Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 läuft ja bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 irgendwie nicht Das mit der Polizei geht deutlich schneller , aber dort muss man ja was machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Könnte man mir mitteilen, um welchen Göitch es sich handelt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Könnte man mir mitteilen, um welchen Göitch es sich handelt? Danke [url=https://www.youtube.com/watch?v=LHtl7wqERww]Need For Speed 2015 Glitches - 1.05 Unlimited Rep Glitch *TUT* - AFTER Showcase Patch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Der Zähler läuft :D Hab mal ne frage an euch, was genau sind Spontane Drift Events? Hab als Tages Challenge dass ich ein spontanen Drift zweimal gewinnen soll Bearbeitet 10. Februar 2016 von Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bin ich der einzige der zu dumm ist da reinzukommen? Muss der Golf irgendwie nen bestimmtes Tuninglevel erreicht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hab mal ne frage an euch, was genau sind Spontane Drift Events? Hab als Tages Challenge dass ich ein spontanen Drift zweimal gewinnen soll Wenn du die KI-Fahrer herausforderst. Manche können jedoch nicht zum Drift-Battle antreten. Wenn du in der nähe von denen bist, wird oben Rechts angezeigt, ob du gegen diesen Antreten willst. Dann nur Drift auswählen und 2 davon hintereinander Gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wo findet man die Crew Events ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das hab ich auch als Tages Challenge. keine Ahnung Genauso wie Erhalte 20000 in Drift Train Events, gerade gemacht, kam auch oben während dem Rennen der Hinweis dass ich die Punkte bekomme, hatte am Ende über 100000 und trotzdem wird das nicht als erledigt angezeigt weiß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wo findet man die Crew Events ? Die Rennen welche zur Crew-Story gehören werden auf der Map hellblau gekennzeichnet. Wenn es allerdings die Tageschallenges ist man solle ein Event mit seiner Crew fahren. Dann musst du dich zu einem x-beliebigen Event begeben und dann anstatt mit das Event zu starten muss man glaub ich klicken um seine Crew einzuladen. Dann fährt man das Rennen mit anderen realen Gamern welche in deiner Crew sind. ----- Das hab ich auch als Tages Challenge. keine AhnungGenauso wie Erhalte 20000 in Drift Train Events, gerade gemacht, kam auch oben während dem Rennen der Hinweis dass ich die Punkte bekomme, hatte am Ende über 100000 und trotzdem wird das nicht als erledigt angezeigt weiß nicht Es sind wohl 20.000 REP Punkte die man sammeln muss und nicht "nur" 20.000 Drift Punkte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das hab ich auch als Tages Challenge. keine AhnungGenauso wie Erhalte 20000 in Drift Train Events, gerade gemacht, kam auch oben während dem Rennen der Hinweis dass ich die Punkte bekomme, hatte am Ende über 100000 und trotzdem wird das nicht als erledigt angezeigt weiß nicht Du meinst mit 100k aber nicht Drift-Punkte oder? Ich hatte sie sofort und das Ziel sind ja 20k rep Punkte in einem Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Die Rennen welche zur Crew-Story gehören werden auf der Map hellblau gekennzeichnet. Wenn es allerdings die Tageschallenges ist man solle ein Event mit seiner Crew fahren. Dann musst du dich zu einem x-beliebigen Event begeben und dann anstatt mit das Event zu starten muss man glaub ich klicken um seine Crew einzuladen. Dann fährt man das Rennen mit anderen realen Gamern welche in deiner Crew sind. ----- Es sind wohl 20.000 REP Punkte die man sammeln muss und nicht "nur" 20.000 Drift Punkte oder? Also ich hab das gerade versucht wegen der Tages Challenge und die Leute mit eingeladen, bin dann das Rennen mit 5 anderen gefahren, aber trotzdem wird das bei mir nicht als erledigt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 same here Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Dieses Wochenende gibt es Bonus REP in NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Leider habe ich schon die max RP erreicht sonst würde ich schon vorsorgen für nächste Level Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hat jemand einen Tipp, bei welchem Event es am schnellsten, am Meisten RP gibt? Die Tricks aus dem Lf möchte ich nicht benutzen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hat jemand einen Tipp, bei welchem Event es am schnellsten, am Meisten RP gibt? Die Tricks aus dem Lf möchte ich nicht benutzen.^^ Such dir einfach Rennen der Schwierigkeitsstufe "Schwer" die nicht zu lange dauern. Es gibt einige die gehen wenn man anständig fährt nur knapp über 1:30 Minuten bis 2:30. Dann bekommt man 20-40k REP pro Rennen. Ich habe immer "A Legends Wheel" gemacht (keine Ahnung wie der deutsche Name ist). Ansonsten kann ich noch empfehlen die Tageschallenges zu machen. Der Bonus den man bekommt wenn man Stufe 5,10,15,... erreicht sollte man nicht vernachlässigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Such dir einfach Rennen der Schwierigkeitsstufe "Schwer" die nicht zu lange dauern. Es gibt einige die gehen wenn man anständig fährt nur knapp über 1:30 Minuten bis 2:30. Dann bekommt man 20-40k REP pro Rennen. Ich habe immer "A Legends Wheel" gemacht (keine Ahnung wie der deutsche Name ist).Ansonsten kann ich noch empfehlen die Tageschallenges zu machen. Der Bonus den man bekommt wenn man Stufe 5,10,15,... erreicht sollte man nicht vernachlässigen Legende auf Rädern ist so ziemlich das effektivste was es geht, wenn man normal boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Legende auf Rädern ist so ziemlich das effektivste was es geht, wenn man normal boosten will Ich will jetzt ne Level 100 Trophy Kreisverkehr mit Polizei hat nach der Einlernungsphase ultra bock gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich will jetzt ne Level 100 Trophy Kreisverkehr mit Polizei hat nach der Einlernungsphase ultra bock gemacht Vorallem jetzt wo es doppelt REP gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.