BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Sagt mal, kann ich hier nicht einfach auf start gehen und das rennen neu starten wenn icj z.B nach halber Streke merke des läuft scheiße ?!?!?! Oder bin ich einfsch nur zu doof um es zu finden?! Wenn du in einem Rennen bist mit die Map aufrufen, dann einmal auf Kreis drücken und da wo du normalerweise zur Garage springen kannst, kannst du dann das Event neu starten oder abbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich hab sie ohne Probleme besiegt.Habe nur nach ner Dashcam immer neu gestartet, da der NPC dich so oder so einholt. Kannst ja mal das Rennen aufnehmen, vielleicht kann einer von uns dir sagen, was man anders machen könnte. die fährt mir immer weg... keine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Welches Fahrzeug eignet sich am besten für:Spike (Speed) Besiege Magnus in einem Wagen mit <250PS Versuch es mal mit dem BMW M3 E30, damit sollte es auch ohne Tuning klappen. Ansonsten irgendein Auto unter 250 PS nehmen und soweit tunen dass er knapp 250 PS erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 den jungen raser hab ich jetzt, fehlt nurnoch amy... schaff die einfach nciht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Du sprichst von der einzelnen Herausforderung gegen Amy mit Nakai-sans Wagen, wenn ich mich richtige entsinne. Ich kann nur wiederholen, dass du dich mal aufnimmst und das hier zeigst, denn es kann nicht sein, dass du das nicht hinbekommst und eingie von uns gleich beim ersten Try. Selbst wenn sie dir Weg fährt, sind Fehler doch immer noch korrigierbar, wenn sie es gleich am Start tut, würde ich dir empfehlen, dein NOS zu aktivieren (falls du das bisher noch nicht getan hast) oder sie weg zu hauen, wenn das alles nicht klappt, ist die Gummiband-KI ja extremst bei dir. Bearbeitet 30. Dezember 2015 von L3G3ND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Angeblich ist ja der neue Patch ja dafür da gewesen die KI intellegenter zu machen?! Hab vor nem Monat fast jedes Rennen beim First Try geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ne, die KI sollte gepatcht werden, das bei dem Rennen ''Einzelteile'' es nicht möglich, das Rennen durchgehend auf dem 1. Platz zu sein, am Ende überholten einen die NPCs wieder. Wäre schöner, wenn die KI schön hoch wäre, mir war das alle zu leicht. Ich hoffe, es kommt nen DLC, in dem man die Story fortsetzt, sowie die jetz noch nicht befahrbaren Maps mit reinbaut und die NPCs stärker macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Also für 'junge raser' hab ich den BMW E30 (den oldschool bmw) genommen und auf ca 245 ps gepimpt. Hat beim ersten Versuch geklappt. Die Einstellungen hab ich immer ca fast zur Hälfte auf auf Drift gehabt. Gegen Amy im Porsche hatte ich auch keine Chance und hab verloren was aber Story technisch egal war denn im nächsten rennen saß ich im porsche. Das fand ich recht schwer und hab einige versuche gebraucht. Ich hab über die hälfte des games im anfänglichen Mustang ohne Probleme gemeistert und bin iwann auf den Lamborghini aventador gewechselt. Lediglich für das ein oder andere Drift Event hab ich meinen Mustang wieder rausgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Mit was für Einstellungen komme ich eigentlich am schnellsten durch die ganzen Haarnadelkurven in den Bergen? Fahre mit dem lambo der voll aufgerüstet ist. Mit driften verliere ich Zuviel Zeit. Mit bremsen komme ich zwecks dem Lenkeinschlag nicht gut rum um die Kurve. was muss ich eigentlich machen das die Cops Straßensperren wegen mir einsetzen? Bearbeitet 31. Dezember 2015 von STNER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 morgen was ist bei der deluxe edition zusätzlich enthalten? wird mir im psstore nicht ersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 morgenwas ist bei der deluxe edition zusätzlich enthalten? wird mir im psstore nicht ersichtlich Ich glaube du bekommst 10% auf alle Teile im Spiel. Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:29 Mit was für Einstellungen komme ich eigentlich am schnellsten durch die ganzen Haarnadelkurven in den Bergen?Fahre mit dem lambo der voll aufgerüstet ist. Mit driften verliere ich Zuviel Zeit. Mit bremsen komme ich zwecks dem Lenkeinschlag nicht gut rum um die Kurve. was muss ich eigentlich machen das die Cops Straßensperren wegen mir einsetzen? Da hilft nur Driften bei den hohen Geschwindigkeiten. Zur Not habe ich immer die Handbremse benutzt, ging nicht anders. Die Straßensperren kommen von alleine, einfach verfolgen lassen. Aber pass auf, bei einer kommt man überhaupt nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 morgenwas ist bei der deluxe edition zusätzlich enthalten? wird mir im psstore nicht ersichtlich 10% auf alle Teile Den M3 aus MostWanted als Starterauto und ein paar zusätzliche Folien für die Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo, wie absolviere ich den die Tages Challenge: " Gewinnen 1 Sontan-Event gegen einen menschlichen Spieler" ? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ja, zu einem Spieler fahren, danach wirst du oben gefragt, sagen wir mal Tom Herausfordern ? Dann einfach R1 drücken, die Art des Rennens bestimmten und hoffen, dass er annimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 was muss ich eigentlich machen das die Cops Straßensperren wegen mir einsetzen? Ich denke mal das fahndungslevel erhöhen, so auf 3. Hab auch lange keine gesehen bzw vlt übersehen. Vlt hat das auch bisel mit der verfplgsdauer zu tun also immer schon aufrecht erhalten. In diesem Teil sind Bullen echt ein Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Morgen Leute, Bin jetzt mit der Story durch und wollte die Trophies mit Ken, Eddie und Moroshi-San angehen. Kann ich die Wagen von denen jederzeit wieder kaufen? Habe keine Lust die zwei Porsche (u. a. von Ken Block) oder den BMW M3 und den Aventador zu verkaufen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Morgen Leute, Bin jetzt mit der Story durch und wollte die Trophies mit Ken, Eddie und Moroshi-San angehen. Kann ich die Wagen von denen jederzeit wieder kaufen? Habe keine Lust die zwei Porsche (u. a. von Ken Block) oder den BMW M3 und den Aventador zu verkaufen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Ja, kannst du Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 wann ändern sich die tageschallenges? hab die gestern so um 22 uhr alle gemacht und dann müssten doch heute neue da sein oder? aber ist noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Circa 15.00-16.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich Spiele das Spiel schon seit einigen Tagen, seit kurzem fängt es an bei mir zu hängen. Ich fahre zurzeit mit dem Laborgini und immer, wenn ich schnell unterwegs bin Bsp. 250-350 km/h fahre. Fängt das Spiel an bei mir zu hängen bzw. es geht in die Zeitluppe. Alles um mich herum ist in Zeitluppe und sehr langsam und hängt einwenig. Ist sowas normal? Oder wisst ihr woran sowas liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.