schnappt sich die herkömmlichen Gefährte für die Prestige-Events und fährt die Strecke bis zum Verrecken. Wiederholen, wiederholen und nochmal wiederholen. Neustart bis der Arzt kommt, bis man die Strecke verinnerlicht hat. Kommt man nicht klar, muss man die Einstellungen vom Auto verändern, da jeder unterschiedlich fährt, gibt es auch keine Must-Have-Einstellungen. Auch kann man sich Videos anderer Fahrer ansehen und sich Zeiten merken, die man an bestimmten Punkten auf der Strecke haben sollte, um am Ende rechtzeitig die Ziellinie überqueren zu können.

Geschrieben

Hey Leute, wollte das Spiel am Wochenende zocken & auf Platin spielen. Gibt es etwas zu beachten? Funktioniert alles oder sind manche Trophäen nicht mehr machbar aufgrund von "fehlenden Spielern, Bugs, tote Server o.ä"? :)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb oJeSuZo:

Hey Leute, wollte das Spiel am Wochenende zocken & auf Platin spielen. Gibt es etwas zu beachten? Funktioniert alles oder sind manche Trophäen nicht mehr machbar aufgrund von "fehlenden Spielern, Bugs, tote Server o.ä"? :)

Sollte noch alles machbar sein. Auf Mitspieler ist man, außer für die Speed-Master DLC Trophäe nicht angewiesen, von daher ist es relativ egal wie viele Leute sich noch auf den Servern befinden. Hinsichtlich Bugs ist mir nichts bekannt. Fazit: Einfach drauf los zocken ;)

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb NGDMF:

Sollte noch alles machbar sein. Auf Mitspieler ist man, außer für die Speed-Master DLC Trophäe nicht angewiesen, von daher ist es relativ egal wie viele Leute sich noch auf den Servern befinden. Hinsichtlich Bugs ist mir nichts bekannt. Fazit: Einfach drauf los zocken ;)

Ach geht alles Solo? Ja dann, danke für die Info werd Ich dann machen ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb oJeSuZo:

Ach geht alles Solo? Ja dann, danke für die Info werd Ich dann machen ;)

Geht alles solo. Musst im Prinzip nur das Game durchspielen um die Platin zu erhalten. Alles in allem ziemlich easy.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb lenart123:

Tipps für die Prestige und Speedlist Trophies ?

Am 11.8.2016 um 20:29 schrieb BLUBb007:

Für alle Rennen nimmst du am besten den Porsche 911. Manche kommen auch super mit dem Hot Rod zurecht, aber mit dem bin ich persönlich gar nicht zurecht gekommen. Für alle Drifts schnappst du dir den Huracan. Handling Einstellungen findest du viele auf YouTube oder im Netz, individuelle Einstellungen machen aber mehr Sinn, denn alle fahren unterschiedlich. Kannst du die Wagen nicht kontrollieren, musst du das Handling ändern und auf dich abstimmen. Und so richtige Tipps kann ich dir auch nicht geben. Immer wieder die Strecke fahren. Immer wieder. Jede Kurve meistern, auf Geraden hohe Geschwindigkeiten erreichen, die Strecke auswendig lernen. Jede Bodenwelle, jeden Bremspunkt musst du kennen. Du musst so lange fahren, bis du das Verhalten von deiner Karre vorhersagen kannst. Üben, üben, üben. That's it. Schau dir Videos von anderen an, vielleicht kannst du dir von ihnen ein paar Impressionen holen. Schau welche Zeiten die an bestimmten Punkten haben und versuche die ebenfalls zu knacken.

Am 15.11.2016 um 15:47 schrieb BLUBb007:

Es gibt keine Tricks, man muss die Zeiten bzw. die Punktzahlen unter- bzw. überbieten. Die erste Trophäe erhält man, wenn man alle Bronze-Ziele erreicht hat und die andere halt wenn man alle Gold-Ziele erreicht hat. Und wie soll man schon großartig vorgehen? Man pickt sich ein Event raus, schnappt sich die herkömmlichen Gefährte für die Prestige-Events und fährt die Strecke bis zum Verrecken. Wiederholen, wiederholen und nochmal wiederholen. Neustart bis der Arzt kommt, bis man die Strecke verinnerlicht hat. Kommt man nicht klar, muss man die Einstellungen vom Auto verändern, da jeder unterschiedlich fährt, gibt es auch keine Must-Have-Einstellungen. Auch kann man sich Videos anderer Fahrer ansehen und sich Zeiten merken, die man an bestimmten Punkten auf der Strecke haben sollte, um am Ende rechtzeitig die Ziellinie überqueren zu können.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Hast recht muss weiter üben. Aber im ganzen geht dass bei mir mit den Fahren (ein drittel hab ich schon fertig) muss das Handling nur noch auf mich einstellen und dann sollte es klappen.ABER ich finde nicht meinen Stil und am besten kann ich mit Kens Block Wagen fahren. Hab schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber nicht das wahre gefunden.

