MGXMaGix Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Yeah,endlich Platz für mehrere Projekte. Besonders gefällt mir die Verbesserungen beim Folieneditor.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ist schon bekannt was für Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ist schon bekannt was für Trophäen? Denke, das das diese sind: Drag Queen – Gewinnt fünf Dragsterrennen-Events. Schön verpackt – Ladet eine geteilte Folie herunter. Sondermodell – Kauft euren ersten Hot Rod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Denke, das das diese sind: Drag Queen – Gewinnt fünf Dragsterrennen-Events. Schön verpackt – Ladet eine geteilte Folie herunter. Sondermodell – Kauft euren ersten Hot Rod. Sehr schön, sind ja quasi wieder geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Das Spiel macht sich mittlerweile sehr gut finde ich Das Update gefällt mir. Drag Races, manuelle Schaltung, mehr community features. Und meistens von der Community gefordert. Gefällt mir der weg. Vor allem die virtuelle garage ist eine sehr elegante lösung wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Bei mir war gestern aber kein update, auch manuell versucht - nichts. Überall stand doch 02.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Bei mir war gestern aber kein update, auch manuell versucht - nichts.Überall stand doch 02.03 Auf der offiziellen Need for Speed Seite stand 3. März, sollte also heute erst erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Danke, hatte das hier gelesen, war wohl dann immer dieselbe Meldung nur auf verschiedenen Seiten. Wie sich einer aktuellen Ankündigung entnehmen lässt, wird dieses bereits am morgigen Mittwoch, den 2. März veröffentlicht. Mit dem besagten Update wird unter anderem der kürzlich angedeuteten manuellen Schaltung der Weg in “Need for Speed” geebnet. Eine perfekte Beherrschung dieser ist vor allem in den Dragsterrennen gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Danke, hatte das hier gelesen, war wohl dann immer dieselbe Meldung nur auf verschiedenen Seiten.Wie sich einer aktuellen Ankündigung entnehmen lässt, wird dieses bereits am morgigen Mittwoch, den 2. März veröffentlicht. Mit dem besagten Update wird unter anderem der kürzlich angedeuteten manuellen Schaltung der Weg in “Need for Speed” geebnet. Eine perfekte Beherrschung dieser ist vor allem in den Dragsterrennen gefragt. Ist mir beim Lesen des Artikels auch aufgefallen. So steht es auf der offiziellen NfS Seite: Manuelle Schaltung, neue Wagen, mehr Platz in der Garage und Drag Racing. Alle Dinge, die ihr euch gewünscht habt und die im nächsten, für den 3. März geplanten Update enthalten sein werden. Und das das Update gestern noch nicht raus war, gehe ich mal stark davon aus dass die NfS Leute recht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich hoffe mal, dass die Karte noch erweitert wird... Ist ja doch noch viel Platz, wenn man sich das so ansieht... Aber auf jeden Fall cool, dass man jetzt 10 Fahrzeuge unterstellen kann, wobei ich das gerne noch erweitern würde auf mehrere Garagen... Mal sehen was da noch kommt... Das Update hier ist auf jeden Fall schon mal ne gute Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich denk mal heut Abend wenn ich daheim wird es doch draußen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich denk mal heut Abend wenn ich daheim wird es doch draußen sein Hätt ich auch nix dagegen Jetzt sitz ich ja auf Arbeit rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die Trophäen Liste wurde bereits aktualisiert. Bin aber leider erst 13 Uhr zu hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Update ist draussen. Ca 2,254 GB gross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Und ich hab das Spiel schon wieder nicht da Hatte es gekauft, gezockt und platiniert (bzw. 100% erspielt) und dann meinem Schwager ausgeliehen. Beim letzten Update hatte ich es paar Tage später zurückbekommen, wieder die 100% erspielt und zurück an Schwager gegeben. Und er ist immer noch nicht fertig damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wer es schon zocken kann, soll doch mal berichten wie sich die Hot Rods so fahren... Freu mich schon auf die Drag Race Events! Mal sehen wie die so sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wie teuer sind eigentlich beide Hot Roads? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wie teuer sind eigentlich beide Hot Roads? Laut einem Video, was ich gestern gesehen habe, lag der teuerste bei 225k. Wie teuer der andere war, habe ich leider nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Und der erste hat die 3 Trophäen auch schon geholt... Manche müssen doch echt übelst am Geiern sein, um erster zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wie teuer sind eigentlich beide Hot Roads? Laut einem Video, was ich gestern gesehen habe, lag der teuerste bei 225k. Wie teuer der andere war, habe ich leider nicht mitbekommen. Der billige kostet 23500 und der teure 225000. Beide passen absolut nicht ins Game meiner Meinung nach. Und der erste hat die 3 Trophäen auch schon geholt...Manche müssen doch echt übelst am Geiern sein, um erster zu werden... Die drei Trophys sind echt billig. Hab 10min dafür gebraucht. Das kann man nicht mal Content nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.