Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Der billige kostet 23500 und der teure 225000. Beide passen absolut nicht ins Game meiner Meinung nach.

Die drei Trophys sind echt billig. Hab 10min dafür gebraucht. Das kann man nicht mal Content nennen. :dozey:

10 min ? Oh man, das kann man ja dann schnell in ner Werbepause machen... :dozey:

Lass mich raten, bei den 5 Events kann man mit dem Lambo fahren und auch 5x das selbe gewinnen, richtig ?

Okay. Was für ein Schwachsinn. Bringen Drag-Fahrzeuge und Drag-Rennen ins Spiel und womit kann man fahren, mit einem Lambo... :xd::'> :facepalm::banghead:

Ich finde das nicht sonderlich schlimm. Ich weiss nicht wie die beiden Hot Rods Leistungstechnisch darstehen, aber wenn man bedenkt dass einer 10x so teuer ist wie der andere kann man schon gewisse Unterschiede erwarten. Wenn man die Drag-Rennen nur mit den beiden Fahrzeugen fahren könnte wäre es doch schnell langweilig und monoton, sollte sich ein Leistungsunterschied zeigen. Mit den anderen Fahrzeugen kann man austesten welche am besten für die Drag-Rennnen geeignet sind und etwas experimentieren.

Vielleicht kommt in Zukunft auch noch ein Update bei dem man andere Komponente wie Ladedruck oder die Gänge, bearbeiten kann um die ultimative Drag-Maschine zu bauen.

Hey Leute gibt's ne gute Möglichkeit schnell an REP zu kommen. Hab Kreis fahren mit Polizei im Schlepptau aus dem Leitfaden probiert, aber funzt nicht. Selbst einen glitch hab ich gestestet, aber auch das geht nicht mehr nach 1.10!

Ich mach immer Rennen die die Schwierigkeit Schwer haben und suche mir welche raus die ich in max. 2min fahr. Gibt auch einige die in 1:30 zu schaffen sind.

Also die Drag Events sind ja echt lächerlich einfach...

Ok, ich hab sie mit dem Lambo gefahren aber auch mit dem teuren Hot Rod sollte das wohl kaum ein Problem sein...

Eigentlich ne coole Nummer, aber da hätten sie ruhig noch 20 reinballern können...

Wenn sie jetzt noch das Tuning erweitern würden, wäre das nochmal ne schöne Sache...

Wie ist denn eigentlich der neue Folien Editor ?

Hab den noch nicht ausprobiert...

Also die Drag Events sind ja echt lächerlich einfach...

Ok, ich hab sie mit dem Lambo gefahren aber auch mit dem teuren Hot Rod sollte das wohl kaum ein Problem sein...

Eigentlich ne coole Nummer, aber da hätten sie ruhig noch 20 reinballern können...

Wenn sie jetzt noch das Tuning erweitern würden, wäre das nochmal ne schöne Sache...

Wie ist denn eigentlich der neue Folien Editor ?

Hab den noch nicht ausprobiert...

Die Rennen sind echt ein Witz. Habe alle mit dem teuren HotRod gemacht, mehrmals am Anfang verschaltet, ein Porsche hatte sogar mehrere Meter Vorsprung. Nitro reingehauen und trotzdem alles gewonnen... Also keine wirkliche Herausforderung. Das einzige an dem Spiel was man als Herausforderung bezeichnen kann ist meiner Meinung nach die Mentale Blockade Trophäe.

Die Rennen sind echt ein Witz. Habe alle mit dem teuren HotRod gemacht, mehrmals am Anfang verschaltet, ein Porsche hatte sogar mehrere Meter Vorsprung. Nitro reingehauen und trotzdem alles gewonnen... Also keine wirkliche Herausforderung. Das einzige an dem Spiel was man als Herausforderung bezeichnen kann ist meiner Meinung nach die Mentale Blockade Trophäe.

Schwer war wirklich nix! Auch das letzte Rennen gegen die ganze Crew war nicht wirklich fordernd. Wäre ich nicht 2x Saublöd gegen die Begrenzung geschossen bzw. einmal zu schnell gewesen und ein Stück falsch gefahren, hätte ich das auch gleich gewonnen gehabt.

Mentale Blockade war als einziges etwas schwieriger aber auch nur, weil mir ständig andere User entgegen gekommen sind (scheinbar hatten die dann immer zu dem Zeitpunkt ein Rennen :dozey:) und mir so die Punkte versaut haben...

Aber da werde ich nochmal versuchen die Punkte nach oben zu treiben, denn das ist echt die einzige Herausforderung, die richtig Bock macht!

Vor allem wenn man so geile 20k+ Drifts hinlegt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...