Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt. Entfernen die Markierung "Gelöst", aber es wird nix weiter geschrieben!?

Meinem Account geht es gerade trophäentechnisch eh dreckig, da wäre ein Patch einfach fabelhaft^^

Geschrieben

Ich glaub auch nicht daran, dass die Schwierigkeit gepatcht wird. Die Trophäen sind ja nicht unmöglich zu erhalten sondern einfach nur verdammt schwer. Mit genug Schweiß und Blut wird es schon klappen, hoffe ich mal ;)

Geschrieben

War es nicht damals bei GT5 auch so, dass sie die Zeiten etwas "humaner" gepatcht hatten bei der Vettel-Challenge ?

Vielleicht kommt hier ja auch noch was... Aber glauben tu ich´s auch nicht, wenn ich ehrlich bin :(

Geschrieben

Dieser EA Tom hat sich endlich zu Wort gemeldet.

Zitat

While we've been monitoring all feedback related to these events, we are currently not changing the requirements themselves. We are however not closing the door on possibly changing the requirements in the future.

Heiß also es wird erstmal nicht geändert ist aber auch nicht ausgeschlossen dass in Zukunft was geändet wird^^

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb bananenmilch:

Heute ist eine Challenge eine Autolog-Empfehlung zu spielen. Wo finde ich die denn? 

Autolog-Empfehlungen werden auf der MAP mit einem gelben AR markiert wenn ich mich recht erinnere. Es ist ein normales Rennen wo du einfach die Zeit/Punkten eines Freundes schlagen muss.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Marloesken:

vielleicht ne blöde Frage aber muss man die Rennen in der Story alle gewinnen? oder nur abschließen um die nächsten freizuschalten.

Die meisten muss man gewinnen, bei einigen reicht es wenn man nur mitfährt. Am Anfang des Rennens steht immer Besiege XY oder nur Fahre mit XY glaub ich.

Geschrieben

Hänge mit dem Porsche 277 von Magnus fest.  obwohl ich keinen Unfall baue reicht mir die Zeit nicht. Muss ich mehr Nitro Pumpen, wenn der Porsche hochdreht um schneller zu werdern oder gibt es ein anderen Trick ??

Geschrieben

Hallo! Bin am überlegen ob ich mir NFS hole und die Patin-Trophäe soll ja nicht sooo schwer sein, allerdings lese ich hier jetzt ja doch häufiger, dass die geforderten Zeiten echt heftig sein sollen. Und wenn man bei schon einem Fahrfehler keine Chance mehr hat, dann kann es ja auch keine Gummiband-KI sein oder gilt das nur für die KI selbst!? Bin ratlos ob ich es mir holen soll...

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb NinoFaltoyano:

Hallo! Bin am überlegen ob ich mir NFS hole und die Patin-Trophäe soll ja nicht sooo schwer sein, allerdings lese ich hier jetzt ja doch häufiger, dass die geforderten Zeiten echt heftig sein sollen. Und wenn man bei schon einem Fahrfehler keine Chance mehr hat, dann kann es ja auch keine Gummiband-KI sein oder gilt das nur für die KI selbst!? Bin ratlos ob ich es mir holen soll...

Die Platin ist denke ich immer noch einfach zu holen. Die heftigen Zeiten beziehen sich auf das letzte DLC-Update mit dem Prestige Modus. Das sind allerdings "nur" 2 Trophäen die nichts mit der Platin zu tun haben, sondern getrennt in einem DLC auftauchen. deshalb sind die nur für die 100% relevant.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb NinoFaltoyano:

Hols dir. Ist alles super easy. 90% kommt von alleine. Die "heftigen Sachen" sind, wie @NGDMF schon gesagt hat, nur ein DLC und nicht Platinrelevant.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NGDMF:

Die Platin ist denke ich immer noch einfach zu holen. Die heftigen Zeiten beziehen sich auf das letzte DLC-Update mit dem Prestige Modus. Das sind allerdings "nur" 2 Trophäen die nichts mit der Platin zu tun haben, sondern getrennt in einem DLC auftauchen. deshalb sind die nur für die 100% relevant.

Das hilft mir weiter - dann werde ich es riskieren. Ich danke Dir!!!

Geschrieben

Es gibt nicht zufällig jemanden aus dem Raum Mecklenburg-Vorpommern oder Schleswig-Holstein der die Prestige Sachen schon hat und eventuell mir helfen würde :'D 

Bin dafür einfach zu schlecht und nein Training nützt nichts...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19. Juli 2016 um 21:21 schrieb JUGA71:

Hänge mit dem Porsche 277 von Magnus fest.  obwohl ich keinen Unfall baue reicht mir die Zeit nicht. Muss ich mehr Nitro Pumpen, wenn der Porsche hochdreht um schneller zu werdern oder gibt es ein anderen Trick ??

Mir ging es bis soeben auch so. Ich weiß nicht, ob es hier irgendwo schon geschrieben steht, aber in einem englisch sprachigen Forum wurde der Tipp gegeben, in den Einstellungen der PS4 (Barrierefreiheit; Tastenzuweisung) die R2 Taste beispielsweise auf die x-Taste zu legen. Ich habe es erst nicht geglaubt, aber ich habe das Rennen so auf Anhieb geschafft. Vorher hatte ich nicht den Hauch einer Chance.

Bearbeitet von M.P.
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb M.P.:

Mir ging es bis soeben auch so. Ich weiß nicht, ob es hier irgendwo schon geschrieben steht, aber in einem englisch sprachigen Forum wurde der Tipp gegeben, in den Einstellungen der PS4 (Barrierefreiheit; Tastenzuweisung) die R2 Taste beispielsweise auf die x-Taste zu legen. Ich habe es erst nicht geglaubt, aber ich habe das Rennen so auf Anhieb geschafft. Vorher hatte ich nicht den Hauch einer Chance.

Im ernst jetzt ? War sicher kein Zufall ?  Ich muss also die Tasten ändern, dann geht das ?  Wenn, wo im Spiel selber oder PS4 Einstellungen. Kannst auch gern pn schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb JUGA71:

Im ernst jetzt ? War sicher kein Zufall ?  Ich muss also die Tasten ändern, dann geht das ?  Wenn, wo im Spiel selber oder PS4 Einstellungen. Kannst auch gern pn schreiben.

:D Genau so habe ich auch reagiert, als ich das gelesen habe. Aber in meiner Verzweiflung und wegen der äußerst positiven Resonanz auf den Tipp, habe ich es einfach mal ausprobiert. Es war wirklich kein Zufall und die Zeit hat locker gereicht. Wenn ich es richtig verstanden habe (mein Englisch ist etwas verschüttet), soll es daran liegen, dass bei manchen Controllern die R2-Taste ein Problem hat, keine Ahnung warum und wieso.

Probier es, schadet ja nicht. Im XMB der PS4...Einstellungen...Barrierefreiheit...Tastenzuweisung. Dort das Häkchen setzen und dann die Tastenzuweisung anpassen. Dort vertauschst du im Grunde R2 und x. Danach, also wenn du das Rennen gewonnen hast, einfach die angepasste Tastenzuweisung wieder deaktivieren.

Bearbeitet von M.P.
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb M.P.:

Wenn ich es richtig verstanden habe (mein Englisch ist etwas verschüttet), soll es daran liegen, dass bei manchen Controllern die R2-Taste ein Problem hat, keine Ahnung warum und wieso.

Nabend zusammen,

über folgenden Link: Klick mich sanft

könnt Ihr am Computer Eure Gamepad´s testen.

Bei einem meiner Pad´s war der R2 auch nur noch bei 80 % und hat nicht mehr vollgas gegeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...