Nanax14 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Amazon hat es aber auch schon fertig gebracht erst am Release oder einen Tag später zu versenden So ein Pech hatte ich Gott sei dank noch nicht, nur damals bei Media Markt wo ich online Gran Turismo 6 bestellt hab, da kam die Bonusbox am Releasetag und das Spiel einen Tag später, was postwendend wieder zurück ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also bei Medi Markt und Co. packen sie es grade in die Regale. Bei Real soll es das Spiel auch schon geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hab um 14:10 uhr die versandbestätigung bekommen, morgen kommt es zsm. mit Call of Duty yay^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 meins wurde auch um 13 uhr versendet. wird also alles klappen, außer die post schlampt, dann geht es zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Need for Speed ist da <3 (GameWare.AT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wer auch zufällig die Steelbook Edition auf Amazon vorbestellt? Macht mir irgendwie Sorgen das da ständig "Derzeit nicht verfügbar" steht. Bezweifel irgendwie das die das heute/morgen versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wer auch zufällig die Steelbook Edition auf Amazon vorbestellt? Macht mir irgendwie Sorgen das da ständig "Derzeit nicht verfügbar" steht. Bezweifel irgendwie das die das heute/morgen versenden. Ja die hab ich auch bestellt. Das die "Derzeit nicht verfügbar" ist sollte uns als Vorbesteller nicht stören. Die werden ja wohl zählen können Mach mir ehr sorgen, das es morgen nicht ankommt, denn bei mir steht noch immer nicht versandt. Oder die haben es schon versandt und noch nicht aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 NFS im Media Markt für nur 44€ On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 NFS im Media Markt für nur 44€ On Tour mit dem 6.Apfel Wat? So wenig? Das gibts doch garnicht. Dann hab ich bei Amazon ja 25€ zuviel bezahlt. Mal sehen wann es ankommt von Amazon evtl. schick ich es dann zurück und hols bei MM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 NFS im Media Markt für nur 44€ On Tour mit dem 6.Apfel Das ist arg günstig!! Bei uns in Berlin wollen sie im MM 55,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 NFS im Media Markt für nur 44€ On Tour mit dem 6.Apfel gilt das für alle MM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hier noch der Kaufbeleg [ATTACH]18926[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 sind immer nur regionale Angebote - in München gabs zb NBA 2k16 für 44€ - ich hab meins grad bei Saturn für59€ geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hier noch der Kaufbeleg[ATTACH]18926[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Echt top für 44,- Aber irgendwie muss man ja die Pegida Spackos von der Straße holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ja die hab ich auch bestellt. Das die "Derzeit nicht verfügbar" ist sollte uns als Vorbesteller nicht stören. Die werden ja wohl zählen können Mach mir ehr sorgen, das es morgen nicht ankommt, denn bei mir steht noch immer nicht versandt. Oder die haben es schon versandt und noch nicht aktualisiert. Hab um 16:21 die Versandbestätigung bekommen Mal hoffen dasses dann morgen da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Steht das bei noch jemanden von euch, der bei Amazon bestellt hat? Keine Sendungsdaten Der Transportdienstleister hat zu diesem Zeitpunkt keine Details zur Sendungsverfolgung für diese Lieferung bereitgestellt. Transportdienst: DEPOST, Sendung #: Hab ich ja noch nie gelesen "DEPOST" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Steht das bei noch jemanden von euch, der bei Amazon bestellt hat? Keine Sendungsdaten Der Transportdienstleister hat zu diesem Zeitpunkt keine Details zur Sendungsverfolgung für diese Lieferung bereitgestellt. Transportdienst: DEPOST, Sendung #:Hab ich ja noch nie gelesen "DEPOST" Ich hatte das schon ein paar mal, das ist die Deutsche Post also der Typ mit dem Fahrrad oder dem kleinen Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Habe es auch gerade beim MM abgegriffen, für 59 tacken Bin schon gespannt wie es sich im Vergleich zur Beta so darstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich hatte das schon ein paar mal, das ist die Deutsche Post also der Typ mit dem Fahrrad oder dem kleinen Wagen Nennt sich auch "Postbote" Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nennt sich auch "Postbote" Sent from my SM-G920F Ja ne erzähl das dem ''Nanax14'' :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.