Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Sagt mal, kann ich hier nicht einfach auf start gehen und das rennen neu starten wenn icj z.B nach halber Streke merke des läuft scheiße ?!?!?! Oder bin ich einfsch nur zu doof um es zu finden?!

Wenn du in einem Rennen bist mit :so: die Map aufrufen, dann einmal auf Kreis drücken und da wo du normalerweise zur Garage springen kannst, kannst du dann das Event neu starten oder abbrechen.

Du sprichst von der einzelnen Herausforderung gegen Amy mit Nakai-sans Wagen, wenn ich mich richtige entsinne.

Ich kann nur wiederholen, dass du dich mal aufnimmst und das hier zeigst, denn es kann nicht sein, dass du das nicht hinbekommst und eingie von uns gleich beim ersten Try. :/

Selbst wenn sie dir Weg fährt, sind Fehler doch immer noch korrigierbar, wenn sie es gleich am Start tut, würde ich dir empfehlen, dein NOS zu aktivieren (falls du das bisher noch nicht getan hast) oder sie weg zu hauen, wenn das alles nicht klappt, ist die Gummiband-KI ja extremst bei dir. xD

Bearbeitet von L3G3ND

Ne, die KI sollte gepatcht werden, das bei dem Rennen ''Einzelteile'' es nicht möglich, das Rennen durchgehend auf dem 1. Platz zu sein, am Ende überholten einen die NPCs wieder.

Wäre schöner, wenn die KI schön hoch wäre, mir war das alle zu leicht.

Ich hoffe, es kommt nen DLC, in dem man die Story fortsetzt, sowie die jetz noch nicht befahrbaren Maps mit reinbaut und die NPCs stärker macht.

Also für 'junge raser' hab ich den BMW E30 (den oldschool bmw) genommen und auf ca 245 ps gepimpt. Hat beim ersten Versuch geklappt. Die Einstellungen hab ich immer ca fast zur Hälfte auf auf Drift gehabt.

Gegen Amy im Porsche hatte ich auch keine Chance und hab verloren was aber Story technisch egal war denn im nächsten rennen saß ich im porsche. Das fand ich recht schwer und hab einige versuche gebraucht.

Ich hab über die hälfte des games im anfänglichen Mustang ohne Probleme gemeistert und bin iwann auf den Lamborghini aventador gewechselt. Lediglich für das ein oder andere Drift Event hab ich meinen Mustang wieder rausgeholt

Mit was für Einstellungen komme ich eigentlich am schnellsten durch die ganzen Haarnadelkurven in den Bergen?

Fahre mit dem lambo der voll aufgerüstet ist.

Mit driften verliere ich Zuviel Zeit.

Mit bremsen komme ich zwecks dem Lenkeinschlag nicht gut rum um die Kurve.

was muss ich eigentlich machen das die Cops Straßensperren wegen mir einsetzen?

Bearbeitet von STNER

morgen

was ist bei der deluxe edition zusätzlich enthalten?

wird mir im psstore nicht ersichtlich

Ich glaube du bekommst 10% auf alle Teile im Spiel.

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:29

Mit was für Einstellungen komme ich eigentlich am schnellsten durch die ganzen Haarnadelkurven in den Bergen?

Fahre mit dem lambo der voll aufgerüstet ist.

Mit driften verliere ich Zuviel Zeit.

Mit bremsen komme ich zwecks dem Lenkeinschlag nicht gut rum um die Kurve.

Da hilft nur Driften bei den hohen Geschwindigkeiten. Zur Not habe ich immer die Handbremse benutzt, ging nicht anders.

Die Straßensperren kommen von alleine, einfach verfolgen lassen. Aber pass auf, bei einer kommt man überhaupt nicht durch.

Ich denke mal das fahndungslevel erhöhen, so auf 3. Hab auch lange keine gesehen bzw vlt übersehen. Vlt hat das auch bisel mit der verfplgsdauer zu tun also immer schon aufrecht erhalten. In diesem Teil sind Bullen echt ein Kinderspiel

Morgen Leute,

Bin jetzt mit der Story durch und wollte die Trophies mit Ken, Eddie und Moroshi-San angehen. Kann ich die Wagen von denen jederzeit wieder kaufen?

Habe keine Lust die zwei Porsche (u. a. von Ken Block) oder den BMW M3 und den Aventador zu verkaufen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Morgen Leute,

Bin jetzt mit der Story durch und wollte die Trophies mit Ken, Eddie und Moroshi-San angehen. Kann ich die Wagen von denen jederzeit wieder kaufen?

Habe keine Lust die zwei Porsche (u. a. von Ken Block) oder den BMW M3 und den Aventador zu verkaufen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ja, kannst du ;)

Sent from my SM-G920F

Ich Spiele das Spiel schon seit einigen Tagen, seit kurzem fängt es an bei mir zu hängen. Ich fahre zurzeit mit dem Laborgini und immer, wenn ich schnell unterwegs bin Bsp. 250-350 km/h fahre. Fängt das Spiel an bei mir zu hängen bzw. es geht in die Zeitluppe. Alles um mich herum ist in Zeitluppe und sehr langsam und hängt einwenig.

Ist sowas normal?

Oder wisst ihr woran sowas liegen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...