Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Ja der perfekte Moment hatte ich mind. 10 Mal von alleine. Hatte am Anfang mir auch Gedanken gemacht wie genau das funktioniert und versucht in paar Rennen gezielt das hinzukriegen was nicht klappte. Dann kam das irgendwann mitten in der Story und danach noch mehrmals.

Bearbeitet von Alex81

Ja der perfekter Moment hatte ich mind. 10 Mal von alleine. Hatte am Anfang mir auch Gedanken gemacht wie genau das funktioniert und versucht in paar Rennen gezielt das hinzukriegen was nicht klappte. Dann kamm das irgendwann mitten in der Story und danach noch mehrmals.

War bei mir ebenfalls.

In diesem Event bekam ich den perfekten Moment zum erstenmal

[url]

[/url]

Das kam bei mir automatisch in irgendeinem Rennen im späteren Verlauf.

Hatte das nun auch schon öfters.

Ich denke, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert kommt man auch schwerer ans Ziel.

Das war auch mein Gedanke :D

In dem Drift Rennen hab ich nicht dran gedacht und dann kam sie :D

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 16:39

Ab Mittwoch gibt's wieder 3 neue Trophäen

Filterfreak – Nehmt einen Schnappschuss mit einem Filter im Schnappschuss-Pro-Modus auf

Folienkünstler – Teilt eine Folie mit der Need for Speed-Community

Rangaufstieg – Erreicht Monatsrang 10, indem ihr Tages-Challenges erfüllt

https://www.needforspeed.com/de_DE/news/under-the-hood-4?utm_campaign=nfs-social-global-ic-fb-web-underthehood4-011916-fb-prev-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=nfs-social-global-ic-fb-web-underthehood4-011916-fb-prev-site-lnch&cid=51956&ts=1453995095453&sf44071767=1

Trophäen klingen wieder easy

Das war auch mein Gedanke :D

In dem Drift Rennen hab ich nicht dran gedacht und dann kam sie :D

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 16:39

Ab Mittwoch gibt's wieder 3 neue Trophäen

Filterfreak – Nehmt einen Schnappschuss mit einem Filter im Schnappschuss-Pro-Modus auf

Folienkünstler – Teilt eine Folie mit der Need for Speed-Community

Rangaufstieg – Erreicht Monatsrang 10, indem ihr Tages-Challenges erfüllt

https://www.needforspeed.com/de_DE/news/under-the-hood-4?utm_campaign=nfs-social-global-ic-fb-web-underthehood4-011916-fb-prev-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=nfs-social-global-ic-fb-web-underthehood4-011916-fb-prev-site-lnch&cid=51956&ts=1453995095453&sf44071767=1

Trophäen klingen wieder easy

Folien teilen, neue Tuningteile und Tankstellen in Repair-Shops umwandeln klingt sehr gut. Die Entwickler scheinen wirklich auf die Community zu hören, Hut ab :thumbsup:

Was die neuen Trophäen betrifft, scheint ja wirklich nichts schweres dabei zu sein. 2 der Trophäen hat man ja in kürzester Zeit erledigt, lediglich für "Rangaufstieg" brauch man 3-4 Tage

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...