NGDMF Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Schwer war wirklich nix! Auch das letzte Rennen gegen die ganze Crew war nicht wirklich fordernd. Wäre ich nicht 2x Saublöd gegen die Begrenzung geschossen bzw. einmal zu schnell gewesen und ein Stück falsch gefahren, hätte ich das auch gleich gewonnen gehabt.Mentale Blockade war als einziges etwas schwieriger aber auch nur, weil mir ständig andere User entgegen gekommen sind (scheinbar hatten die dann immer zu dem Zeitpunkt ein Rennen ) und mir so die Punkte versaut haben... Aber da werde ich nochmal versuchen die Punkte nach oben zu treiben, denn das ist echt die einzige Herausforderung, die richtig Bock macht! Vor allem wenn man so geile 20k+ Drifts hinlegt Die sollten mal eine Trophäe einführen, Gewinne ein Rennen ohne von einem realen Fahrer gerammt zu werden. Das wäre doch mal eine geile Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Die sollten mal eine Trophäe einführen, Gewinne ein Rennen ohne von einem realen Fahrer gerammt zu werden. Das wäre doch mal eine geile Herausforderung Dann steh ich unter der Woche extra früh um drei auf, damit ich da meine Ruhe hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Die sollten mal eine Trophäe einführen, Gewinne ein Rennen ohne von einem realen Fahrer gerammt zu werden. Das wäre doch mal eine geile Herausforderung Toll. So wenig wie mir irgendwelche anderen Fahrer in die Bahn kommen, hab ich das direkt nach dem ersten Rennen. Keine ahnung warum hier so viele über den Gegenverkehr von anderen Gamern reden. Bin bisher nur einmal mit einem zusammen gecrashed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Unter Einstellungen --> Spieleinstellungen kann man Solospiel einstellen, dann sollten die Zusammenstöße etwas weniger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Unter Einstellungen --> Spieleinstellungen kann man Solospiel einstellen, dann sollten die Zusammenstöße etwas weniger werden. Ach echt ? Geil, dass hab ich ja gar nicht gewusst! Da hätte ich mir schon ganz schön Ärger erspart mit anderen Usern aber gut, jetzt is es mir egal, weil ich ja schon längst fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Kann mir hier jemand sagen, wie ich Drag Race Rennen fahren kann? Ich finde die nicht auf der Karte. Oder muss ich irgendwas besonderes einstellen ect.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Kann mir hier jemand sagen, wie ich Drag Race Rennen fahren kann?Ich finde die nicht auf der Karte. Oder muss ich irgendwas besonderes einstellen ect.? Hab die auch erst nicht gefunden, das sind die Rennen mit den 2 Rennflagen, schwierig zu erkennen muss man dazu sagen. Musste auch erst etwas auf der Karte rumscrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Gibt es eigentlich ne Möglichkeit seine geteilten Folien übern Browser sehen zu können oder sieht man die nur ausschließlich Ingame ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hab die Story jetzt durch und bin lvl 47. Gibt es ne gute/schnelle Möglichkeit REP zu farmen um lvl 50 bzw 70 zu werden? Der Glitch mit der Sprungdauer wurde ja gepatcht. Und der Tipp mit den Cops im Kreis fahren könnte auch ne Weile dauern oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hab die Story jetzt durch und bin lvl 47.Gibt es ne gute/schnelle Möglichkeit REP zu farmen um lvl 50 bzw 70 zu werden? Der Glitch mit der Sprungdauer wurde ja gepatcht. Und der Tipp mit den Cops im Kreis fahren könnte auch ne Weile dauern oder?! also leve 50 bist du wirklich schnell mit den normalen rennen, danach zieht es sich. gibt schwere rennen die in 1:30-2:30 zu machen sind (einzelteile z.b.) und die müsstest du dann farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hab die Story jetzt durch und bin lvl 47.Gibt es ne gute/schnelle Möglichkeit REP zu farmen um lvl 50 bzw 70 zu werden? Der Glitch mit der Sprungdauer wurde ja gepatcht. Und der Tipp mit den Cops im Kreis fahren könnte auch ne Weile dauern oder?! Ich habe den hier benutzt. Der funktioniert noch. Hat den Vorteil man kann noch was anderes machen in der Zeit^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=ViCX839VEEY]Need For Speed 2015 - Rep Glitch 5,000,000+ Rep Quick and Easy! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 So habe ich es auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Trotz Einstellungen wie im Video komm ich da einfach nicht rauf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Es braucht etwas Glück und Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich komme da auch nicht hoch. Ich komme mit den hinterrädern drauf aber er federt viel zu viel die hinterrädern bekommen keinen halt auf den autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Was bringt das neue Update Version 1.07? Sind 2,341 GB zu downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Was bringt das neue Update Version 1.07? Sind 2,341 GB zu downloaden. Laut den Patch Notes nur der neue Nissan https://youtu.be/Rxxw0TbSUG4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hey Leute, welche Möglichkeiten sind noch möglich um schnell zu leveln mit aktuellen patch , bin stufe 54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Laut den Patch Notes nur der neue Nissan https://youtu.be/Rxxw0TbSUG4 Ok danke dachte es gäbe wieder neue Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 seit dem update funzt der glitch glaube ich nicht mehr...die hinterräder wollen an dieser stelle einfach nicht auf die Stoßstange des Vans kommen....an dem Spot nähe der Garage gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, da kommt man zwar hoch, nur zerstört sich mein auto sobald ich hinter den Van komme und senkrecht stehe... Kennt jmd noch eine andere Möglichkeit die seit V 1.07 funzt....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.