Alexakis Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Also wenn sie gewinnt wird das event als fehlsgeschlagen gewertet und die story geht definitiv nicht weiter... Ich hab das rennen bestimr schon 50 mal probiert. Selbst bei fehlerfreiem fahren ohne crash ohne nix, is sie einfach nicht einzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Entweder du fahrst solange bis sie nen Fehler macht, oder du suchst dir nen Kollegen in der Lobby (ich weiss aber nicht ob das geht, ich hatte den Gedanken immer im Hinterkopf) der sie blockiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Oha. Das is ja echt mies irgendwie... Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 12:56 Kann mal bitte einer erklären wie die Tageschalleng " Crew " gemeint ist?! Absolviere 2 Events in einer Crew?!?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Kann mal bitte einer erklären wie die Tageschalleng " Crew " gemeint ist?!Absolviere 2 Events in einer Crew?!?!!! Da hänge ich auch schon die ganze Zeit dran. Habe gestern hier gefragt wurde aber noch keine ANtwort geschrieben. Im anderen Thread wurde auch schon gefragt. Habe mit mehreren Crew Freunde schon Rennen abgeschlossen. Zählt aber einfach nicht. Sonst muss mal einer die Crew-Events von der Story abschließen. Vielleicht sind die gemeint. Die habe ich dummerweise seit vorgstern beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Also das event mit Amy und dem Porsche ist echt ne harte nummer. Das erste mal wo sie den Porsche fährt gehtja noch, aber wenn man da selber mit der schleuder fährt ist es ja total unmöglich sie einzuholen. Des event startet da is die ja gefühlt schon nen halben km vor dir. Hat den da mal jemand ein tipp für mich. Ich krieg die einfach nicht eingeholt Das Problem scheinen viele von euch zu haben, dass Event heißt Einzelteile oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Da hänge ich auch schon die ganze Zeit dran. Habe gestern hier gefragt wurde aber noch keine ANtwort geschrieben. Im anderen Thread wurde auch schon gefragt.Habe mit mehreren Crew Freunde schon Rennen abgeschlossen. Zählt aber einfach nicht. Sonst muss mal einer die Crew-Events von der Story abschließen. Vielleicht sind die gemeint. Die habe ich dummerweise seit vorgstern beendet. Das habe ich mich auch gefragt, aber schon eine Antwort bekommen. Man muss mit Freunden eine Crew bilden, das hat mit der Story nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Boah dieses 20km Rennen mit dem Porsche, bringt mich noch um den Verstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Das habe ich mich auch gefragt, aber schon eine Antwort bekommen. Man muss mit Freunden eine Crew bilden, das hat mit der Story nichts zu tun. Also waren es doch echte Spieler. Naja. Jetzt ist eh zu spät. Die neuen Challenges sind online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Das Problem scheinen viele von euch zu haben, dass Event heißt Einzelteile oder ? Keine Ahnung wie das Rennen heißt, was ich aber sagen kann ist das ich an dieser lächerlichen Mission scheitern werde Platin zu bekommen... Der letzte Patch war voll fürn Arsch Hat mal jemand n Tipp wegen der Outlaw trophie?! Ich hab mich jetzt 20 min von einem von einem Cop jagen lassen und nicht mal eine Straßensperre kam. Ich musstte sogar öffters maö stehen bleiben damit der mich nicht verliert.... Und das mit 4 Flammen. Irgendwie lächerlich wenn ich an die anderen Teile zurück denke.... Bearbeitet 2. Januar 2016 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hab grad 4,4mio, will die XP gleich nicht verlieren, darum frage ich, muss ich nachher einfach von dem Bus runter fahren damit ich die XP auch gut geschrieben bekomme? Kommen noch weitere DLC's? Geht's derzeit Weiter als rang 70? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hab grad 4,4mio, will die XP gleich nicht verlieren, darum frage ich, muss ich nachher einfach von dem Bus runter fahren damit ich die XP auch gut geschrieben bekomme?Kommen noch weitere DLC's? Geht's derzeit Weiter als rang 70? On Tour mit dem 6.Apfel Runter fahren ist wohl die sichere Variante. Hat aber bei mir nicht gekappt, und bin dann zur Garage gesprungen wie im Video. Denke schon. Nein Lvl. 70 ist Max. Zur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich schaff zum verrecken diese 350k Trophy nicht, mach einfach zu wenig Punkte zum Ende der Strecke On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich bin da noch nicht, hatte mich aber mit nem Freund unterhalten deswegen. Der meinte wenn ich an der Mission bin einfach in jeden drift nitro mit reinhauen. Er hat auch gefühlte 50 versuche gebraucht und hat am Ende dann 387k pkt. Ich schaff zum verrecken diese 350k Trophy nicht, mach einfach zu wenig Punkte zum Ende der Strecke On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich bin da noch nicht, hatte mich aber mit nem Freund unterhalten deswegen. Der meinte wenn ich an der Mission bin einfach in jeden drift nitro mit reinhauen. Er hat auch gefühlte 50 versuche gebraucht und hat am Ende dann 387k pkt. Das Auto hat doch kein Nitro? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Das Auto hat doch kein Nitro?On Tour mit dem 6.Apfel Ken's Ford hat Nitro [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Das Auto hat doch kein Nitro?On Tour mit dem 6.Apfel Und du kannst ja auch dein eigenes Auto nehmen anstatt den Hoonicorn soweit ich mich richtig erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Und du kannst ja auch dein eigenes Auto nehmen anstatt den Hoonicorn soweit ich mich richtig erinnere Nope, es muss Kens Mustang sein. Mentale Blockade-Lösung Erziele 350.000 Driftpunkte in Mentale Blockade mit Kens Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hab grad 4,4mio, will die XP gleich nicht verlieren, darum frage ich, muss ich nachher einfach von dem Bus runter fahren damit ich die XP auch gut geschrieben bekomme?Kommen noch weitere DLC's? Geht's derzeit Weiter als rang 70? On Tour mit dem 6.Apfel Als ich gestern oben drauf war habe nicht ich das boosten beendet sondern meine Internetverbindung. Habe schon schlimmes geahnt. Die XP wurden aber zum Glück doch gutgeschrieben. Denke also mal man kann auch einfach raus gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Als ich gestern oben drauf war habe nicht ich das boosten beendet sondern meine Internetverbindung. Habe schon schlimmes geahnt. Die XP wurden aber zum Glück doch gutgeschrieben. Denke also mal man kann auch einfach raus gehen. Hab meine PS4 über Nacht auch laufen lassen, aber vergessen das wir um 3:01 nachts einen Timeout des Internets haben, die punkte wurden trotzdem zum Glück gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Keine Ahnung wie das Rennen heißt, was ich aber sagen kann ist das ich an dieser lächerlichen Mission scheitern werde Platin zu bekommen... Der letzte Patch war voll fürn ArschHat mal jemand n Tipp wegen der Outlaw trophie?! Ich hab mich jetzt 20 min von einem von einem Cop jagen lassen und nicht mal eine Straßensperre kam. Ich musstte sogar öffters maö stehen bleiben damit der mich nicht verliert.... Und das mit 4 Flammen. Irgendwie lächerlich wenn ich an die anderen Teile zurück denke.... Du musst die Straßensperren suchen, ich musste selbst überlegen, wo eine kommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.