lotritit Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Lohnt es sich für 32 Euro die Deluxe Edition zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Die US Version aus dem store ist auf Englisch habs mir geholt weiss einer wie es bei Dragonball und Beyond Two Souls aussieht sind auch im us store billiger je 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Die US Version aus dem store ist auf Englisch habs mir geholt weiss einer wie es bei Dragonball und Beyond Two Souls aussieht sind auch im us store billiger je 20 passt zwar hier nicht rein aber ich vermute mal beyond wird auch nur englisch sein. glaub die einzige ausnahme waren bisher back to the future welches glaub auf deutsch spielbar war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Mal ne Frage, wurde das Serverproblem hinsichtlich der trophäen irgendwie gepached?! Im Store gibts das Game im Angebot will es mir aber nicht kaufen wenn es nachwievor probleme mit dem synch der Trophäen gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 ich hatte bis jetzt 0 probleme. bei mir kamen alle trophäen, wenn ich sie auch erspielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 ich hatte bis jetzt 0 probleme. bei mir kamen alle trophäen, wenn ich sie auch erspielt hab Bei mir kamen ebenfalls alle 37 Trophies problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hmm ok. Dann werd ich es mir mal holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Weiß jemand zufällig wie viel REP man für Lvl 70 braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Weiß jemand zufällig wie viel REP man für Lvl 70 braucht? Für Rang 70 werden 13.422.073 REP-Punkte benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Was sind denn Crew Events? Eigentlich die von Robyn, oder? Ich bin gestern mehr als 2 gefahren und jetzt gerade noch mal 2 Drift Trains, aber die zählen nicht für die Tageschallenge (Absolviere 2 Events mit einer Crew). Ich habe Robyns Story auch schon durch, also kann ich solche Tageschallenges nicht mehr erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Was sind denn Crew Events? Eigentlich die von Robyn, oder? Ich bin gestern mehr als 2 gefahren und jetzt gerade noch mal 2 Drift Trains, aber die zählen nicht für die Tageschallenge (Absolviere 2 Events mit einer Crew). Ich habe Robyns Story auch schon durch, also kann ich solche Tageschallenges nicht mehr erfüllen? Du musst mit Freunden eine Crew bilden,hat nichts mit der Story zu tun. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Du musst mit Freunden eine Crew bilden,hat nichts mit der Story zu tun.Sent from my SM-G920F Achsoooo, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Special-D79 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hi, kann mir mal wer helfen bitte. Es geht darum das ich mit meinem Freund eine Crew machen möchte. Ich lade Ihn ein er nimmt sie an und dann möchte ich mit ihm das Spiel starten und dann bleibt es jedes mal beim Ladebildschirm wo der Controller abgebildet ist hängen. Öfters mal steht dann dort auch Verbindungsfehler. Einer anderen Crew beitreten ist kein Problem das klappt meist sofort, nur das wenn wir ein Spiel starten das geht überhaupt nicht. Wir probieren das schon seit gestern - wir verzweifeln schon langsam :-) hat jemand einen rat für uns? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hab die Tageschallenge mit nem Random gemacht. @Special-D79 keine ahnung, hab nur Solo gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Die Trophäe "Volle Power" (komplett aufgewertete Komponenten in einem Wagen) ist bei mir nicht aufgeploppt. Hab es mit einem 2ten Wagen nochmal alles komplett aufgetuned. Auch das hat nichts gebracht. Kennt jmd eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wirst wohl iwas vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Wirst wohl iwas vergessen haben 2x BITTE IN DEN LEITFADEN AUFNEHMEN: Trophäe kann verbuggt sein. Wenn die Trophäe nicht aufploppt, alle Teile auf Werk zurücksetzen und nochmal ausrüsten. Danach funktioniert es. Bearbeitet 28. Dezember 2015 von KOM1SCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 im leitfaden steht doch dass alle trophäen verbuggt sind den hinweis zur lösung für diese kann man allerdings vllt mit rein schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ^junger raser^ ich schaff das rennen einfach nciht in 1:47... ich nehm schon den gleichen wagen wie im video und passe meinen motor so an das er genau 250 ps hat. aber bin immernoch zu langsam. hat jemand tipps?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ^junger raser^ich schaff das rennen einfach nciht in 1:47... ich nehm schon den gleichen wagen wie im video und passe meinen motor so an das er genau 250 ps hat. aber bin immernoch zu langsam. hat jemand tipps?! Da hilft wohl nur einfach weiter versuchen. Höchste Konzentration, damit du wenige oder besser gar keine Unfälle baust. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.