Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Wenn ich mir die Zahlen so ansehe, dann macht man da erst 16.000 REP pro Minute, aber nach sieben Stunden hat er dann nur noch 11.600 REP im Schnitt gemacht. Mit der anderen Methode macht man konstant 12.000 REP pro Minute, was auf längere Sicht dann ja ein wenig effektiver wäre. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Hab die Mission von Amy de Wagen auf 322 km zu tunen.Müssen bei Topspeed die 322 stehen?Egal wie ich es mache komme ich entweder auf 321 oder 323.Hat bitte jemand einen Tipp.

Es muss nicht genau 322 km/h dort stehen, es kann auch mehr sein. Die 321 sind natürlich zu wenig, aber ich bin auch nicht genau 322 gefahren sondern mehr und das hat gezählt.

Danke euch beiden.Aber die Mission also das Lila Schraubenschlüssel ist in der Garage.In welchen Rennen muss ich die 322 km erreichen? Egal was für ein Rennen oder muss es ein Story Rennen sein.

Ich glaube das ist egal. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das in keinem Rennen gemacht, sondern in der freien Fahrt auf der Autobahn und habe mir eine schöne gerade Strecke gesucht. Der Schraubenschlüssel ist bei der Garage, weil du dir ja dort deinen Wagen auf 322 km/h tunen musst. ;)

Wenn ich einen Wagen "verkaufe", den ich kostenlos bekommen habe (z.B. Nakais Porsche) ist der dann für immer weg oder kann ich mir den wieder aus dem SHop holen, wenn ich ihn möchte? Meine Garage ist nämlich voll (allein 3 Autos die 0 kamen (Nakais Porsche, Kenns Mustang und Morohoshis Lambo) ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...