Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Wie heißen die kommenden 3 neuen Trophäen und was muss man machen?
Filterfreak – Nehmt einen Schnappschuss mit einem Filter im Schnappschuss-Pro-Modus auf

Folienkünstler – Teilt eine Folie mit der Need for Speed-Community

Rangaufstieg – Erreicht Monatsrang 10, indem ihr Tages-Challenges erfüllt

Steht aber auch schon auf Seite 133 ;)

Überall bestimmt nicht...und wenn heute erst der neue DLC gekommen ist,ist es eigentlich nur logisch das ich den ersten DLC meine.

Trophäen: Fanboi,Eddie ist zurück usw.

Um Eddies Challenges machen zu können muss man erst REP Level 25 erreichen wenn ich Mich nicht irre. Dann muss man 15 Challenges erfüllen.

Um Fanboi zu bekommen muss man erst alle Sytle Rennen für den Hoonicorn bzw. alle Outlaw Rennen meistern damit Mohoroshis Wagen freigeschaltet wird. Beide Kosten dann 0$ wenn man sie kaufen möchte.

Moin

Seit heute ist ja das Neue Update verfügbar, aber wo bitte sind denn die

12 Neuen Fahrzeuge?

Keiner hat von Fahrzeugen geredet! Es kommen lediglich für 12 Fahrzeuge neue Tunigteile, das war es auch ;)

Überall bestimmt nicht...und wenn heute erst der neue DLC gekommen ist,ist es eigentlich nur logisch das ich den ersten DLC meine.

Trophäen: Fanboi,Eddie ist zurück usw.

Es war mir klar, dass du von dem ersten DLC schreibst, wollte die genauen Trophäen wissen ;)

Bearbeitet von GewinnerTyp

Keiner hat von Fahrzeugen geredet! Es kommen lediglich für 12 Fahrzeuge neue Tunigteile, das war es auch ;)

Es war mir klar, dass du von dem ersten DLC schreibst, wollte die genauen Trophäen wissen ;)

Achso :) Ja ich meinte eigentlich alle bis auf die mit REP Level 70.

Die werden mir nämlich nicht angezeigt die Events

Achso :) Ja ich meinte eigentlich alle bis auf die mit REP Level 70.

Die werden mir nämlich nicht angezeigt die Events

Wie ich sehe, bist du erst am Anfang des Spiels. Spiel es erstmal weiter. Irgendwann im Laufe des Spiel tauchen dann Eddie's Challenges auf, glaube ab Stufe 25. Ab wann du das Auto von Ken Block kaufen kannst, weiß ich nicht.

Wie ich sehe, bist du erst am Anfang des Spiels. Spiel es erstmal weiter. Irgendwann im Laufe des Spiel tauchen dann Eddie's Challenges auf, glaube ab Stufe 25. Ab wann du das Auto von Ken Block kaufen kannst, weiß ich nicht.

Wo siehst du das den?:)

Kens Block Auto bekommst du wenn du im Prinzip alle Drift Rennen mit dem farbigen Typen (hab den Namen vergessen ^^) gefahren bist. Das Rennen Mentale Blockade stellt das Ende dieser Teil Story dar und kurz davor bekommst du den Hoonigan Ford Mustang.

Ist der Ford den gut?

De Name von dem war Manu :)

Filterfreak – Nehmt einen Schnappschuss mit einem Filter im Schnappschuss-Pro-Modus auf

Folienkünstler – Teilt eine Folie mit der Need for Speed-Community

Rangaufstieg – Erreicht Monatsrang 10, indem ihr Tages-Challenges erfüllt

Steht aber auch schon auf Seite 133 ;)

Wie teilt man denn eine Folie???

Wenn du auf Folien uns Farben gehst einfach Viereck drücken.Dann wird dein aktuelles Design hochgeladen.

Schade,dachte das es eventuell auch so eine Art Battlelog für Need for Speed gibt.

Super, Dankeschön.

Weisst du zufällig auch wo man den Schnappschuss Pro Modus mit Filter findet???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...