Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, musst du.

Und das Prosche Event, war auch kein Problem, ich möchte nicht egoistisch klingen, aber ich verstehe nicht, wo ihr alle eure Probleme habt. xDDD

Wenn das für dich kein Problem war, dann adde mich. Ich lade dich zum shareplay ein ( sofern das natürlich geht ) und dann machst du mir das mal. Ich verzweifel nämlich seit 2 Tagen jetzt schon, jedes mal 2-3 Stunden...

Habt ihr auch grad server problem?!

Bearbeitet von Alexakis

Geschrieben
Wenn das für dich kein Problem war, dann adde mich. Ich lade dich zum shareplay ein ( sofern das natürlich geht ) und dann machst du mir das mal. Ich verzweifel nämlich seit 2 Tagen jetzt schon, jedes mal 2-3 Stunden...

Habt ihr auch grad server problem?!

Und was genau habe ich dann davon, außer der Tatsache, dass ich jemandem geholfen habe ? Oo

Geschrieben (bearbeitet)
Da kann ich dich beruhigen, das habe ich auch noch nicht geschafft. Ich komme einfach nicht mit Kens Wagen klar.

Des erste mal die Punkte geschafft. 50m vorm Ziel: TIMEOUT!

Die Trophäe kam übrigens nicht auch wenn hier mal gesagt wurde die Zeit spielt keine Rolle.

Und was vor allem auch nervt sind nicht mal Online Fahrer sondern der normale Verkehr die dann immer den Drift beenden und in einen Crashen.

Bearbeitet von Niko Bellic
Geschrieben
Des erste mal die Punkte geschafft. 50m vorm Ziel: TIMEOUT!

Die Trophäe kam übrigens nicht auch wenn hier mal gesagt wurde die Zeit spielt keine Rolle.

Und was vor allem auch nervt sind nicht mal Online Fahrer sondern der normale Verkehr die dann immer den Drift beenden und in einen Crashen.

Online Fahrer stören mich eher weniger, da ich (noch) kein PS Plus habe. Ich komme ständig mit dem Heck an die Wand und dann gibt es keine Punkte, die Zeit ist bei mir noch gar nicht das Problem. Aber die Trophäe kann man schaffen, mit Geduld.

Geschrieben
Und was genau habe ich dann davon, außer der Tatsache, dass ich jemandem geholfen habe ? Oo

Ernst gemeint die Frage jetzt?! Bis auf ein große Maul

Natütlich nix, wenn du schon so blöd fragst.

Geschrieben

Wieso großes Maul, Kollege, für mich war das kein Problem, deshalb versteh ich dein momentanes Problem nicht. Ist ja wohl schwer vorstellbar, dass dein Need For Speed schwerer ist, als meins, oder ? Wie ich gesagt hatte, dies sollte kein Angriff sein bzw egoistisch klingen, aber wenn du so empfindlich bist, tuts mir leid.

Geschrieben

Scheinbar ist hier jeder empfindlich, naja ich habe nie behauptet, dass ich ein King oder sonst etwas bin, aber naja soll mir recht sein.

Übrigens, das Porsche Event ist keine Trophy.

Geschrieben
Online Fahrer stören mich eher weniger, da ich (noch) kein PS Plus habe. Ich komme ständig mit dem Heck an die Wand und dann gibt es keine Punkte, die Zeit ist bei mir noch gar nicht das Problem. Aber die Trophäe kann man schaffen, mit Geduld.

Habs endlich geschafft. Trotz einem kurzem Fehler am Ende. Gerade so ins Ziel gekommen:biggrin5:

Endlich 100%

Geschrieben

Ich hätte da ein paar Fragen 1. wann bekommt man die Trophäe RWB ? Hab das Rennen gegen Amy, wo Ich im Porsche fahre schon gewonnen aber da kam nix.

2. sind bei euch auch plötzlich Rennen verschwunden? Habe ein oder zwei Rennen verloren und dann waren sie nicht mehr auf der minimap

Geschrieben

Ich glaube bin irgendwie doof.Wenn ich in der Garage den Wagen eine andere Farbe gebe,zeigt es mir auch an.Sobald ich die Garage verlasse ist es wieder beim alten.Was muss ich tun damit ich mit der geänderten Lackierung fahren kann?

Geschrieben
Ist doch richtig. 350.000 braucht man ja.

Jetzt wo du es sagst... :D Ich könnte schwören, dass es vorhin noch 365.000 Punkte waren :D

Das bedeutet aber dann auch, dass ich ein paar Versuche umsonst gemacht habe, 355.000 hatte ich in einem Lauf und habe aber kurz vor dem Ende neu gestartet :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...