Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ViCX839VEEY]Need For Speed 2015 - Rep Glitch 5,000,000+ Rep Quick and Easy! - YouTube[/url]

Ein etwas besserer XP Glitch^^

Den verwende ich grad selbst.

Edit: Nach 10 Min um die 95.000XP

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx

Gibts den nicht die möglichleit nen Event gleich zu starten statt erst vom einen ende der map ans andere zu fahren dafür?!?!?!

Und kann mal bitte einer erklären was der unterschied ist zwischen den beiden optionen " event verlassen & event neustartet " ?!?!

Bei beide optionen bin ich komplett raus aus dem event und bei neustart muss ich sogar das event nochmal annehemen?!?!!!? Irgendwie unlogisch oder nicht?!??

Gibts den nicht die möglichleit nen Event gleich zu starten statt erst vom einen ende der map ans andere zu fahren dafür?!?!?!

Und kann mal bitte einer erklären was der unterschied ist zwischen den beiden optionen " event verlassen & event neustartet " ?!?!

Bei beide optionen bin ich komplett raus aus dem event und bei neustart muss ich sogar das event nochmal annehemen?!?!!!? Irgendwie unlogisch oder nicht?!??

Du kannst dich teleportieren. Einfach X drücken bei einem Event auf der Map, dann steht dort ja Route, dann einmal :sr: drücken und dann sollte dort Teleport stehen. Einfach mit X bestätigen. Dann startet es aber nicht direkt du wirst dahin teleportiert und musst es wie immer mit R1 annehmen.

Da gibt es eigentlich keinen Unterschied, man muss bei beiden das Event noch mal mit R1 annehmen, eigentlich sinnlos und egal was man auswählt. Aber ich glaube wenn man verlassen auswählt, wird man nicht mehr zu dem Event hinteleportiert, sondern bleibt dort stehen, wo man gerade ist.

Wie schließt man denn Events mit der Crew ab? Wenn ich irgendwo hinfahr und auf Crew einladen gehe fahr ich nur gegen die Computer. Manchmal ist einer blau auf der Karte. Aber nicht alle.

Bin jetzt eben ein Rennen mit meiner Crew gefahren (Blaue Symbole waren über den Autos). Zählt aber einfach nicht.

Bearbeitet von Niko Bellic

Also das event mit Amy und dem Porsche ist echt ne harte nummer. Das erste mal wo sie den Porsche fährt gehtja noch, aber wenn man da selber mit der schleuder fährt ist es ja total unmöglich sie einzuholen. Des event startet da is die ja gefühlt schon nen halben km vor dir.

Hat den da mal jemand ein tipp für mich. Ich krieg die einfach nicht eingeholt

Dumme Frage, aber muss man die schlagen? Ich bild mir ein ich hab die nicht geschafft und die Story ging dennoch normal weiter und wenn nicht (weiss nicht mehr welches Rennen das gegen sie war) solang spielen bis sie in ne Wand fährt, hatte ich schon mal, dann ist sie da herumgebuggt :DD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...