Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Hat jemand gute tippst für die mentale Blockade trophäe? Ich erreiche die Punktzahl nichtmals ansatzweise und bin ausserdem viel zu langsam ich komme höchstens bis zum 83ten Checkpoint.

Ein guter Tipp ist schon mal, dich mit dem Auto vertraut zu machen.

Wenn du dich so schwer tust, drifte im freien Modus, um ein Gefühl für das Handling zu bekommen.

Da ich es liebe zu driften, war das natürlich ne Herausforderung nach meinem Geschmack :D

Solltest du das Driftverhalten raus haben, fährst du das Event!

Nächster Tipp, beim Driften das Nitro verwenden, so machst du längere Drifts, die natürlich auch dementsprechend mehr Punkte bringen!

Aber Vorsicht, nicht irgendwo anecken, sonst zählt er die Punkte nicht!

Und zum Schluss sei dir gesagt, dass du dich nicht lange an Stellen aufhalten solltest! Versuche überall durchzukommen, ohne ne längere Standzeit zu haben. Sonst wird´s hinten raus eben knapp und du schaffst es womöglich nicht...

Wie über mir schon geschrieben solltest du das mit Übung recht schnell schaffen! :)

Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben.

Üben,üben und nochmal üben.

Irgendwann schaffst du mal die Punkte und dann

irgendwann die Zeit und zum Schluss schaffst du alles beides zusammen.

Habe jetzt am Wochenende gute 2 Stunden dafür gebraucht

Danach ist das Gefühl umso schöner, es geschafft zu haben :emot-roflolmao:

Hat jemand gute tippst für die mentale Blockade trophäe? Ich erreiche die Punktzahl nichtmals ansatzweise und bin ausserdem viel zu langsam ich komme höchstens bis zum 83ten Checkpoint.

Drifte auch an geraden Stellen. Das gibt mehr Punkte als in Kurven.

Einfach die Karre ein wenig hin und her pendeln lassen.

So bekam ich ausreichend Points.

Achte aber auf die Zeit. Denn diese ist wirklich knapp bemessen.

Moin Leute. Habe ein Problem mit der Trophäe Jenseits des extrems. Mache es genau wie es im Leitfaden steht und auch Videos habe ich mir angeguckt

Jemand einen Tipp?

03798_022.pngJenseits des Extrems

Stimme einen Wagen auf maximale Drift- oder Grip-Einstellungen ab.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr einen eurer Wagen auf maximale Drift- oder Grip-Einstellungen abstimmen. Dies erfolgt in der Garage unter dem Reiter "Handling-Abstimmung". Dort müsst ihr den obersten Regler entweder ganz nach rechts (Grip) oder ganz nach links (Drift) schieben. Damit dies geschehen kann, müssen an eurem Fahrzeug zuerst folgende Teile verbaut worden sein:

• Reifen der Stufe "E" (je nach gewünschter Abstimmung eben der Drift- oder der Grip-Reifen) (frei ab REP-Level 33)

• Voll einstellbares Differential (frei ab REP-Level 23)

• Voll einstellbare Bremse (frei ab REP-Level 21)

• Voll einstellbare Handbremse (frei ab REP-Level 18)

• Nicht an jedem Fahrzeug kann ein Spoiler verbaut werden.

Ich musste das an 3 Autos machen bis die Trophy dann endlich gekommen ist.

Also die "Mentale Blockade"-Trophäe könnte ruhig Silber sein, wie ich finde. Durchaus machbar nach ein paar versuchen, aber wenn ich nichts vergesse trotzdem mit Abstand die schwierigste Herausforderung des ganzen Spiels. Habe es nun nach 7 oder 8 Versuchen geschafft, davor bin ich mehrfach an ~10.000 Punkten gescheitert.

Habe mir das Spiel am Montag von einem Freund ausgeliehen, soweit nun alles fertig bis auf die 15 Tages-Challenges (5 fehlen noch, ist dann morgen durch) und REP-Level 70. Auf REP-Level 70 werde ich vorerst verzichten, bin jetzt Level 51 und habe wirklich null Lust noch 7 Millionen REP zu "ergrinden". Ärgert mich zwar, dass ich dann vorerst unter den 100% bleibe, aber das ist es mir in dem Falle wirklich nicht wert.

Ne geht leide nichts mehr. Am Kreisverkehr im Südwesten kann man so viel mit der Polizei hin und her fahren, viele Punkte gibt es da nicht. Und auch die 2 Spots mit dem GTI sing gefixt. Komme bei einem zwar noch hoch, Punkte gibt es aber keine.

Da scheint es wohl leider keine andere Möglichkeit mehr zu geben an die 13mio Punkte zu kommen. Schade! Oder hat jemand noch eine Variante?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...