BergFidela Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hatte es auch plötzlich am ruckeln seit ich den Lamborghini aventador gekauft habe. Einmal Fahrzeug wechseln und wieder auf Lamborghini zurück hat oft geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Circa 15.00-16.00 uhr danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) [url=https://www.youtube.com/watch?v=ViCX839VEEY]Need For Speed 2015 - Rep Glitch 5,000,000+ Rep Quick and Easy! - YouTube[/url] Ein etwas besserer XP Glitch^^ Den verwende ich grad selbst. Edit: Nach 10 Min um die 95.000XP Bearbeitet 1. Januar 2016 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Da mach ich in ungefähr 9 Minuten über 200.000 XP mit meiner Methode. Aber nicht schlecht, man kann in der Zeit was anderes machen. ^^ Bearbeitet 1. Januar 2016 von L3G3ND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ein etwas besserer XP Glitch^^ Den verwende ich grad selbst. Edit: Nach 10 Min um die 95.000XP WOW! Danke dir vielmals! Endlich mal ein Glitch der auch funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 War auch erst skeptisch, aber ja es Funktioniert ich Booste so schon seit 4h. In einer Stunde bekommste um die 715.000 XP fürs nixtun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 War auch erst skeptisch, aber ja es Funktioniert ich Booste so schon seit 4h.In einer Stunde bekommste um die 715.000 XP fürs nixtun ^^ Ja, weil alle Videos die ich bis jetzt gesehen habe, haben nie bei mir funktioniert. Habe schon 430k jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Kannste wunderbar über nacht laufen lassen und so einige Million XP Sammeln, es sei denn die Server spacken rum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich krieg das Auto da nicht hoch. Was muss man den besonderes Einstellen? Das geht im Video so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Haste den Golf auch getunt? Wenn du zwischen Zaun und Transporter bist müsste es dich beim rückwärtsfahren hochschubsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Gibts den nicht die möglichleit nen Event gleich zu starten statt erst vom einen ende der map ans andere zu fahren dafür?!?!?! Und kann mal bitte einer erklären was der unterschied ist zwischen den beiden optionen " event verlassen & event neustartet " ?!?! Bei beide optionen bin ich komplett raus aus dem event und bei neustart muss ich sogar das event nochmal annehemen?!?!!!? Irgendwie unlogisch oder nicht?!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Gibts den nicht die möglichleit nen Event gleich zu starten statt erst vom einen ende der map ans andere zu fahren dafür?!?!?!Und kann mal bitte einer erklären was der unterschied ist zwischen den beiden optionen " event verlassen & event neustartet " ?!?! Bei beide optionen bin ich komplett raus aus dem event und bei neustart muss ich sogar das event nochmal annehemen?!?!!!? Irgendwie unlogisch oder nicht?!?? Du kannst dich teleportieren. Einfach X drücken bei einem Event auf der Map, dann steht dort ja Route, dann einmal drücken und dann sollte dort Teleport stehen. Einfach mit X bestätigen. Dann startet es aber nicht direkt du wirst dahin teleportiert und musst es wie immer mit R1 annehmen. Da gibt es eigentlich keinen Unterschied, man muss bei beiden das Event noch mal mit R1 annehmen, eigentlich sinnlos und egal was man auswählt. Aber ich glaube wenn man verlassen auswählt, wird man nicht mehr zu dem Event hinteleportiert, sondern bleibt dort stehen, wo man gerade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Danke für die Aufklärung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Bei mir klappt der Glitch genau so wenig, ich habe den Golf mit nem Bodykit ausgestattet, genau die selben Einstellungen, was die Suspension angeht, ihn sogar auf die gleich PS Anzahl, sogar höher als du und ich komm da auf diesen Lastwagen einfach nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Bei mir hats jetzt geklappt. Habe ihn genau so wie im Video getunt. Ein anderer war schon länger oben. Stehen da jetzt zu zweit oben drauf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Jetzt hats geklappet, nachdem ich nach ganz Links / Rechts gelenkt habe. Apropo, weiß jemand etwas zum weiteren Verlauf des Spiels ? DLCs etc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Wie schließt man denn Events mit der Crew ab? Wenn ich irgendwo hinfahr und auf Crew einladen gehe fahr ich nur gegen die Computer. Manchmal ist einer blau auf der Karte. Aber nicht alle. Bin jetzt eben ein Rennen mit meiner Crew gefahren (Blaue Symbole waren über den Autos). Zählt aber einfach nicht. Bearbeitet 1. Januar 2016 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hoffentlich wird das nicht gepacht komme erst am 4.1 nach Hause On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Also das event mit Amy und dem Porsche ist echt ne harte nummer. Das erste mal wo sie den Porsche fährt gehtja noch, aber wenn man da selber mit der schleuder fährt ist es ja total unmöglich sie einzuholen. Des event startet da is die ja gefühlt schon nen halben km vor dir. Hat den da mal jemand ein tipp für mich. Ich krieg die einfach nicht eingeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Dumme Frage, aber muss man die schlagen? Ich bild mir ein ich hab die nicht geschafft und die Story ging dennoch normal weiter und wenn nicht (weiss nicht mehr welches Rennen das gegen sie war) solang spielen bis sie in ne Wand fährt, hatte ich schon mal, dann ist sie da herumgebuggt :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.