Alexakis Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Du musst die Straßensperren suchen, ich musste selbst überlegen, wo eine kommen könnte. Na Super. Also die Bullenverfolgungen sind ja diesmal echt lächerlich. So lächerlich wie noch nie eigentlich. Hätten den scheiß komplett raus nehmen können und ein reines Racergame draus machen können und den Titel auch noch ändern... Gestern wieder, 30 min lang gefahren, immer wieder mal stehen geblieben damit der " eine Cop " der dich bei Stufe 4 verfolgt nicht den Anschluss verliert... Und nur eine Straßensperre angetroffen und zwar die, die man nicht durchbrechen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hmm bin einfach immer wieder abgebogen und hab recht schnell 2 sperren gehabt. Mit Level 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ja, das Cop System ist zum lachen. Wir brauchen die Cops aus Most Wanted. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Wie soll man bitte dieses 20 km Rennen mit dem Porsche schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Und wie soll man die 350.000 Drifpunkte schaffen? Muss man etwa in der Zeit auch noch ins Ziel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Das mit dem Magnus Porsche Event ist ich würde mal behaupten Glückssache. Hab das Rennen selbst 4-7 Mal Versucht. Zu dem Kent Block 350k Drift kann ich nur sagen... Üben junge Üben. Die Stellen wo man gut Driften kann einprägen, und evtl. Videos abschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Und wie soll man die 350.000 Drifpunkte schaffen?Muss man etwa in der Zeit auch noch ins Ziel? Sowohl als auch, für mich ist das fast unmöglich, das driften ist kein Problem, aber die Zeit! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Crusher82 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Habe auch mindestens 20 mal versucht mit den 350 k. Ist schwer aber es ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Habe auch mindestens 20 mal versucht mit den 350 k. Ist schwer aber es ist möglich. Ich brauchte ca 5-7h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hebe eben mal ins Game geschnuppert. Hatte auch schon zugriff auf die Garage. Habe mir ausm store die delux Edition geladen und da soll man zum Anfang einen BMW bekommen. Wo finde ich den denn bzw ab wann ist der verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Normal ist er wenn du dir ein neues Auto kaufst an erster Stelle gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hmm das war er leider nicht. Da hatte ich extra drauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Dann hast du nicht die DeluxeEdition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Doch doch, kostet ja im store aktuell rund 35€. Der Zusatz wurde auch installiert. Kann man den speicherstand löschen und neu beginnen oder ist das wieder so ein "es wird auf den EA Server gespeichert" gedöns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Doch doch, kostet ja im store aktuell rund 35€. Der Zusatz wurde auch installiert.Kann man den speicherstand löschen und neu beginnen oder ist das wieder so ein "es wird auf den EA Server gespeichert" gedöns? Ich hatte den glaube ich auch erst später in der Garage stehen und nicht gleich von anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Den hat man gleich von Anfang an. Ich bin direkt in die Garage und bei kaufen wurde er mir direkt angezeigt. Geh doch mal nach links wenn die ganzen Autos gelistet werden. Also links vom Volvo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Doch doch, kostet ja im store aktuell rund 35€. Der Zusatz wurde auch installiert.Kann man den speicherstand löschen und neu beginnen oder ist das wieder so ein "es wird auf den EA Server gespeichert" gedöns? Unter Einstellungen im spielmenü kannst du den Fortschritt zurücksetzen und ein neues Spiel beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Unter Einstellungen im spielmenü kannst du den Fortschritt zurücksetzen und ein neues Spiel beginnen. Perfekt, dass werde ich tun. Und danke an alle für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Und wie soll man die 350.000 Drifpunkte schaffen?Muss man etwa in der Zeit auch noch ins Ziel? Ja, musst du. Und das Porsche Event, war auch kein Problem, ich möchte nicht egoistisch klingen, aber ich verstehe nicht, wo ihr alle eure Probleme habt. xDDD Bearbeitet 5. Januar 2016 von L3G3ND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Das mit dem Porsche ging dann auch schneller als gedacht. Nur an den 350.00 Punkten häng ich jetzt. Hier aus dem Forum hat ja einer geschafft trotz Timeout die Trophäe zu kriegen. Bearbeitet 4. Januar 2016 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.