raveronalkohol Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Ich verstehe echt nicht was manche erwartet haben?Mir hat die Beta schon Spaß gemacht daher werd ich heute zuschlagen. Ok die Stadt ist recht leer (Need for Speed Walking Dead)... Ja es regnet permanent... Ja man sieht ständig diese blaue Linie... Aber ohne Linie im Rennen weiß man halt nicht wohin. Ist mir immer auch lieber als große leuchtende Wände mit Pfeilen in jeder Kurve. Egal obs ständig regnet...wenn es zusätzlich auch mal trocken werden würde, regen sich die Leute wieder auf, dass sich das Fahrverhalten von trocken zu nass nicht ändert. Tag und Nacht Wechsel? Wozu? Damit Tags über Passanten und 5x soviel Verkehr vorkommt? Dann meckern wieder alle das man nicht gescheit durch den Verkehr kommt und fangen noch an das Spiel mit GTA zu vergleichen. Das was geboten wird ist solide NFS Kost. Wer mehr erwartet hat lebt fern ab der Realität. Ich kann meine Lieblingswagen auf eine Weise tunen, wie ich es in keinem anderen Spiel kann. Ich kann geile Driftevents und Gymkhanas fahren. Es gibt (mein persönlicher Eindruck) einen hammer geilen Soundtrack. Dazu gibts nen kostenlosen DLC Support (wie auch immer der aussehen wird). Wo gibt es denn sowas noch heutzutage? Ausnahme The Witcher. Genau wer nach 1 Jahr Pause erwartet das EA das NFS Franchise endlich mal wieder zu etwas macht was es mal war der erwartet einfach Zuviel. Wozu überhaupt Pause gemacht? Für diesen Genie Streich oder in der Hoffnung das Paar Blinde einkaufen Weils 1 Jahr mal kein NFS gab? Und den kostenlosen DLC Support würde EA wohl kaum bringen wenn sie davon überzeugt wären das man auch mit Bezahl DLCs genug von dem Spiel verkauft. Natürlich ist es kein Total Ausfall aber ganz erlich, nach dem Jahr Pause wäre mehr drin gewesen. Hier haut man einfach alles in einen Topf aber nichts davon ist wirklich überragend das man sagen könnte Vollpreis Wert! Und so wird's dann mittlerweile auch zurecht in den Wertungen ausfallen. Spieler wie dich braucht die Gaming Branche. Brav Fressen und Klappe halten Bearbeitet 4. November 2015 von raveronalkohol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hab das Spiel nicht mal 24h und schon fast Platin...(Rang 50 und die Daily Challenges fehlen noch) Bei einer Spielzeit von 10h (mit Pausen)... Das ist dann doch schon echt heftig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das hatte ich leider befürchtet.. Gibt es wenigstens noch Genug zum Freischalten bzw Erkunden oder hat man so schon alles gesehen und gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das hatte ich leider befürchtet..Gibt es wenigstens noch Genug zum Freischalten bzw Erkunden oder hat man so schon alles gesehen und gemacht? Du kannst noch an Aussichtspunkten "Fotos" machen.. Bringt dir aber nicht wirklich was. Außerdem gibt es noch Plätze wo man Donuts machen muss. Das war es. Im Endeffekt bleibt einem dann nur noch das Tunen der Autos und die bereits gefahrenen Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 omg das game kauf ich wenns mal 10 euro kostet vorher sicher nicht. Was man da liest ist ja sehr entäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 omg das game kauf ich wenns mal 10 euro kostet vorher sicher nicht. Was man da liest ist ja sehr entäuschend. geht mir ähnlich, alles was über 10€ ist ist rausgeschmissene kohle:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Man kann es aber auch kaufen, direkt auf Platin durchzocken und direkt verkaufen, so mach ich das zum Beispiel immer. Wenn man 15 € Verlust macht ist das nicht viel und damit kann ich leben. Bevor ich nen halbes Jahr warte bis es nur noch 29 € kostet oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also wenn es denn in nächster Zeit jemand durch haben sollte und es verkaufen sollte, als her damit Da ich eine miserable DLS Leitung habe, würden mich vor allem Berichte von Usern mit ebenfalls schlechter Bandbreite interessieren, also ob´s durch Always Online zu starken Problem kommt oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim an der Ruhr lag es heute für 39 € aus *edit* Das Spiel gibt es bei Saturn zu dem Preis. Ob er morgen auch noch gilt und ob noch welche da sind kann ich nicht sagen. Bearbeitet 4. November 2015 von Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim an der Ruhr lag es heute für 39 € aus Was echt? Wo denn da genau? Schätze mal nicht bei Gamestop, ehr bei Saturn oder? Dann fahr ich da morgen hin, komme nämlich aus Mülheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mal schauen wie schnell ich die Platin abgreifen kann und dann wirds wieder verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Was echt? Wo denn da genau? Schätze mal nicht bei Gamestop, ehr bei Saturn oder? Dann fahr ich da morgen hin, komme nämlich aus Mülheim Jupp im Saturn Gamestop will die üblichen 69,99 € haben. Gibt genug Deppen die es zu dem Preis kaufen Aber dafür profitieren wir davon durch die 9,99 € Aktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich finde, es ist ein gutes solides Spiel zum mal durchspielen. Sehe noch keine Langzeitmotivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mal schauen wie schnell ich die Platin abgreifen kann und dann wirds wieder verkauft nach nem 2ten spieltag mach ich auch nichts anderes mehr hab schon wen ders mir abnimmt zwar 25€ verlust aber hauptsache weg mit dem spiel iwie echt enttäuschend das spiel, tuning is zwar genau das worauf ich abfahr mit rwb usw aber mickrige wagenauswahl und die story is jetzt auch nicht so der hit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) ich bekomme keinen donut mehr hin. entweder macht er nur nen burnout oder das auto fährt nur noch ganz langsam im kreis. hat das was zu tun mit der reifen verbreiterung? wie leite ich den perfekten drift ein? und was hat es mit dem radsturz winkel auf sich? @ audi redest über die preise von saturn,aber lässt dich mit den 9.99er abziehen... gamestop ziehen wo sie nur können und dann wundern die sich warum die überteuert gebrauchten games keiner haben will,die gibts dann nach nen paar jahren in der ramschkiste. bei ebay gibts viel mehr kohle als bei gameflop Bearbeitet 5. November 2015 von ~God3ateR~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 ich bekomme keinen donut mehr hin. entweder macht er nur nen burnout oder das auto fährt nur noch ganz langsam im kreis.hat das was zu tun mit der reifen verbreiterung? Was für ein Auto fährst du denn? Wenn du ein FWD Auto fährst wird das mit den Donuts nichts, sondern sieht dann genau so aus wie du es beschreibst. Für Donuts ist ein Auto mit Heckantrieb Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 naja,das ding ist,im ungetunten zustand habe ich noch einen donut geschafft,zwar in 5kmh tempo,aber es hat geklappt,nun nichtmehr.fahre den civic vom anfang.werde es dann wohl später mit anderen fahrzeugen probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 … Und alle für einen Erreiche mit deiner Crew die Spitze. Weiß jemand was damit gemeint ist? Und kann man irgendwie eine Crew gründen? Also richtig mit Namen aussuchen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Info für alle Amazon Besteller, hab gerade bzw. mitten in der Nacht ne E-mail von Amazon bekommen, dass das Steelbook im Moment nicht lieferbar wäre und das es erst am 09.11. rausgeht. (Hatte am 26. Sep. vorbestellt) Ich werde heute bei Amazon stornieren und mir das Spiel bei uns im Saturn für 34€ kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Info für alle Amazon Besteller,hab gerade bzw. mitten in der Nacht ne E-mail von Amazon bekommen, dass das Steelbook im Moment nicht lieferbar wäre und das es erst am 09.11. rausgeht. (Hatte am 26. Sep. vorbestellt) Ich werde heute bei Amazon stornieren und mir das Spiel bei uns im Saturn für 34€ kaufen. für 35 € ? ist das ein Lokales Angebot? haste nen Link dafür oder gilt das Angebot Bundesweit? oder ist der Preis für die PC Version gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.