GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wann soll heute eigentlich das Update kommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wann soll heute eigentlich das Update kommen?! Update ist bei mir gerade aufgepoppt, 1,748GB Download... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wo ich vor 10 min angemacht habe,wurde angefangen zu laden Wo kann ich eigentlich die DLC Trophäen erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wo ich vor 10 min angemacht habe,wurde angefangen zu laden Wo kann ich eigentlich die DLC Trophäen erspielen? Überall?! Von welchen redest du überhaupt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie heißen die kommenden 3 neuen Trophäen und was muss man machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie heißen die kommenden 3 neuen Trophäen und was muss man machen?Filterfreak – Nehmt einen Schnappschuss mit einem Filter im Schnappschuss-Pro-Modus aufFolienkünstler – Teilt eine Folie mit der Need for Speed-Community Rangaufstieg – Erreicht Monatsrang 10, indem ihr Tages-Challenges erfüllt Steht aber auch schon auf Seite 133 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Überall?! Von welchen redest du überhaupt?! Überall bestimmt nicht...und wenn heute erst der neue DLC gekommen ist,ist es eigentlich nur logisch das ich den ersten DLC meine. Trophäen: Fanboi,Eddie ist zurück usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Überall bestimmt nicht...und wenn heute erst der neue DLC gekommen ist,ist es eigentlich nur logisch das ich den ersten DLC meine.Trophäen: Fanboi,Eddie ist zurück usw. Um Eddies Challenges machen zu können muss man erst REP Level 25 erreichen wenn ich Mich nicht irre. Dann muss man 15 Challenges erfüllen. Um Fanboi zu bekommen muss man erst alle Sytle Rennen für den Hoonicorn bzw. alle Outlaw Rennen meistern damit Mohoroshis Wagen freigeschaltet wird. Beide Kosten dann 0$ wenn man sie kaufen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Finde das Update echt cool. Sind paar richtig schöne Farben/Folien Auswahlen zum Download für die jeweiligen Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin Seit heute ist ja das Neue Update verfügbar, aber wo bitte sind denn die 12 Neuen Fahrzeuge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 MoinSeit heute ist ja das Neue Update verfügbar, aber wo bitte sind denn die 12 Neuen Fahrzeuge? Für 12 Fahrzeuge sollten neue Teile kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) MoinSeit heute ist ja das Neue Update verfügbar, aber wo bitte sind denn die 12 Neuen Fahrzeuge? Keiner hat von Fahrzeugen geredet! Es kommen lediglich für 12 Fahrzeuge neue Tunigteile, das war es auch Überall bestimmt nicht...und wenn heute erst der neue DLC gekommen ist,ist es eigentlich nur logisch das ich den ersten DLC meine.Trophäen: Fanboi,Eddie ist zurück usw. Es war mir klar, dass du von dem ersten DLC schreibst, wollte die genauen Trophäen wissen Bearbeitet 3. Februar 2016 von GewinnerTyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Keiner hat von Fahrzeugen geredet! Es kommen lediglich für 12 Fahrzeuge neue Tunigteile, das war es auch Es war mir klar, dass du von dem ersten DLC schreibst, wollte die genauen Trophäen wissen Achso Ja ich meinte eigentlich alle bis auf die mit REP Level 70. Die werden mir nämlich nicht angezeigt die Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Achso Ja ich meinte eigentlich alle bis auf die mit REP Level 70.Die werden mir nämlich nicht angezeigt die Events Wie ich sehe, bist du erst am Anfang des Spiels. Spiel es erstmal weiter. Irgendwann im Laufe des Spiel tauchen dann Eddie's Challenges auf, glaube ab Stufe 25. Ab wann du das Auto von Ken Block kaufen kannst, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Kens Block Auto bekommst du wenn du im Prinzip alle Drift Rennen mit dem farbigen Typen (hab den Namen vergessen ^^) gefahren bist. Das Rennen Mentale Blockade stellt das Ende dieser Teil Story dar und kurz davor bekommst du den Hoonigan Ford Mustang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie ich sehe, bist du erst am Anfang des Spiels. Spiel es erstmal weiter. Irgendwann im Laufe des Spiel tauchen dann Eddie's Challenges auf, glaube ab Stufe 25. Ab wann du das Auto von Ken Block kaufen kannst, weiß ich nicht. Wo siehst du das den? Kens Block Auto bekommst du wenn du im Prinzip alle Drift Rennen mit dem farbigen Typen (hab den Namen vergessen ^^) gefahren bist. Das Rennen Mentale Blockade stellt das Ende dieser Teil Story dar und kurz davor bekommst du den Hoonigan Ford Mustang. Ist der Ford den gut? De Name von dem war Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wo siehst du das den?Ist der Ford den gut? De Name von dem war Manu Anhand deiner Trophäen... Zum Driften ist das Teil ein Monster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Filterfreak – Nehmt einen Schnappschuss mit einem Filter im Schnappschuss-Pro-Modus aufFolienkünstler – Teilt eine Folie mit der Need for Speed-Community Rangaufstieg – Erreicht Monatsrang 10, indem ihr Tages-Challenges erfüllt Steht aber auch schon auf Seite 133 Wie teilt man denn eine Folie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie teilt man denn eine Folie??? Wenn du auf Folien uns Farben gehst einfach Viereck drücken.Dann wird dein aktuelles Design hochgeladen. Schade,dachte das es eventuell auch so eine Art Battlelog für Need for Speed gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wenn du auf Folien uns Farben gehst einfach Viereck drücken.Dann wird dein aktuelles Design hochgeladen. Schade,dachte das es eventuell auch so eine Art Battlelog für Need for Speed gibt. Super, Dankeschön. Weisst du zufällig auch wo man den Schnappschuss Pro Modus mit Filter findet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.