Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Amazon hat es aber auch schon fertig gebracht erst am Release oder einen Tag später zu versenden ;)

So ein Pech hatte ich Gott sei dank noch nicht, nur damals bei Media Markt wo ich online Gran Turismo 6 bestellt hab, da kam die Bonusbox am Releasetag und das Spiel einen Tag später, was postwendend wieder zurück ging. :facepalm:

Wer auch zufällig die Steelbook Edition auf Amazon vorbestellt? :D Macht mir irgendwie Sorgen das da ständig "Derzeit nicht verfügbar" steht. Bezweifel irgendwie das die das heute/morgen versenden.

Ja die hab ich auch bestellt. Das die "Derzeit nicht verfügbar" ist sollte uns als Vorbesteller nicht stören. Die werden ja wohl zählen können :biggrin5:

Mach mir ehr sorgen, das es morgen nicht ankommt, denn bei mir steht noch immer nicht versandt. Oder die haben es schon versandt und noch nicht aktualisiert.

Ja die hab ich auch bestellt. Das die "Derzeit nicht verfügbar" ist sollte uns als Vorbesteller nicht stören. Die werden ja wohl zählen können :biggrin5:

Mach mir ehr sorgen, das es morgen nicht ankommt, denn bei mir steht noch immer nicht versandt. Oder die haben es schon versandt und noch nicht aktualisiert.

Hab um 16:21 die Versandbestätigung bekommen :dozey: Mal hoffen dasses dann morgen da ist.

Steht das bei noch jemanden von euch, der bei Amazon bestellt hat? Keine Sendungsdaten Der Transportdienstleister hat zu diesem Zeitpunkt keine Details zur Sendungsverfolgung für diese Lieferung bereitgestellt. Transportdienst: DEPOST, Sendung #:

Hab ich ja noch nie gelesen "DEPOST"

Ich hatte das schon ein paar mal, das ist die Deutsche Post also der Typ mit dem Fahrrad oder dem kleinen Wagen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...