Mad Butcher Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann mir mal einer sagen wie ich den Wegpunkt Sätze ??. Immer wenn ich auf die Karte gehe und die stelle Markiere wo ich hin will. Und dann auf zurück gehe , ist es wieder weg ???. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat jemand Ahnung ob Media Markt oder Saturn es schon heute rausgeben? bei mir im real markt habens gestern schon rausgehauen kannst es ja falls was da mal probieren Kann mir mal einer sagen wie ich den Wegpunkt Sätze ??.Immer wenn ich auf die Karte gehe und die stelle Markiere wo ich hin will. Und dann auf zurück gehe , ist es wieder weg ???. Geh einfach aufs Rennen wo hin willst drück X und dann nochmal X, fertig isses B2T: Bin etwas enttäuscht das ich nach 15 rennen schon nen M3 E92 mit 700PS haben kann Ging etwas zu schnell das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Geh einfach aufs Rennen wo hin willst drück X und dann nochmal X, fertig isses Dann starte ich sofort und das will ich nicht. Ich will da hin Fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Dann starte ich sofort und das will ich nicht.Ich will da hin Fahren. Ahhh sehe es grade erst, nach dem ersten mal X drücken musst du nach pfeiltaste links oder rechts drücken dann wechselt er von teleport zu route Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat jemand Ahnung ob Media Markt oder Saturn es schon heute rausgeben?@r4schlosser: Solche CrashKiddies wird es leider immer geben, die einem den Spaß verderben wollen. Wenns mich nervt, spiel ich halt im Solomodus. Dann bin ich zwar allein auf der Karte aber ich hab wenigstens meine Ruhe. Theoretisch ist es ja auch so gedacht, das man mit anderen Spielern/PSN Freunden eine Crew gründet und sich dann auf einem "Server" trifft. Solomodus gibt es in der Vollversion nicht mehr -.- Wollte ich gestern schon spielen aber sobald man im Hauptmenü auf "Spielen" drückt verbindet es dich sofort mit einem Server. In den Optionen kannst da auch nichts ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ahhh sehe es grade erst, nach dem ersten mal X drücken musst du nach pfeiltaste links oder rechts drücken dann wechselt er von teleport zu route ich gucke mal, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wieso steht bei Spielegrotte eigentlich ''Lieferzeit: 2-3 Werktage'' bei der AT Version und bei der normalen ''Lieferzeit: würde heute versand'' Was denn das für ne logik? Die beiden Versionen sind doch gleich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wieso steht bei Spielegrotte eigentlich ''Lieferzeit: 2-3 Werktage'' bei der AT Version und bei der normalen ''Lieferzeit: würde heute versand'' Was denn das für ne logik?Die beiden Versionen sind doch gleich oder? Weil die AT Version vl. ausverkauft ist ? Da müssen sie auf Lieferung warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Weil die AT Version vl. ausverkauft ist ? Da müssen sie auf Lieferung warten. Na klasse und ich hab die AT bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Na klasse und ich hab die AT bestellt Wann haste die denn Bestellt ? Hab meine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wann haste die denn Bestellt ? Hab meine bekommen. Gestern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Gestern :'> Ja gut dann ist klar. Stornier und bestell USK Edit.: Oder doch nicht, jetzt ist sie wieder auf Lager Bearbeitet 4. November 2015 von el_Tobi_Vorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ja gut dann ist klar. Stornier und bestell USK Edit.: Oder doch nicht, jetzt ist sie wieder auf Lager Ja das ist alles ganz komisch, und ich kann nicht mehr stonieren da steht ''Status: wird bearbeitet / verpackt '' Wäre schon blöd wenn das jetzt mein Saturn schon rausgeben würde, klar ist nur 1 Tag unterschied und das juckt mich nicht aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat jemand von euch schon NFS von GameWare.AT bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Solomodus gibt es in der Vollversion nicht mehr -.- Wollte ich gestern schon spielen aber sobald man im Hauptmenü auf "Spielen" drückt verbindet es dich sofort mit einem Server. In den Optionen kannst da auch nichts ausstellen. Ernsthaft? Is ja blöde... Sogar in diversen Tests wurde noch vom Solomodus berichtet. Sicher das du nix übersehen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Solomodus gibt es in der Vollversion nicht mehr -.- Wollte ich gestern schon spielen aber sobald man im Hauptmenü auf "Spielen" drückt verbindet es dich sofort mit einem Server. In den Optionen kannst da auch nichts ausstellen. Am Anfang verbindet der sich mit dem server, danach kann man im Hauptmenü aussuchen ob man solo oder online zocken will Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Am Anfang verbindet der sich mit dem server, danach kann man im Hauptmenü aussuchen ob man solo oder online zocken willGesendet von iPhone 6S mit Tapatalk Echt ?? Wo denn genau ? Bei mir steht immer sofort "Spielersuche" und dann lädt er.. Hab gerade nochmal im Hauptmenü geschaut. Dort sehe ich NIRGENDS einen Punkt um Solo zu spielen. Wie gesagt in der Beta hat man auf "Spielen" geklickt und konnte dort zwischen "All-Drive" (Online) und Solomode wählen. Geht nicht mehr ! Bearbeitet 4. November 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 bei mir wurde es auch noch nicht versand hoffe nur das ich es morgen trotzdem bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 bei mir wurde es auch noch nicht versand hoffe nur das ich es morgen trotzdem bekomme Kein Stress, Amazon hat bei mir mal nachts um 23-24 Uhr versandt und es war trotzdem am nächsten Tag da, war aber vorher auch schon total am ausrasten das die es niemals schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kein Stress, Amazon hat bei mir mal nachts um 23-24 Uhr versandt und es war trotzdem am nächsten Tag da, war aber vorher auch schon total am ausrasten das die es niemals schaffen Amazon hat es aber auch schon fertig gebracht erst am Release oder einen Tag später zu versenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.