Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Ich habe ja auch nichts gegen eine Herausforderung. Nur sind die Anforderungen meiner Meinung nach für einen durchschnittlichen Gamer zu hoch geschraubt worden. Hab jetzt schon 4 Stunden lang versucht beim ersten Speed-Rennen Gold zu holen und mir fehlen immer noch 5s. Aber du wirst ja selbst merken wie schwer es sein wird alles auf Gold zu haben wenn du dein Spiel wieder hast ;)
@Niklas

Vielen Dank für deine Tipps. Hast du schon Prestige Drift Rennen mit einem deiner empfohlenen Wagen geschafft? Wenn ja, mit welchen? Da ich eh Stundenrund dann 1 Rennen fahren darf für Gold, kommt das üben von alleine aber meine Garage ist nahezu gefüllt und ich brauche Autos mit denen es definitv möglich ist, die Gold Zeiten zu schaffen wenn man perfekt fährt.

Testen ist halt sehr teuer in Need for Speed, da ich Prestige nur voll ausgerüstet testen kann. ^_^

Edit: Ich habe natürlich super Driftautos mit denen ich gut fahren kann aber die sind insgesamt nicht schnell und gut genug für Prestige weil da braucht es den perfekten Wagen für diese Herausforderung!

Mit welchen Autos schafft ihr Prestige Sprint oder/und Driftrennen? Das würde mir wirklich sehr helfen bevor ich Stundenrund mit einem Chancenlosen Auto fahre. :/

Ich benutze immer den Nissan GT-R. Den auf Drift einstellen und die Punkte kommen fast von allein. Ich muss aber sagen,das ich extrem viel Übung mit dem Wagen habe,da ich ihn mir schon recht früh am Anfang gekauft habe und das Spiel damit durch gemacht habe.

Also die Drift Punkte für Gold sind wirklich jenseits von gut und böse!

Ich habe gerade herausgefunden das man wenn man auf Platz 1 driftet den größten Multiplikator hat (x2,6) so bekommt man in jeder Kurve gut 30.000 Punkte....hat bei mir bis jetzt trotzdem noch nichtmal zu Bronze gereicht.

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben :facepalm:

Also die Drift Punkte für Gold sind wirklich jenseits von gut und böse!

Ich habe gerade herausgefunden das man wenn man auf Platz 1 driftet den größten Multiplikator hat (x2,6) so bekommt man in jeder Kurve gut 30.000 Punkte....hat bei mir bis jetzt trotzdem noch nichtmal zu Bronze gereicht.

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben :facepalm:

Genau, und mir ist aufgefallen dass man alle Multiplikator permanent erneut triggern muss. (Perfektes Nitro, Crew, Zerstörung etc.)

Deswegen muss das Driftauto schnell sein um vorne zu bleiben und durch die Geschwindigkeit mehr Driftpunkte erhält. Gleichzeitig muss man die Kombos halten und auch auf Geraden durchdriften. Wie man allerdings 110.000 Pkt. pro 1 km einfahren soll für Gold, ist mir ein Rätsel...deswegen vermute ich ja, dass dies nicht mit jedem Auto möglich ist... :/

Genau, und mir ist aufgefallen dass man alle Multiplikator permanent erneut triggern muss. (Perfektes Nitro, Crew, Zerstörung etc.)

Deswegen muss das Driftauto schnell sein um vorne zu bleiben und durch die Geschwindigkeit mehr Driftpunkte erhält. Gleichzeitig muss man die Kombos halten und auch auf Geraden durchdriften. Wie man allerdings 110.000 Pkt. pro 1 km einfahren soll für Gold, ist mir ein Rätsel...deswegen vermute ich ja, dass dies nicht mit jedem Auto möglich ist... :/

Ja genau.

Die normalen Rennen kann man am besten mit dem F1 Hot Rod fahren. Da haben mir bis jetzt bei fast jedem Rennen 4 Sekunden zu Gold gefehlt und bei den aller ersten rennen hab ichs bis auf 3 sek. vor Gold geschafft aber viel mehr sitzt da nicht drin lol

Einer mit der Gold-Wertungen und fünf haben alle Bronze-Wertungen beisammen. Erstaunlich viele haben zudem schon die Speedlist geschafft^^

Naja, Online fahren ja auch nur Noobs rum :D Hab gleich die erste komplette Speedlists, die ich gefahren bin, komplett gewonnen xD

Beiße mir aber noch die Zähne an dem Prestige-Modus aus. Wenn man dann mal eine extrem gute Zeit hat, meint natürlich das Spiel ein Ki-Auto so dicht vor dir zu spawnen, dass das Ausweichen unmöglich ist...

