BWacher Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Die kannst du immer wieder kaufen. Scheinbar auch wegen der zu wenigen Garagenplätze so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_ Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 hallo ich habe ein problem und zwar hänge ich bei dem spike fest wo ich die 2 magnus rekorde knacken muss, hab ich auch erledigt bloss dann passiert nix und nach na zeit ruft er an und fragt warum ich ihn vergesse.... kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Schau mal in dein Smartphone was da an Nachrichten von den beiden ist und such es auf der Karte. Kann auch sein das du in die Garage musst. Ist schon ne Weile her wo ich das hatte, darum weiß ich es jetzt nicht 100%ig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_ Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 ja das ding is ja da sind 2 grüne makierungen auf der karte bloss ich hab wie gesagt schon beide geschafft und bin deswegen etwas erstaunt das es nich weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Die kannst du immer wieder kaufen. Scheinbar auch wegen der zu wenigen Garagenplätze so gemacht. Super vielen Dank für eure schnellen Antworten. Da werd ich die erstmal wieder aus der Garage entfernen und Platz schaffen für meine Kreationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 ja das ding is ja da sind 2 grüne makierungen auf der karte bloss ich hab wie gesagt schon beide geschafft und bin deswegen etwas erstaunt das es nich weitergeht Wenn die noch da sind, scheint es so, als ob du es nicht geschafft hast.. Schließ es nochmal ab und guck was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wenn die noch da sind, scheint es so, als ob du es nicht geschafft hast.. Schließ es nochmal ab und guck was passiert So würde ich es auch machen, ich musste da auch bei einen Event 2 mal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 So würde ich es auch machen, ich musste da auch bei einen Event 2 mal ran. Ich hatte den Fall, dass bei mir ein Event als abgeschloßen galt, obwohl ich nicht die Anforderungen erfüllt hatte, wie z.B. ein Event als 1. abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bei mir war es eines der letzten Crew Events wo ich gegen jemanden driften musste. Das hab ich mehrmals gewonnen aber erscheinte dann immer wieder als nicht erledigt auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Gestern beim Outla-Rennen "Ich bin das Gesetz" waren bei mir mitten im Rennen mehrmals die Wegpunkte einfach nicht mehr da und ich wusste nicht wo es lang geht... Die KI aber auch nicht Nach mehreren Neustarts ging es immer noch nicht. Hatte es dann nochmal nach 2h probiert und dann ging es zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ja hatte ich auch schon mal bei mir ist allerdings direkt das ganze Spiel abgeschissen. 2 kontrollpunkte waren weg danach kahm der legendären blue screen und Ende. Neu Start dann ging's wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bei mir hat die KI mal die falsche Abzweigung genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Is mir bei dem Porsche Rennen passiert :bang: Eddie Challanges waren ganz cool...gibt's schon neue dlc Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Werden die Tages Challenges zu einer bestimmten Uhrzeit aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Werden die Tages Challenges zu einer bestimmten Uhrzeit aktualisiert? 15 oder 16 Uhr. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 15 oder 16 Uhr. Sent from my SM-G920F Supi Danke dir.Hab Spiel beendet und Neu gestartet und schon wurde aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hoffe im nächsten DLC kommen mehr neue Sachen um wirklich längerfristig den Spaß an diesem (wirklich) guten Need for Speed zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hoffe im nächsten DLC kommen mehr neue Sachen um wirklich längerfristig den Spaß an diesem (wirklich) guten Need for Speed zu erhalten Ist denn schon ein neuer DLC angekündigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ist denn schon ein neuer DLC angekündigt ? Nein, EA hat noch kein Neuen DLC angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Eben leider noch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.