MarcAkAwHiTe Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich ahbe mal eine frage zu Filterfreak wenn ich einen Snapshot mache bekomme ich immer die Fehlermeldung das er nicht hochgeladen werden konnte und deswegen bekomme ich die Trophäe auch nicht.. Kann mir da jemand helfen? EDIT: Hat sich erledigt ging trotzdem.. Hatte nur den Filter vergessen^^ Bearbeitet 13. Februar 2016 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Danke euch zwecks den Tipps für das leveln, werd ich nachher mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Gibts da ein Video oder kann mir jemand das erklären mit dem Kreisverkehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Das Gymkhana von Kent nervt einfach...Die Zeit ist extrem knapp.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Sagt mal, wo macht man den 5 Sekunden Sprung am Besten ? Bräuchte den für die Tageschallenge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Sagt mal, wo macht man den 5 Sekunden Sprung am Besten ?Bräuchte den für die Tageschallenge... Ich glaube es reicht wenn man insgesamt, über x-Sprünge 5 Sekunden in der Luft bleibt. Es muss nicht in einem einzigen Sprung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ja es muss nicht einer sein, ich habe das immer an dieser Baustelle gemacht wo man auch durch muss wenn man das Rennen Mentale blockade fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ja es muss nicht einer sein, ich habe das immer an dieser Baustelle gemacht wo man auch durch muss wenn man das Rennen Mentale blockade fährt. 2x mal Mentale Blockade fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Meine Frage ist was sind Touge-Events? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Meine Frage ist was sind Touge-Events? Das sind eine Art von Drift-Events. Man fährt gegen mehrere Gegner gleichzeitig und muss Driftpunkte erzielen. Je näher man an der Spitze ist, desto höher wird der Punkte-Multiplikator sein. Wenn man bspw. an letzter Stelle ist bekommt man für einen Drift weniger Punkte als wenn man an erster Stelle wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wird die Konsolen-Version von NfS ebenfalls Wheel-Unterstützung erhalten oder ist das nur der PC-Version vorbehalten? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das sind eine Art von Drift-Events. Man fährt gegen mehrere Gegner gleichzeitig und muss Driftpunkte erzielen. Je näher man an der Spitze ist, desto höher wird der Punkte-Multiplikator sein. Wenn man bspw. an letzter Stelle ist bekommt man für einen Drift weniger Punkte als wenn man an erster Stelle wäre. Kommt bisschen verspätet, aber danke für deine Hilfe. Hab einfach am Nächsten Tag die tageschallenge gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Also irgendwie bekomme ich die Trophäe ein perfekter Moment nicht, wo man 5 Style-Punkte bekommen muss. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo und wie man das gut machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Also irgendwie bekomme ich die Trophäe ein perfekter Moment nicht, wo man 5 Style-Punkte bekommen muss. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo und wie man das gut machen kann ? Hast du denn schon alles andere? Wenn nicht spiele einfach weiter, die kommt dann schon nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Hast du denn schon alles andere?Wenn nicht spiele einfach weiter, die kommt dann schon nebenbei. Ja habe fast Platin nur noch knapp 3 Trophäen. Irgendwie komme ich nicht dazu. EDIT: Habe die Trophäe grade erhalten Zufällig ... Bearbeitet 24. Februar 2016 von bobkow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ja habe fast Platin nur noch knapp 3 Trophäen. Irgendwie komme ich nicht dazu.EDIT: Habe die Trophäe grade erhalten Zufällig ... Schau am besten mal im Leitfaden da müsste ein Video drin sein bei der Trophäe, da habe ich die Trophy auch gemacht. (Gibt aber 2-3 Rennen wo sie unbewusst kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ist gut zu machen bei "Drift-Train" Events. Für Leute die noch scharf auf die Trophy sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ist gut zu machen bei "Drift-Train" Events. Für Leute die noch scharf auf die Trophy sind. Jap bei 3 Drift Train Events kam der perfekte Moment kurz nachdem Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Neues Update: Need for Speed: Neues Update mit manueller Schaltung, Hot Rods und mehr Bereits vor ein paar Wochen kündigten die Entwickler von Ghost Games die Arbeiten an einem neuen Update zu “Need for Speed” an, mit dem verschiedene neue Inhalte den Weg ins Rennspiel finden werden. Wie sich einer aktuellen Ankündigung entnehmen lässt, wird dieses bereits am morgigen Mittwoch, den 2. März veröffentlicht. Mit dem besagten Update wird unter anderem der kürzlich angedeuteten manuellen Schaltung der Weg in “Need for Speed” geebnet. Eine perfekte Beherrschung dieser ist vor allem in den Dragsterrennen gefragt. Ebenfalls im neuen Update zu “Need for Speed” enthalten: Die Hot Rods, unter denen sich der 1932er Hot Rod befindet, der vier Karosseriebausätze mitbringt: Softtop, Coupé, Limousine und Pickup. Nummer Zwei im Bunde ist das Aaron Beck „BeckKustoms F132“. Auch die Garage wird durch das neue Update erweitert und bietet euch zukünftig die Möglichkeit, bis zu zehn Fahrzeuge in dieser unterzubringen. Verbesserungen am Folien-Editor erlauben es euch wiederum, Decals viel präziser anzubringen. Behilflich ist dabei ein Koordinatensystem. Dank des neuen Text-Decals 2.0 und der unterschiedlichen Schriftarten sollen sich auch Textzüge einfacher gestalten lassen. Die Inhalte des morgigen “Need for Speed”-Updates in der Übersicht: Drag Queen – Gewinnt fünf Dragsterrennen-Events. Schön verpackt – Ladet eine geteilte Folie herunter. Sondermodell – Kauft euren ersten Hot Rod. Patch-Notizen in der Übersicht Ein virtuelles Lagerhaus zur Aufbewahrung von 5 zusätzlichen Wagen in der Garage Verbesserten Schnappschuss-Übersichtsbildschirm im Need for Speed Network-Menü mit weiteren Informationen über eure Schnappschüsse Verbesserten Schnappschuss-Pro-Modus Verbesserungen am Folien-Editor 3 neue Trophäen und Erfolge Mehr Kampagnen für Rep / Cash und Rabatte Verschiedene Optimierungen und Verbesserungen, darunter Gameplay, Spielwelt und Audio Mehrere Stabilitätsverbesserungen https://www.play3.de/2016/03/01/need-for-speed-neues-update-mit-manueller-schaltung-hot-rods-und-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Cool wieder 3 geschenkte Trophäen und endlich mal mehr Platz in der Garage ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.