john_cena1993 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Und wie heißt dieses Rennen? Wäre gut zu wissen Das weiß ich auswendig leider nicht (wurde mir gestern auch nur kurz von meinem Freund gezeigt), kann ich aber mal nachschauen wenn ich das nächste Mal spiele edit: Also ich hab das jetzt eben mal getestet, hab mich da "leicht" vertan Es sind 25k ca für ein 30 Sekunden Rennen, welches nur grade aus geht. Das Rennen heißt "Speed Tunnel" unten links mittig auf der Karte und man braucht das Auto ganz rechts welches man für 225.000 kaufen kann. Wenn jemand ne bessere Methode mit den aktuellen Patchs hat immer her damit ich nehm was ich kriegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Tami sag mal bescheid wenn du was neues hast, bekomme grad die PK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Tami sag mal bescheid wenn du was neues hast, bekomme grad die PK. Werd ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Am Mittwoch kommt ein neuer DLC mit drei Trophäen https://blog.eu.playstation.com/2016/04/25/need-for-speed-gets-new-modes-features-trophies-and-challenges/?emcid=social_20160425_60911296&adbid=724606740453449728&adbpl=tw&adbpr=36969785 Edit: Artikel in deutscher Sprache https://blog.de.playstation.com/2016/04/25/need-for-speed-erhlt-neue-modi-features-trophen-und-challenges/ Bearbeitet 25. April 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Die Trophäen scheinen ja anspruchsvoller zu sein als alle vorherigen. Vor allem Meister der Geschwindigkeit klingt interessant, vor allem dann wenn man die Rennen gegen reale Spieler sein sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Weiß zufällig jemand wie lang wir hier mit Updates von EA bereichert werden? Wollte schon neulich das Spiel verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Die Trophäen scheinen ja anspruchsvoller zu sein als alle vorherigen. Vor allem Meister der Geschwindigkeit klingt interessant, vor allem dann wenn man die Rennen gegen reale Spieler sein sollten. Prestige Modus ist SP, steht doch im Artikel. Bin gespannt, hoffentlich fordernd und ein wenig länger als die letzten DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Also was den rep glitch angeht hab ich auch alles getestet...natürlich ohne erfolg. Auch rumfahren um ähnliche stellen zu finden blieb ohne erfolg....Muss ich jetzt echt stundenlang das event "speed-tunnel" fahren? Klar ich kann alles fahren. Aber das is momentan die schnellste methode um rang 70 zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Weiß zufällig jemand wie lang wir hier mit Updates von EA bereichert werden? Wollte schon neulich das Spiel verkaufen Hoffe doch noch eine ganze Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Die Trophäenbeschreibungen lassen darauf schließen, dass diese Trophäen dieses Mal nicht verschenkt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich bin auf die PVP-Events gespannt. Und auf die neuen Decal's. In einem Video konnte ich schon ein JP-Performance Decal sehn. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Die Trophäenbeschreibungen lassen darauf schließen, dass diese Trophäen dieses Mal nicht verschenkt werden Gut so, dann dauert das Update wieder länger als die 5min vom letzten Mal :'> Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 Weiß zufällig jemand wie lang wir hier mit Updates von EA bereichert werden? Wollte schon neulich das Spiel verkaufen Immer diese 100% Leute Hätte am liebsten direkt nach Platin verkauft aber bin so ein Opfer, dass ich es wohl auch ewig behalten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Gut so, dann dauert das Update wieder länger als die 5min vom letzten Mal :'> Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 Immer diese 100% Leute Hätte am liebsten direkt nach Platin verkauft aber bin so ein Opfer, dass ich es wohl auch ewig behalten muss... Musst du grad sprechen mit 100 % haha Immerhin gibt es kostenlose Updates was bei EA alles andere als selbstverständlich ist, hoffe auch das es nicht wie bei den letzten DLC's in 5 Minuten alles erledigt ist und das Spiel wieder 8 Wochen im Regal verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Gewinne alle Rennen aus deiner Speedliste? Ganz ehrlich, geht gar nicht sowas. Da weiss ich doch jetzt schon wie das läuft...gegen andere Spieler zu gewinnen hängt auch sehr viel vom Glück ab wenn man nur Gelegenheits Spassracer ist, so wie ich. Ich habe gerade gar keine Lust mehr auf das Game. Solche Trophäen kann ich nie leiden...so ein Quark! Edit: In einer Speedliste sind 5 Rennen, die man nacheinander gegen 7 weitere Mitspieler bestreitet und alle 5 Events muss man gewinnen?! Ich kann hier die Freude über die neue Trophäen nicht nachvollziehen. Ich verzweifel jetzt schon...das klappt doch nie bei mir...:'( Bearbeitet 27. April 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Also ich muss sagen, dass es sich um ein richtig heftiges Update handelt und ich mir sicher bin, dass es einigen Leuten die 100% verwehren wird... Die Speedlist komplett zu gewinnen ist wirklich reines Glück und hängt einfach ab, wie gut die anderen sind bzw. ob jemand einem einfach mal reinfährt und einem von Beginn an alles versaut. Dazu die Prestige Events. Die Siege einzufahren passt ja, aber die Goldzeiten sind teilweise echt heftig. Tu mir schon schwer ab und zu Silber zu erreichen. Und das alles für 3 bronze Trophies? Ich finde das hätten 2 Gold (Speedlist und Presitve alles auf Gold) und eine Silber (Alle Presitge Events gewinnen) sein müssen. Ist mir jetzt erstmal den AUfwand nicht wert, werd ich irgendwann mal angehen wenn ich die Zeit dazu hab und spiel solange anderes Zeug. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hab 3 von 5 Rennen aus der Speedlist gewonnen. War aber auch mehr Glück dabei als Können muss ich ehrlich zugeben... Vielleicht ist ja möglich über die Crew-Option eine "private" Speedlist zu machen und wirklich nur mit Freunden zu fahren. Weiss jemand zufällig wie man von Speedlist wieder zu All-Drive wechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Nee, gelingt mir auch grad nicht...evtl. das Spiel neustarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hab 3 von 5 Rennen aus der Speedlist gewonnen. War aber auch mehr Glück dabei als Können muss ich ehrlich zugeben... Vielleicht ist ja möglich über die Crew-Option eine "private" Speedlist zu machen und wirklich nur mit Freunden zu fahren.Weiss jemand zufällig wie man von Speedlist wieder zu All-Drive wechselt? Boah, hat mich auch tierisch genervt...soooo selten doof gelöst von EA. Am einfachsten ist es wohl im Optionen Menu auf Spieleinstelllungen und "Alleine Fahren"...Dann ne Ladezeit von 2min und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Boah, hat mich auch tierisch genervt...soooo selten doof gelöst von EA.Am einfachsten ist es wohl im Optionen Menu auf Spieleinstelllungen und "Alleine Fahren"...Dann ne Ladezeit von 2min und fertig. Um aus dem Menu wieder rauszukommen? Na toll, da ist Spiel verlassen und neustarten schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hat schon jemand eine Gold-Medaille erhalten? Ich habe teilweise schon Probleme mit Bronze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.