Geschrieben

Kann jemand ungefähr abschätzen, wie lange es von 50 bis 70 dauert bzw. wie man schnell dran kommt? Wenn ich über das Driften im Kreis REP sammle, dann komme ich nicht wirklich über 10000 pro Minute. Da man von 50 bis 70 ja noch gut 7mio braucht, wären das über 10h im Kreis fahren und weiter in diesen Müllspiel verbraten -.-

Edit: Kann mir die Frage selbst beantworten: Es gibt aktuell keinen funktionierenden Glitch, da die ganzen Airtime-Glitches gefixt wurden. Daher darf man, wenn man wert auf die Trophy legt, 10h im Kreis fahren um die Punkte zu farmen. Grandioses Game.... Ich schenk mir die sinnlose Scheiße 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Silencer04:

Kann jemand ungefähr abschätzen, wie lange es von 50 bis 70 dauert bzw. wie man schnell dran kommt? Wenn ich über das Driften im Kreis REP sammle, dann komme ich nicht wirklich über 10000 pro Minute. Da man von 50 bis 70 ja noch gut 7mio braucht, wären das über 10h im Kreis fahren und weiter in diesen Müllspiel verbraten -.-

Edit: Kann mir die Frage selbst beantworten: Es gibt aktuell keinen funktionierenden Glitch, da die ganzen Airtime-Glitches gefixt wurden. Daher darf man, wenn man wert auf die Trophy legt, 10h im Kreis fahren um die Punkte zu farmen. Grandioses Game.... Ich schenk mir die sinnlose Scheiße 

Machst du das auch mit Polizei? denn dann geht es schneller, wegen Multiplikator und extra Punkten.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb lenart123:

Machst du das auch mit Polizei? denn dann geht es schneller, wegen Multiplikator und extra Punkten.

Jop, mit Polizei. Aber selbst damit schaffst du schwer mehr als 10k die Minute. Zumal ich auch ein paar mal das "Vergnügen" hatte, dass die Polizei einfach despawnt ist.

Ich checke nicht so ganz, was man sich dabei gedacht hat...."Komm wir machen 20 neue Level zum erspielen, dass motiviert....Neue Autos als Belohnung? Neue Teile? Neue Rennen? Nee, wir wollen es mit dem zusätzlichen Content ja nicht übertreiben...."

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Silencer04:

Jop, mit Polizei. Aber selbst damit schaffst du schwer mehr als 10k die Minute. Zumal ich auch ein paar mal das "Vergnügen" hatte, dass die Polizei einfach despawnt ist.

Ich checke nicht so ganz, was man sich dabei gedacht hat...."Komm wir machen 20 neue Level zum erspielen, dass motiviert....Neue Autos als Belohnung? Neue Teile? Neue Rennen? Nee, wir wollen es mit dem zusätzlichen Content ja nicht übertreiben...."

Man muss die Polizei auch immer nebenbei rammen, zudem ist der Multiplikator in ner Crew höher. 

Ja das mit dem Content hast du recht.

Geschrieben

Ich starte zwischendurch auch immer Nitro, aber selbst mit 4fach dauert es immer noch ewig.

Ich hole morgen nur noch Platin (Daily Events in einem Singleplayer Spiel.....wow.....Beste Idee ever -.-) und dann hake ich das Spiel ab. Aktuell kriegt mans ja noch ganz gut los.

Geschrieben

Kann mir jemand einen Tipp geben wie und mit welchem Auto das letzte Rennen gegen alle Ikonen am besten zu bewältigen ist? 

Hab n Lambo voll aufgepimpt und leicht auf Drift aber spätestens ab Checkpoint 50/104 überholt mich Nakai-San und ist unüberholbar. 

Wenn ich ein langsamer Aufo nehme ist es dann einfacher wegen dem Gummieffekt? ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2015 um 14:59 schrieb honk:

Und den Urbex Punkt getarnter Wasserturm fehlt mir noch.

Hallo zusammen,

auch mir fehlen noch der URBEX Punkt "getarnter Wasserturm" und der DONUT "Choc'n Chip". Zudem wüsste ich gern mit welchem bevorzugtem Wagen ihr die Driftchallenges im Prestige Modus fahrt.

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß PIT

Bearbeitet von NSXPIT

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...