Nanax14 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Super, Dankeschön. Weisst du zufällig auch wo man den Schnappschuss Pro Modus mit Filter findet??? Options drücken und dann unten rechts müsste das sein, Pro Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Macht der Deluxe DLC irgendwie Sinn? Der ist ja gerade im Angebot. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Dankeschön Ich kann gar nicht betonen wie sehr ich mich NICHT über weitere DLC's mit Trophäen in diesem Spiel freue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 NGDMF hat auch schon die Ergänzung zum Living-Game DLC gepostet https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-2.html#post6912506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hab 3x die gleiche Tages-Challenges.Erhalte 20 000 RP in Driftcontst.3 Rennen gefahren und schon erledigt.Hoffe das morgen 3 verschiedene da sind um ein bisschen Abwechslung zuhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hab 3x die gleiche Tages-Challenges.Erhalte 20 000 RP in Driftcontst.3 Rennen gefahren und schon erledigt.Hoffe das morgen 3 verschiedene da sind um ein bisschen Abwechslung zuhaben. Wie jetzt? Du musstest 3x einen Driftcontest fahren und jeweils mindestens 20.000 RP erhalten? Die Challenges haben bis jetzt jeden Tag gewechselt und es kamen nicht immer 3x die selben und dann auch noch am gleichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie jetzt? Du musstest 3x einen Driftcontest fahren und jeweils mindestens 20.000 RP erhalten? Die Challenges haben bis jetzt jeden Tag gewechselt und es kamen nicht immer 3x die selben und dann auch noch am gleichen Tag. Richtig 3x das gleiche.Bisher hatte ich immer 3 unterschiedliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das hatte ich auch mal neulich, 3x daselbe. Aber die Tages-Challenges von heute sind auch nicht schlecht: 20.000 in Driftcontest Events 20.000 in Drift Train Events 20.000 in Driftversuch Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Morgen noch eine Challenge und ich bin wieder bei 100%. Hoffentlich ist das nächste Update eher wieder wie das mit Eddi. Also mehr Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Habt ihr momentan auch so Probleme mit den Servern? Ich bin grad zum 4. mal innerhalb von 1 Stunde spielen rausgeflogen wegen verbindung zum Netzwerk ...-.- echt nervig Edit: grad in dem Moment wo ich das hier geschrieben habe, wollte ich die Garage verlassen und flieg schon wieder vom Server ist das ein scheiss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Jop gerade stand im Menü das nicht mal ein Server gefunden wurde und ich es erneut probieren soll. Ab der Nachricht kann ich im NFS Menü dann auch gar nix mehr machen. Always online ist echt der größte Scheißdreck wenn zum einen die Server von deren Seite aus nicht laufen und man andererseits schön Patte für ein Spiel investiert hat, dass man nur dann zocken darf wenn EA es gebietet. Der Lächerlichkeitsfaktor ist enorm hoch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 also ich hatte gestern bis 22:45 Uhr gezockt da ging noch alles. Hatte mir Fix die 2 easy Trophäen geholt und die 3 täglichen Herausforderungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Genauso würde ich es gern auch machen, hab aber momentan das Spiel nicht da, da ich es an Schwager verliehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Der im Leitfaden beschriebene (mit Video) Glitch zum Level 70 erreichen funktioniert nach dem Update gestern nicht mehr. Bitte im Leitfaden ändern bzw. aktualisieren. Bearbeitet 4. Februar 2016 von Titan_klumar136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 orr was da gabs nen glitch ? und ich habs verpasst -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Richtig 3x das gleiche.Bisher hatte ich immer 3 unterschiedliche. Habe die gestern auch noch gemacht, immer nur Drift ist wirklich langweilig. Aber exakt die gleichen Challenges waren es nicht, das wäre auch ziemlich ungewöhnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ja 3 mal Drift aber nicht das gleiche. 20.000 Drift Train, 20.000 Drift Contest und 20.000 Drift Vorgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ja 3 mal Drift aber nicht das gleiche. 20.000 Drift Train, 20.000 Drift Contest und 20.000 Drift Vorgabe Sag ich ja. Gehen die Server eigentlich wieder? Bin gestern am späten Abend auch einmal rausgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Stimmt schon war langweilig.Schauen wir mal was heute kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Zum Server kann ich keine Auskunft geben bin noch nicht daheim. Zu den täglichen Herausforderungen: Klar sind leichte "Herausforderungen" schön für die Trophäe, aber für meinen Geschmack ist das ja unter aller Sau was die Herausforderung nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.