Einer mit der Gold-Wertungen und fünf haben alle Bronze-Wertungen beisammen. Erstaunlich viele haben zudem schon die Speedlist geschafft^^

13, richtig? Ich bekomme Minderwertigkeitskomplexe. :P

@Hardt90 Ken Block's Auto ist tatsächlich gut! Einziges Manko, der fährt zu langsam...du kommst oft nicht mit dem Feld mit. :/

Nimmst du einen schnellen Wagen, kannst du alle Kombopunkte gut halten aber du bekommst nicht die optimalen Drifts hin. Gymkhana oder Touge Rennen sind mit Ken Block's Wagen fast nicht zu schaffen. (Prestige Herausforderung)

Arrrrgh >:/ mit welchem Auto fährt man denn bitte Prestige blau Touge Hügel im Mondlicht auf Bronze??? Ich bin schon 10 Driftautos durch...das beste was ich schaffe, sind 277.000 Pkt. Unglaublich sowas!!! :(

Diese ****** Gegner KI nervt zur Hölle. Die driften nie...die Taken und Rasen. Selten *****euert Programmiert!!!

Bearbeitet von Dini_at_home_400

13, richtig? Ich bekomme Minderwertigkeitskomplexe. :P

@Hardt90 Ken Block's Auto ist tatsächlich gut! Einziges Manko, der fährt zu langsam...du kommst oft nicht mit dem Feld mit. :/

Nimmst du einen schnellen Wagen, kannst du alle Kombopunkte gut halten aber du bekommst nicht die optimalen Drifts hin. Gymkhana oder Touge Rennen sind mit Ken Block's Wagen fast nicht zu schaffen. (Prestige Herausforderung)

Also alle rennen in der speedlist gewinnen hab ich mittlerweile auch geschafft aber bei den Drift Event sehe ich überhaupt kein Land, kein Plan wie man das schaffen soll :facepalm:

An alle Drift Prestige Leidensgenossen: https://forums.needforspeed.com/discussion/191/prestige-is-so-hard-in-drifts

Genau das ist das Hauptproblem!

Zitat von TiwaDa:

IA are not supposed to:

-sprint during turn in train-drift that is a cooperation event

-crash into you and sprint like a race during togue (it mainly drifting because of score system)

-wait you (120KMH) when you are behind them (to be alone for drift) and sprint/crash you when you are a head (220KMH) from them to drift alone in contest drift !!!!

Ich könnte mich daueraufregen über die schlechte und völlig sinnfreie Programmierung! Driftrennen und der einzige Depp der das weiss und driftet, bist du selbst.

Das Feld denkt, du fährst ein Sprintrennen und sprintet und taked munter mit! >:/

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Ich habe vorhin den Prestige-Modus mal angetestet. Ich konnte zweimal Bronze und einmal Silber erspielen. Ungefähr eine Stunde hat das gedauert und das obwohl ich seit Wochen dieses Spiel nicht mehr gezockt hatte. Trotzdem sind diese Anforderungen absolut verrückt und abgefahren. Sowas extremes habe ich vielleicht noch gar nicht in einem Spiel erlebt. Selbst in einem (für mich) perfekten Durchlauf haben mir am Ende noch über sieben Sekunden gefehlt, keine Ahnung wo ich die noch herzaubern kann.

Ich bin auch immer ein Verfechter für schöne knackige Herausforderungen. Zwar spiele ich Rennspiele eher selten, aber DriveClub hat mich vollkommen überzeugt. Dort waren auch schwere, aber mit Übung und Erfahrung machbare Zeiten und Punkte zu schlagen. Mit dem Unterschied, dass man dort die Autos auch vernünftig steuern kann. In NfS ist die Steuerung derart unpräzise, dass ich mich eben schon nach kurzer Zeit in den Wahnsinn getrieben hat. Hinzu kommen dann noch die KI, die einem ständig die Tour vermasseln. Und um dem noch die Krone aufzusetzen, dauert es auch noch verhältnismäßig lange das Rennen einfach neuzustarten...

Und jeder, die sich hier auch am Haare raufen ist, der schaut doch bitte einmal kurz hier vorbei:

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Impossible-to-get-gold-on-all-Prestige-events/m-p/5315512#U5315512

Dort einfach den ersten Beitrag liken und einen Kommentar hinterlassen. Der Thread ist erst heute morgen eröffnet worden und hat eine verhältnismäßig große Resonanz. Wie hier nicht anders, ist der Großteil der Spieler angesichts dieser Trophäen mehr als unglücklich. Je mehr Leute sich dort melden, desto eher merken die es vielleicht, dass sie den Spielern keine große Freude gemacht haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...