Trophiehunter_88 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bei den heutigen Tageschallenges gibt es ja eine Challengs wo man zwei spontanen Rennevents gegen einen Menschlichen Gegner gewinnen soll. Wie geht die genau? Denn habe bereits Leute in der Stadt spontan Herausgefordert und mehrmals gewonnen aber zählt nicht. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hi, Hast du probiert das mit dem Gegner näher ranfahren und R1 klicken? Oder einen Event gestartet und dann menschliche Gegner joinen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hi, Hast du probiert das mit dem Gegner näher ranfahren und R1 klicken? Oder einen Event gestartet und dann menschliche Gegner joinen lassen? Bin an jemanden rangefahren un habe dann R1 und dann Drift oder so Ausgewählt und gewonnen mehrmals. Aber auch die andere Methode habe ich gemacht ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 BMW E30 mit 245ps. Hat beim ersten Versuch locker gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bin an jemanden rangefahren un habe dann R1 und dann Drift oder so Ausgewählt und gewonnen mehrmals. Aber auch die andere Methode habe ich gemacht ohne Erfolg. Hast du denn auch wirklichen menschliche Gegner herausgefordert, also reale Spieler? Wenn man die Spontan-Rennen gegen KI-Gegner spielt dann zählt es nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Sieht man jetzt irgendwie welche Events man schon gewonnen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Sieht man jetzt irgendwie welche Events man schon gewonnen hat? Ja, wenn ein Stern hinter dem Event ist, dann bist du es noch nicht gefahren, ist ein Häkchen dahinter, dann schon. Ansonsten einfach im NFS Network auf "mein NFS" gehen und "Events" und dann wird das aufgelistet. Wenn ich mich richtig erinnere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Und ob gewonnen oder nicht ist egal? Weil das sieht man ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Und ob gewonnen oder nicht ist egal? Weil das sieht man ja nicht. Ich meine es ist egal, hauptsache man hat das Event abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ah OK. THX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Kein Ding, aber warum muss man denn alle abgeschlossen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ja, wenn ein Stern hinter dem Event ist, dann bist du es noch nicht gefahren, ist ein Häkchen dahinter, dann schon. Ansonsten einfach im NFS Network auf "mein NFS" gehen und "Events" und dann wird das aufgelistet. Wenn ich mich richtig erinnere... Bist du dir da sicher? Ich habe nämlich unter mein NFS schon alles seit längerem auf 100%, aber immer noch Events mit Sternchen. Alle die ich erneut gespielt habe (ausserhalb der Story) und auch gewonnen wurden in ein Häkchen umgewandelt, alle andere nicht. Dies ist aber nicht bei allen Events der Fall gewesen. Einige Events die gewonnen wurden haben bei mir jetzt weder Stern noch Häkchen und andere sind beim Sternchen geblieben. Entweder verbuggt oder es steckt was sehr kompliziertes dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Bist du dir da sicher? Ich habe nämlich unter mein NFS schon alles seit längerem auf 100%, aber immer noch Events mit Sternchen. Alle die ich erneut gespielt habe (ausserhalb der Story) und auch gewonnen wurden in ein Häkchen umgewandelt, alle andere nicht. Dies ist aber nicht bei allen Events der Fall gewesen. Einige Events die gewonnen wurden haben bei mir jetzt weder Stern noch Häkchen und andere sind beim Sternchen geblieben. Entweder verbuggt oder es steckt was sehr kompliziertes dahinter Bei mir sind alle Events mit einem Stern oder Häkchen versehen. Bei manchen Events, die man in der Story gefahren ist, ist danach wieder ein Stern und man müsste die noch mal so fahren um ein Häkchen zu bekommen. Da mir das aber egal ist, habe ich mich da nicht so wirklich mit beschäftigt. Kann nur sagen, wie das bei mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Und was braucht man jetzt für Platin? Müssen alle Events einen Haken UND ein Stern haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wieso sollte man ? Das wird ja in keiner Trophäe verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Und was braucht man jetzt für Platin? Müssen alle Events einen Haken UND ein Stern haben? Für Platin reicht die Story durch zuzocken, Perfekter Moment, 15 Tages Challenges, Rang 50, 5 Fahrzeuge besitzen, 1 Fahrzeug auf maximaler Leistung und max. Grip/Drift erhöhen. Korrigiert mich falls ich was vergessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Welches Fahrzeug eignet sich am besten für: Spike (Speed) Besiege Magnus in einem Wagen mit <250PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Sagt mal, kann ich hier nicht einfach auf start gehen und das rennen neu starten wenn icj z.B nach halber Streke merke des läuft scheiße ?!?!?! Oder bin ich einfsch nur zu doof um es zu finden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 wie soll man dennn amy mit dem porsche besiegen?? die ist zu schnell!? das spiel regt mich immer mehr auf... das junge raser will nicht klappen obwohl ich unfall frei fahre und das porsche rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich hab sie ohne Probleme besiegt. Habe nur nach ner Dashcam immer neu gestartet, da der NPC dich so oder so einholt. Kannst ja mal das Rennen aufnehmen, vielleicht kann einer von uns dir sagen, was man anders machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.