Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

03798_027.pngErnsthafter Spaß

Erfülle 15 Tages-Challenges.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 15 Tages-Challenges abgeschlossen haben. Tages-Challenges können abgeschlossen werden, nachdem ihr das Intro beendet habt. Ihr könnt sie dann im NfS Network unter dem Reiter "Tages-Challenges" oder während der freien Fahrt durch Drücken der Options Taste einsehen. Da jeden Tag nur drei Challenges gespielt werden können, wird diese Trophäe mindestens fünf Tage in Anspruch nehmen. Sobald ihr eure 15. Challenge abgeschlossen habt, erscheint die Trophäe.

Challenges können beispielsweise wie folgt aussehen:

• Drifte 2.000 Meter
  • Schaffe in einer Verfolgung 7 Beineheunfälle
  • Entkomme einer Verfolgung in unter 1 Minute 30 Sekunden
  • Gewinne das Event [Name des Events]

• Erreiche 5 Sekunden Sprungdauer
  • usw.

Kann ich bei dieser Trophäe eigentlich auch nur 1 oder 2 Challenges beenden?Man braucht dann zwar mehr Tage aber das wäre nicht schlimm.

03798_027.pngErnsthafter Spaß

Erfülle 15 Tages-Challenges.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 15 Tages-Challenges abgeschlossen haben. Tages-Challenges können abgeschlossen werden, nachdem ihr das Intro beendet habt. Ihr könnt sie dann im NfS Network unter dem Reiter "Tages-Challenges" oder während der freien Fahrt durch Drücken der Options Taste einsehen. Da jeden Tag nur drei Challenges gespielt werden können, wird diese Trophäe mindestens fünf Tage in Anspruch nehmen. Sobald ihr eure 15. Challenge abgeschlossen habt, erscheint die Trophäe.

Challenges können beispielsweise wie folgt aussehen:

• Drifte 2.000 Meter
  • Schaffe in einer Verfolgung 7 Beineheunfälle
  • Entkomme einer Verfolgung in unter 1 Minute 30 Sekunden
  • Gewinne das Event [Name des Events]

• Erreiche 5 Sekunden Sprungdauer
  • usw.

Kann ich bei dieser Trophäe eigentlich auch nur 1 oder 2 Challenges beenden?Man braucht dann zwar mehr Tage aber das wäre nicht schlimm.

Ja kannst du, hab damals auch nicht immer alle 3 Challenges gemacht

Kann mir vlt jemand weiter helfen ich habe eben die letzte speed Mission gemacht und die trophy mit magus bekommen, aber ich habe bei der crew erst 66% und irgendwie kommen dort keine crew Missionen mehr im spiel.

Mach einfach die anderen Missionen weiter, irgendwann kommen dafür wieder Rennen. Oder musst du eventuell in deinen Nachrichten nachschauen?

Ich habe alle Missonen schon zu ende bzw. 4 von 5 hab ich auf 100% nur Crew steht halt auf 66%

Das ist komisch. Es kommen noch Abschlussrennen, ich weiß jetzt nicht, ob die unbedingt zur Crew dazu gehören und so viele Prozente ausmachen. Einfach weiter Rennen fahren und hoffen, dass es bald weiter geht. Etwas anderes fällt mir nicht ein, vielleicht hat jemand anders eine Lösung.

Die 3 neuen Trophys kommen ja morgen.Wenn ich heute die Tages Challenges erfülle werden die schon für das neue Uptade mitgerechnet? Eher nein oder.

Klar sollten sie, habe auch bereits am 01.02. angefangen (Monatsrang 6 heute also).

Es geht ja darum, den Monatsrang 10 zu erreichen in der Trophy (in einem beliebigen Monat, du kannst es auch erst im März machen). Und nicht ab Updatedownload 10 Monatsränge zu steigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...