Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Und wie heißt dieses Rennen? Wäre gut zu wissen :)

Das weiß ich auswendig leider nicht (wurde mir gestern auch nur kurz von meinem Freund gezeigt), kann ich aber mal nachschauen wenn ich das nächste Mal spiele :)

edit:

Also ich hab das jetzt eben mal getestet, hab mich da "leicht" vertan :D Es sind 25k ca für ein 30 Sekunden Rennen, welches nur grade aus geht.

Das Rennen heißt "Speed Tunnel" unten links mittig auf der Karte und man braucht das Auto ganz rechts welches man für 225.000 kaufen kann.

Wenn jemand ne bessere Methode mit den aktuellen Patchs hat immer her damit ich nehm was ich kriegen kann :D

Die Trophäen scheinen ja anspruchsvoller zu sein als alle vorherigen. Vor allem Meister der Geschwindigkeit klingt interessant, vor allem dann wenn man die Rennen gegen reale Spieler sein sollten.

Prestige Modus ist SP, steht doch im Artikel.

Bin gespannt, hoffentlich fordernd und ein wenig länger als die letzten DLC Trophäen.

Also was den rep glitch angeht hab ich auch alles getestet...natürlich ohne erfolg. Auch rumfahren um ähnliche stellen zu finden blieb ohne erfolg....Muss ich jetzt echt stundenlang das event "speed-tunnel" fahren?

Klar ich kann alles fahren. Aber das is momentan die schnellste methode um rang 70 zu erreichen?

Die Trophäenbeschreibungen lassen darauf schließen, dass diese Trophäen dieses Mal nicht verschenkt werden :D

Gut so, dann dauert das Update wieder länger als die 5min vom letzten Mal :xd::'>

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

Weiß zufällig jemand wie lang wir hier mit Updates von EA bereichert werden? Wollte schon neulich das Spiel verkaufen :D

Immer diese 100% Leute :biggrin5:

Hätte am liebsten direkt nach Platin verkauft aber bin so ein Opfer, dass ich es wohl auch ewig behalten muss...

Gut so, dann dauert das Update wieder länger als die 5min vom letzten Mal :xd::'>

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

Immer diese 100% Leute :biggrin5:

Hätte am liebsten direkt nach Platin verkauft aber bin so ein Opfer, dass ich es wohl auch ewig behalten muss...

Musst du grad sprechen mit 100 % haha :D Immerhin gibt es kostenlose Updates was bei EA alles andere als selbstverständlich ist, hoffe auch das es nicht wie bei den letzten DLC's in 5 Minuten alles erledigt ist und das Spiel wieder 8 Wochen im Regal verschwindet.

Gewinne alle Rennen aus deiner Speedliste? Ganz ehrlich, geht gar nicht sowas. Da weiss ich doch jetzt schon wie das läuft...gegen andere Spieler zu gewinnen hängt auch sehr viel vom Glück ab wenn man nur Gelegenheits Spassracer ist, so wie ich.

Ich habe gerade gar keine Lust mehr auf das Game. Solche Trophäen kann ich nie leiden...so ein Quark! :/

Edit: In einer Speedliste sind 5 Rennen, die man nacheinander gegen 7 weitere Mitspieler bestreitet und alle 5 Events muss man gewinnen?!

Ich kann hier die Freude über die neue Trophäen nicht nachvollziehen. Ich verzweifel jetzt schon...das klappt doch nie bei mir...:'(

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Also ich muss sagen, dass es sich um ein richtig heftiges Update handelt und ich mir sicher bin, dass es einigen Leuten die 100% verwehren wird...

Die Speedlist komplett zu gewinnen ist wirklich reines Glück und hängt einfach ab, wie gut die anderen sind bzw. ob jemand einem einfach mal reinfährt und einem von Beginn an alles versaut.

Dazu die Prestige Events. Die Siege einzufahren passt ja, aber die Goldzeiten sind teilweise echt heftig. Tu mir schon schwer ab und zu Silber zu erreichen.

Und das alles für 3 bronze Trophies? Ich finde das hätten 2 Gold (Speedlist und Presitve alles auf Gold) und eine Silber (Alle Presitge Events gewinnen) sein müssen.

Ist mir jetzt erstmal den AUfwand nicht wert, werd ich irgendwann mal angehen wenn ich die Zeit dazu hab und spiel solange anderes Zeug. Schade :/

Hab 3 von 5 Rennen aus der Speedlist gewonnen. War aber auch mehr Glück dabei als Können muss ich ehrlich zugeben... Vielleicht ist ja möglich über die Crew-Option eine "private" Speedlist zu machen und wirklich nur mit Freunden zu fahren.

Weiss jemand zufällig wie man von Speedlist wieder zu All-Drive wechselt?

Hab 3 von 5 Rennen aus der Speedlist gewonnen. War aber auch mehr Glück dabei als Können muss ich ehrlich zugeben... Vielleicht ist ja möglich über die Crew-Option eine "private" Speedlist zu machen und wirklich nur mit Freunden zu fahren.

Weiss jemand zufällig wie man von Speedlist wieder zu All-Drive wechselt?

Boah, hat mich auch tierisch genervt...soooo selten doof gelöst von EA.

Am einfachsten ist es wohl im Optionen Menu auf Spieleinstelllungen und "Alleine Fahren"...Dann ne Ladezeit von 2min und fertig. :facepalm:

Boah, hat mich auch tierisch genervt...soooo selten doof gelöst von EA.

Am einfachsten ist es wohl im Optionen Menu auf Spieleinstelllungen und "Alleine Fahren"...Dann ne Ladezeit von 2min und fertig. :facepalm:

Um aus dem Menu wieder rauszukommen? Na toll, da ist Spiel verlassen und neustarten schneller...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...