Alexakis Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Ja, musst du.Und das Prosche Event, war auch kein Problem, ich möchte nicht egoistisch klingen, aber ich verstehe nicht, wo ihr alle eure Probleme habt. xDDD Wenn das für dich kein Problem war, dann adde mich. Ich lade dich zum shareplay ein ( sofern das natürlich geht ) und dann machst du mir das mal. Ich verzweifel nämlich seit 2 Tagen jetzt schon, jedes mal 2-3 Stunden... Habt ihr auch grad server problem?! Bearbeitet 4. Januar 2016 von Alexakis Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Und wie soll man die 350.000 Drifpunkte schaffen?Muss man etwa in der Zeit auch noch ins Ziel? Da kann ich dich beruhigen, das habe ich auch noch nicht geschafft. Ich komme einfach nicht mit Kens Wagen klar. Zitieren
L3G3ND Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Wenn das für dich kein Problem war, dann adde mich. Ich lade dich zum shareplay ein ( sofern das natürlich geht ) und dann machst du mir das mal. Ich verzweifel nämlich seit 2 Tagen jetzt schon, jedes mal 2-3 Stunden...Habt ihr auch grad server problem?! Und was genau habe ich dann davon, außer der Tatsache, dass ich jemandem geholfen habe ? Oo Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Da kann ich dich beruhigen, das habe ich auch noch nicht geschafft. Ich komme einfach nicht mit Kens Wagen klar. Des erste mal die Punkte geschafft. 50m vorm Ziel: TIMEOUT! Die Trophäe kam übrigens nicht auch wenn hier mal gesagt wurde die Zeit spielt keine Rolle. Und was vor allem auch nervt sind nicht mal Online Fahrer sondern der normale Verkehr die dann immer den Drift beenden und in einen Crashen. Bearbeitet 4. Januar 2016 von Niko Bellic Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Des erste mal die Punkte geschafft. 50m vorm Ziel: TIMEOUT!Die Trophäe kam übrigens nicht auch wenn hier mal gesagt wurde die Zeit spielt keine Rolle. Und was vor allem auch nervt sind nicht mal Online Fahrer sondern der normale Verkehr die dann immer den Drift beenden und in einen Crashen. Online Fahrer stören mich eher weniger, da ich (noch) kein PS Plus habe. Ich komme ständig mit dem Heck an die Wand und dann gibt es keine Punkte, die Zeit ist bei mir noch gar nicht das Problem. Aber die Trophäe kann man schaffen, mit Geduld. Zitieren
Alexakis Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Und was genau habe ich dann davon, außer der Tatsache, dass ich jemandem geholfen habe ? Oo Ernst gemeint die Frage jetzt?! Bis auf ein große Maul Natütlich nix, wenn du schon so blöd fragst. Zitieren
L3G3ND Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Wieso großes Maul, Kollege, für mich war das kein Problem, deshalb versteh ich dein momentanes Problem nicht. Ist ja wohl schwer vorstellbar, dass dein Need For Speed schwerer ist, als meins, oder ? Wie ich gesagt hatte, dies sollte kein Angriff sein bzw egoistisch klingen, aber wenn du so empfindlich bist, tuts mir leid. Zitieren
BergFidela Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Wow du bist ein held... manchmal tut man sich schwer mit ner trophy, die andere wiederum kinderleicht erspielen. So ein hilfsbereiter Überking wie du kann das natürlich nicht nachvollziehen Zitieren
L3G3ND Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Scheinbar ist hier jeder empfindlich, naja ich habe nie behauptet, dass ich ein King oder sonst etwas bin, aber naja soll mir recht sein. Übrigens, das Porsche Event ist keine Trophy. Zitieren
BergFidela Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Nö, bin nicht empfindlich. Halte nix vom Share play und genauso wenig von antworten wie 'was hab ich davon ausser geholfen zu haben'... hättest bewiesen kein Schwätzer zu sein z.b Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Online Fahrer stören mich eher weniger, da ich (noch) kein PS Plus habe. Ich komme ständig mit dem Heck an die Wand und dann gibt es keine Punkte, die Zeit ist bei mir noch gar nicht das Problem. Aber die Trophäe kann man schaffen, mit Geduld. Habs endlich geschafft. Trotz einem kurzem Fehler am Ende. Gerade so ins Ziel gekommen:biggrin5: Endlich 100% Zitieren
TeQuilaOne1989 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hätte da ein paar Fragen 1. wann bekommt man die Trophäe RWB ? Hab das Rennen gegen Amy, wo Ich im Porsche fahre schon gewonnen aber da kam nix. 2. sind bei euch auch plötzlich Rennen verschwunden? Habe ein oder zwei Rennen verloren und dann waren sie nicht mehr auf der minimap Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ab morgen gibt's bis Sonntag 30% mehr REP in Drift Events. Zitieren
timkey1 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Das ist 'ne gute Nachricht, so komme ich schneller auf lvl 50. Greetz. Zitieren
Terraria4play Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Kann man irgendwie die automatischen Schnappschüsse am ende von rennen ausschalten? Zitieren
adam_200 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ich glaube bin irgendwie doof.Wenn ich in der Garage den Wagen eine andere Farbe gebe,zeigt es mir auch an.Sobald ich die Garage verlasse ist es wieder beim alten.Was muss ich tun damit ich mit der geänderten Lackierung fahren kann? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Mental Blockade gerade mit 364.141 Punkten abgeschlossen und die Trophäe wurde freigeschaltet ... Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ist doch richtig. 350.000 braucht man ja. Zitieren
TeQuilaOne1989 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Mental Blockade gerade mit 364.141 Punkten abgeschlossen und die Trophäe wurde freigeschaltet ... Muss man da nicht eh nur 315.000 Punkte holen. P.S wann bekommt man die RWB Trophäe ? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ist doch richtig. 350.000 braucht man ja. Jetzt wo du es sagst... Ich könnte schwören, dass es vorhin noch 365.000 Punkte waren Das bedeutet aber dann auch, dass ich ein paar Versuche umsonst gemacht habe, 355.000 hatte ich in einem Lauf und habe aber kurz vor dem Ende neu gestartet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.