Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Hallo, ich ahbe mal eine frage zu Filterfreak wenn ich einen Snapshot mache bekomme ich immer die Fehlermeldung das er nicht hochgeladen werden konnte und deswegen bekomme ich die Trophäe auch nicht..

Kann mir da jemand helfen?

EDIT: Hat sich erledigt ging trotzdem.. Hatte nur den Filter vergessen^^

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe

Meine Frage ist was sind Touge-Events?

Das sind eine Art von Drift-Events. Man fährt gegen mehrere Gegner gleichzeitig und muss Driftpunkte erzielen. Je näher man an der Spitze ist, desto höher wird der Punkte-Multiplikator sein. Wenn man bspw. an letzter Stelle ist bekommt man für einen Drift weniger Punkte als wenn man an erster Stelle wäre.

Das sind eine Art von Drift-Events. Man fährt gegen mehrere Gegner gleichzeitig und muss Driftpunkte erzielen. Je näher man an der Spitze ist, desto höher wird der Punkte-Multiplikator sein. Wenn man bspw. an letzter Stelle ist bekommt man für einen Drift weniger Punkte als wenn man an erster Stelle wäre.

Kommt bisschen verspätet, aber danke für deine Hilfe. Hab einfach am

Nächsten Tag die tageschallenge gemacht

Neues Update:

Need for Speed: Neues Update mit manueller Schaltung, Hot Rods und mehr

Bereits vor ein paar Wochen kündigten die Entwickler von Ghost Games die Arbeiten an einem neuen Update zu “Need for Speed” an, mit dem verschiedene neue Inhalte den Weg ins Rennspiel finden werden.

Wie sich einer aktuellen Ankündigung entnehmen lässt, wird dieses bereits am morgigen Mittwoch, den 2. März veröffentlicht. Mit dem besagten Update wird unter anderem der kürzlich angedeuteten manuellen Schaltung der Weg in “Need for Speed” geebnet. Eine perfekte Beherrschung dieser ist vor allem in den Dragsterrennen gefragt.

Ebenfalls im neuen Update zu “Need for Speed” enthalten: Die Hot Rods, unter denen sich der 1932er Hot Rod befindet, der vier Karosseriebausätze mitbringt: Softtop, Coupé, Limousine und Pickup. Nummer Zwei im Bunde ist das Aaron Beck „BeckKustoms F132“.

Auch die Garage wird durch das neue Update erweitert und bietet euch zukünftig die Möglichkeit, bis zu zehn Fahrzeuge in dieser unterzubringen. Verbesserungen am Folien-Editor erlauben es euch wiederum, Decals viel präziser anzubringen. Behilflich ist dabei ein Koordinatensystem. Dank des neuen Text-Decals 2.0 und der unterschiedlichen Schriftarten sollen sich auch Textzüge einfacher gestalten lassen.

Die Inhalte des morgigen “Need for Speed”-Updates in der Übersicht:

• Drag Queen – Gewinnt fünf Dragsterrennen-Events.
  • Schön verpackt – Ladet eine geteilte Folie herunter.
  • Sondermodell – Kauft euren ersten Hot Rod.
  • Patch-Notizen in der Übersicht
  • Ein virtuelles Lagerhaus zur Aufbewahrung von 5 zusätzlichen Wagen in der Garage
  • Verbesserten Schnappschuss-Übersichtsbildschirm im Need for Speed Network-Menü mit weiteren Informationen über eure Schnappschüsse
  • Verbesserten Schnappschuss-Pro-Modus
  • Verbesserungen am Folien-Editor
  • 3 neue Trophäen und Erfolge
  • Mehr Kampagnen für Rep / Cash und Rabatte
  • Verschiedene Optimierungen und Verbesserungen, darunter Gameplay, Spielwelt und Audio
  • Mehrere Stabilitätsverbesserungen

https://www.play3.de/2016/03/01/need-for-speed-neues-update-mit-manueller-schaltung-hot-rods-und-mehr/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...