GewinnerTyp Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich glaub alle 3 werden Bronze sein, genau wie alle DLC Trophäen bis jetzt. Mentale Blockade und REP Lvl 70 erreichen waren ja auch nur Bronze und die waren/sind wesentlich schwerer zu erreichen als die 3 Neuen. Genauso wird es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Die Trophies sind ja easy zu holen. Monatsrang 10 hat man nach 4 Tagen locker geholt. So schwer sind die Tagesaufgaben ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Muss ich die Tagesherrausforderungen immer alle 3 machen oder kann ich z.B auch nur 2 machen immer für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Muss ich die Tagesherrausforderungen immer alle 3 machen oder kann ich z.B auch nur 2 machen immer für die Trophäe? Musst nicht immer alle machen. Hauptsache du kommst in einem Monat auf Rang 10. Es spielt dabei keine Rolle ob du einen, zwei oder drei Herausforderungen an einem Tag machst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Genau, immer eine Herausforderung für einen Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Jetzt ist mir auch klar das alle Bronze sind .. ich hab gelesen Monats Rang 1 deshalb spekulierte ich auf Silber oder Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ernsthafter Spaß Erfülle 15 Tages-Challenges. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 15 Tages-Challenges abgeschlossen haben. Tages-Challenges können abgeschlossen werden, nachdem ihr das Intro beendet habt. Ihr könnt sie dann im NfS Network unter dem Reiter "Tages-Challenges" oder während der freien Fahrt durch Drücken der Options Taste einsehen. Da jeden Tag nur drei Challenges gespielt werden können, wird diese Trophäe mindestens fünf Tage in Anspruch nehmen. Sobald ihr eure 15. Challenge abgeschlossen habt, erscheint die Trophäe. Challenges können beispielsweise wie folgt aussehen: Drifte 2.000 Meter Schaffe in einer Verfolgung 7 Beineheunfälle Entkomme einer Verfolgung in unter 1 Minute 30 Sekunden Gewinne das Event [Name des Events] Erreiche 5 Sekunden Sprungdauer usw. Kann ich bei dieser Trophäe eigentlich auch nur 1 oder 2 Challenges beenden?Man braucht dann zwar mehr Tage aber das wäre nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ernsthafter Spaß Erfülle 15 Tages-Challenges. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 15 Tages-Challenges abgeschlossen haben. Tages-Challenges können abgeschlossen werden, nachdem ihr das Intro beendet habt. Ihr könnt sie dann im NfS Network unter dem Reiter "Tages-Challenges" oder während der freien Fahrt durch Drücken der Options Taste einsehen. Da jeden Tag nur drei Challenges gespielt werden können, wird diese Trophäe mindestens fünf Tage in Anspruch nehmen. Sobald ihr eure 15. Challenge abgeschlossen habt, erscheint die Trophäe. Challenges können beispielsweise wie folgt aussehen: Drifte 2.000 Meter Schaffe in einer Verfolgung 7 Beineheunfälle Entkomme einer Verfolgung in unter 1 Minute 30 Sekunden Gewinne das Event [Name des Events] Erreiche 5 Sekunden Sprungdauer usw. Kann ich bei dieser Trophäe eigentlich auch nur 1 oder 2 Challenges beenden?Man braucht dann zwar mehr Tage aber das wäre nicht schlimm. Ja kannst du, hab damals auch nicht immer alle 3 Challenges gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ja kannst du, hab damals auch nicht immer alle 3 Challenges gemacht Super Danke für die Hilfe. Heute konnte ich zum Glück alle abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Kann mir vlt jemand weiter helfen ich habe eben die letzte speed Mission gemacht und die trophy mit magus bekommen, aber ich habe bei der crew erst 66% und irgendwie kommen dort keine crew Missionen mehr im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ja einfach die Karte öffnen und dort beliebige Rennen fahren (sind dann halt nicht farbig auf der Karte, sondern weiß), aber welche wo man nicht allein fährt. Fahr z.b. Drift train oder normale Rennen da sammelst du auch Crew Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Kann mir vlt jemand weiter helfen ich habe eben die letzte speed Mission gemacht und die trophy mit magus bekommen, aber ich habe bei der crew erst 66% und irgendwie kommen dort keine crew Missionen mehr im spiel. Mach einfach die anderen Missionen weiter, irgendwann kommen dafür wieder Rennen. Oder musst du eventuell in deinen Nachrichten nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Mach einfach die anderen Missionen weiter, irgendwann kommen dafür wieder Rennen. Oder musst du eventuell in deinen Nachrichten nachschauen? Ich habe alle Missonen schon zu ende bzw. 4 von 5 hab ich auf 100% nur Crew steht halt auf 66% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das Spiel ist gerade mega billig im US Store zu haben. Normale Version 20$ , deluxe Edition 24$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich habe alle Missonen schon zu ende bzw. 4 von 5 hab ich auf 100% nur Crew steht halt auf 66% Das ist komisch. Es kommen noch Abschlussrennen, ich weiß jetzt nicht, ob die unbedingt zur Crew dazu gehören und so viele Prozente ausmachen. Einfach weiter Rennen fahren und hoffen, dass es bald weiter geht. Etwas anderes fällt mir nicht ein, vielleicht hat jemand anders eine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hat sich erledigt nach 4h warten kammen auf einmal neue Missionen aber was soll es dir Platin ist jetzt meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das Spiel ist gerade mega billig im US Store zu haben.Normale Version 20$ , deluxe Edition 24$ Wahrscheinlich aber komplett auf Englisch also nicht für alle von Vorteil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hat sich erledigt nach 4h warten kammen auf einmal neue Missionen aber was soll es dir Platin ist jetzt meine. Das Spiel hat manchmal seine Probleme, wie eigentlich jedes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Die 3 neuen Trophys kommen ja morgen.Wenn ich heute die Tages Challenges erfülle werden die schon für das neue Uptade mitgerechnet? Eher nein oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Die 3 neuen Trophys kommen ja morgen.Wenn ich heute die Tages Challenges erfülle werden die schon für das neue Uptade mitgerechnet? Eher nein oder. Klar sollten sie, habe auch bereits am 01.02. angefangen (Monatsrang 6 heute also). Es geht ja darum, den Monatsrang 10 zu erreichen in der Trophy (in einem beliebigen Monat, du kannst es auch erst im März machen). Und nicht ab Updatedownload 10 Monatsränge zu steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.