Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Danke, hatte das hier gelesen, war wohl dann immer dieselbe Meldung nur auf verschiedenen Seiten.

Wie sich einer aktuellen Ankündigung entnehmen lässt, wird dieses bereits am morgigen Mittwoch, den 2. März veröffentlicht. Mit dem besagten Update wird unter anderem der kürzlich angedeuteten manuellen Schaltung der Weg in “Need for Speed” geebnet. Eine perfekte Beherrschung dieser ist vor allem in den Dragsterrennen gefragt.

Danke, hatte das hier gelesen, war wohl dann immer dieselbe Meldung nur auf verschiedenen Seiten.

Wie sich einer aktuellen Ankündigung entnehmen lässt, wird dieses bereits am morgigen Mittwoch, den 2. März veröffentlicht. Mit dem besagten Update wird unter anderem der kürzlich angedeuteten manuellen Schaltung der Weg in “Need for Speed” geebnet. Eine perfekte Beherrschung dieser ist vor allem in den Dragsterrennen gefragt.

Ist mir beim Lesen des Artikels auch aufgefallen. So steht es auf der offiziellen NfS Seite:

Manuelle Schaltung, neue Wagen, mehr Platz in der Garage und Drag Racing. Alle Dinge, die ihr euch gewünscht habt und die im nächsten, für den 3. März geplanten Update enthalten sein werden.

Und das das Update gestern noch nicht raus war, gehe ich mal stark davon aus dass die NfS Leute recht haben :P

Ich hoffe mal, dass die Karte noch erweitert wird...

Ist ja doch noch viel Platz, wenn man sich das so ansieht...

Aber auf jeden Fall cool, dass man jetzt 10 Fahrzeuge unterstellen kann, wobei ich das gerne noch erweitern würde auf mehrere Garagen...

Mal sehen was da noch kommt...

Das Update hier ist auf jeden Fall schon mal ne gute Sache!

Und ich hab das Spiel schon wieder nicht da :(

Hatte es gekauft, gezockt und platiniert (bzw. 100% erspielt) und dann meinem Schwager ausgeliehen. Beim letzten Update hatte ich es paar Tage später zurückbekommen, wieder die 100% erspielt und zurück an Schwager gegeben. Und er ist immer noch nicht fertig damit :/

Wie teuer sind eigentlich beide Hot Roads?
Laut einem Video, was ich gestern gesehen habe, lag der teuerste bei 225k. Wie teuer der andere war, habe ich leider nicht mitbekommen.

Der billige kostet 23500 und der teure 225000. Beide passen absolut nicht ins Game meiner Meinung nach.

Und der erste hat die 3 Trophäen auch schon geholt...

Manche müssen doch echt übelst am Geiern sein, um erster zu werden... :D

Die drei Trophys sind echt billig. Hab 10min dafür gebraucht. Das kann man nicht mal Content nennen. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...