Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Hab 3x die gleiche Tages-Challenges.Erhalte 20 000 RP in Driftcontst.3 Rennen gefahren und schon erledigt.Hoffe das morgen 3 verschiedene da sind um ein bisschen Abwechslung zuhaben.

Wie jetzt? Du musstest 3x einen Driftcontest fahren und jeweils mindestens 20.000 RP erhalten? Die Challenges haben bis jetzt jeden Tag gewechselt und es kamen nicht immer 3x die selben und dann auch noch am gleichen Tag. :skep:

Habt ihr momentan auch so Probleme mit den Servern? Ich bin grad zum 4. mal innerhalb von 1 Stunde spielen rausgeflogen wegen verbindung zum Netzwerk ...-.- echt nervig

Edit: grad in dem Moment wo ich das hier geschrieben habe, wollte ich die Garage verlassen und flieg schon wieder vom Server :D ist das ein scheiss ...

Jop gerade stand im Menü das nicht mal ein Server gefunden wurde und ich es erneut probieren soll. Ab der Nachricht kann ich im NFS Menü dann auch gar nix mehr machen. Always online ist echt der größte Scheißdreck wenn zum einen die Server von deren Seite aus nicht laufen und man andererseits schön Patte für ein Spiel investiert hat, dass man nur dann zocken darf wenn EA es gebietet. Der Lächerlichkeitsfaktor ist enorm hoch xD.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...