Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Die US Version aus dem store ist auf Englisch habs mir geholt weiss einer wie es bei Dragonball und Beyond Two Souls aussieht sind auch im us store billiger je 20

passt zwar hier nicht rein aber ich vermute mal beyond wird auch nur englisch sein. glaub die einzige ausnahme waren bisher back to the future welches glaub auf deutsch spielbar war

Was sind denn Crew Events? Eigentlich die von Robyn, oder? Ich bin gestern mehr als 2 gefahren und jetzt gerade noch mal 2 Drift Trains, aber die zählen nicht für die Tageschallenge (Absolviere 2 Events mit einer Crew). Ich habe Robyns Story auch schon durch, also kann ich solche Tageschallenges nicht mehr erfüllen?

Was sind denn Crew Events? Eigentlich die von Robyn, oder? Ich bin gestern mehr als 2 gefahren und jetzt gerade noch mal 2 Drift Trains, aber die zählen nicht für die Tageschallenge (Absolviere 2 Events mit einer Crew). Ich habe Robyns Story auch schon durch, also kann ich solche Tageschallenges nicht mehr erfüllen?

Du musst mit Freunden eine Crew bilden,hat nichts mit der Story zu tun.

Sent from my SM-G920F

Hi,

kann mir mal wer helfen bitte. Es geht darum das ich mit meinem Freund eine Crew machen möchte. Ich lade Ihn ein er nimmt sie an und dann möchte ich mit ihm das Spiel starten und dann bleibt es jedes mal beim Ladebildschirm wo der Controller abgebildet ist hängen. Öfters mal steht dann dort auch Verbindungsfehler.

Einer anderen Crew beitreten ist kein Problem das klappt meist sofort, nur das wenn wir ein Spiel starten das geht überhaupt nicht. Wir probieren das schon seit gestern - wir verzweifeln schon langsam :-)

hat jemand einen rat für uns?

Vielen Dank

^junger raser^

ich schaff das rennen einfach nciht in 1:47...

ich nehm schon den gleichen wagen wie im video und passe meinen motor so an das er genau 250 ps hat. aber bin immernoch zu langsam. hat jemand tipps?!

Da hilft wohl nur einfach weiter versuchen. Höchste Konzentration, damit du wenige oder besser gar keine Unfälle baust. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...