Alex81 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Ja der perfekte Moment hatte ich mind. 10 Mal von alleine. Hatte am Anfang mir auch Gedanken gemacht wie genau das funktioniert und versucht in paar Rennen gezielt das hinzukriegen was nicht klappte. Dann kam das irgendwann mitten in der Story und danach noch mehrmals. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ja der perfekter Moment hatte ich mind. 10 Mal von alleine. Hatte am Anfang mir auch Gedanken gemacht wie genau das funktioniert und versucht in paar Rennen gezielt das hinzukriegen was nicht klappte. Dann kamm das irgendwann mitten in der Story und danach noch mehrmals. War bei mir ebenfalls. In diesem Event bekam ich den perfekten Moment zum erstenmal [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Kam bei mir auch in dem selben Rennen wie in dem Video das über mir gepostet wurde Aber insgesamt bestimmt 5 mal. Da musst du dir keinen Kopf machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 habs auch bekommen, weiss noch immer nicht was das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das kam bei mir automatisch in irgendeinem Rennen im späteren Verlauf. Hatte das nun auch schon öfters. Ich denke, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert kommt man auch schwerer ans Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das kam bei mir automatisch in irgendeinem Rennen im späteren Verlauf.Hatte das nun auch schon öfters. Ich denke, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert kommt man auch schwerer ans Ziel. Das war auch mein Gedanke In dem Drift Rennen hab ich nicht dran gedacht und dann kam sie Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 16:39 Ab Mittwoch gibt's wieder 3 neue Trophäen Filterfreak – Nehmt einen Schnappschuss mit einem Filter im Schnappschuss-Pro-Modus auf Folienkünstler – Teilt eine Folie mit der Need for Speed-Community Rangaufstieg – Erreicht Monatsrang 10, indem ihr Tages-Challenges erfüllt https://www.needforspeed.com/de_DE/news/under-the-hood-4?utm_campaign=nfs-social-global-ic-fb-web-underthehood4-011916-fb-prev-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=nfs-social-global-ic-fb-web-underthehood4-011916-fb-prev-site-lnch&cid=51956&ts=1453995095453&sf44071767=1 Trophäen klingen wieder easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das war auch mein Gedanke In dem Drift Rennen hab ich nicht dran gedacht und dann kam sie Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 16:39 Ab Mittwoch gibt's wieder 3 neue Trophäen Filterfreak – Nehmt einen Schnappschuss mit einem Filter im Schnappschuss-Pro-Modus auf Folienkünstler – Teilt eine Folie mit der Need for Speed-Community Rangaufstieg – Erreicht Monatsrang 10, indem ihr Tages-Challenges erfüllt https://www.needforspeed.com/de_DE/news/under-the-hood-4?utm_campaign=nfs-social-global-ic-fb-web-underthehood4-011916-fb-prev-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=nfs-social-global-ic-fb-web-underthehood4-011916-fb-prev-site-lnch&cid=51956&ts=1453995095453&sf44071767=1 Trophäen klingen wieder easy Folien teilen, neue Tuningteile und Tankstellen in Repair-Shops umwandeln klingt sehr gut. Die Entwickler scheinen wirklich auf die Community zu hören, Hut ab Was die neuen Trophäen betrifft, scheint ja wirklich nichts schweres dabei zu sein. 2 der Trophäen hat man ja in kürzester Zeit erledigt, lediglich für "Rangaufstieg" brauch man 3-4 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Bin ein wenig überrascht, wie viel die Entwickler noch für das Spiel rumwerkeln. Hört sich soweit alles auch schlüssig an, trotzdem werde ich nur schnell die Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Freue mich auf die 3 neuen Trophies und will nicht motzig rüberkommen, aber welche Fahrzeuge bekommen wieder neue Teile? na klar, die üblichen Verdächtigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hey Ich hab mal eine Frage. Kann mir jemand Tipps für die Trophäe "mentale Blockade-Lösung" geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wirklich einen Tipp kann ich dir jetz nicht geben ich kann nur sagen ÜBEN ÜBEN ÜBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Was ich dir vielleicht sagen kann. Bevor man den beleuchteten Tunnel erreichst sollte man schon gut 200.000 Punkte erreicht haben das es zeitlich und Punktemäßig aufgeht. Sonst konkrete Tipps gibt es nicht wirklich wie Trasher schon schrieb üben üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Bekomme die trophae jenseits des extrems nicht hab alles gemacht wie im lf beschrieben .. Weis jemand was ??? hat sich erledigt is aifgepoppt nach geraumer zeit !!! Bearbeitet 30. Januar 2016 von C_Chellious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Es kommt wieder ein neues Update mit 3 neuen Trophäen. https://www.needforspeed.com/de_DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Es kommt wieder ein neues Update mit 3 neuen Trophäen.https://www.needforspeed.com/de_DE Guck mal auf der vorherigen Seite https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed/142564-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-133.html#post6905729 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Oh sorry nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 2 Trophäen nur pro forma und die tageschallenge trophy is nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Sicherlich 2 Bronze Trophäen. Was denkt ihr wird die Trophäe mit dem Tageschallengezeugs ? (Silber ? evtl Gold ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Vilt Silber ist ja nicht so schwer wenn man mal eine nicht Schaft wartet man halt bis neue kommen. Glaub nicht das es Gold wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich glaub alle 3 werden Bronze sein, genau wie alle DLC Trophäen bis jetzt. Mentale Blockade und REP Lvl 70 erreichen waren ja auch nur Bronze und die waren/sind wesentlich schwerer zu erreichen als die 3 Neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.