Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Würde mich auch mal interessieren. Bin jetzt REP Rang 53 und bis 70 dauerts noch ein Stück.

Bisher bin ich da nur Rennen gefahren und dailys absolviert, aber nie gezielt REP gefarmt.

Bei dailys hab ich jetzt leider nur 14 von 15, weil ich gestern nur 2 gemacht hab :(

Wäre sonst heute die Platin. Naja morgen fahren wir weg und so wirds erst nach Feiertagen mit Platin^^

Würde mich auch mal interessieren. Bin jetzt REP Rang 53 und bis 70 dauerts noch ein Stück.

Bisher bin ich da nur Rennen gefahren und dailys absolviert, aber nie gezielt REP gefarmt.

Bei dailys hab ich jetzt leider nur 14 von 15, weil ich gestern nur 2 gemacht hab :(

Wäre sonst heute die Platin. Naja morgen fahren wir weg und so wirds erst nach Feiertagen mit Platin^^

Dann weißt doch sicher wie die 8000 Crew REP gehen, die heute ne challenge sind, oder? :) (Edit, kA was ich gemacht habe, is aber abgehakt oO)

Aber ja, bin jetzt auch irgendwie lvl 52/53 und es fehlen insgesamt nur noch das letzte Event der story und das letzte eddie event.

dann nur noch ein event mit eddies und ein event mit moho...'s wagen abschließen und dann..... bin ich immernoch nicht lvl 70 xD

Dann weißt doch sicher wie die 8000 Crew REP gehen, die heute ne challenge sind, oder? :) (Edit, kA was ich gemacht habe, is aber abgehakt oO)

Aber ja, bin jetzt auch irgendwie lvl 52/53 und es fehlen insgesamt nur noch das letzte Event der story und das letzte eddie event.

dann nur noch ein event mit eddies und ein event mit moho...'s wagen abschließen und dann..... bin ich immernoch nicht lvl 70 xD

Ja Crew Punkte halt sammeln (die Hellblauen). Also Rennen zusammen mit anderen fahren, z.b. Drift train geht gut (kein Zeitfahren wo man alleine fährt).

Mir fehlt noch der 350k Drift mit Kens Wagen. Hatte das paar mal Nachmittags beim "nebenbei-zocken" probiert und es hat die Zeit bis ins Ziel gefehlt (bin aber auch jedesmal irgendwo abgeflogen oder Kurve verpasst). Werd das dann in Ruhe machen wenn ich Abends normal mit headset zocke.

Bis Level 70 zu kommen hab ich mal gelesen, dass man sich irgendwo einen Kreisverkehr suchen soll und dann die ganze Zeit dort im Kreis driften. Weiß noch nicht wie gut und schnell das funktioniert.

Ja Crew Punkte halt sammeln (die Hellblauen). Also Rennen zusammen mit anderen fahren, z.b. Drift train geht gut (kein Zeitfahren wo man alleine fährt).

Mir fehlt noch der 350k Drift mit Kens Wagen. Hatte das paar mal Nachmittags beim "nebenbei-zocken" probiert und es hat die Zeit bis ins Ziel gefehlt (bin aber auch jedesmal irgendwo abgeflogen oder Kurve verpasst). Werd das dann in Ruhe machen wenn ich Abends normal mit headset zocke.

Bis Level 70 zu kommen hab ich mal gelesen, dass man sich irgendwo einen Kreisverkehr suchen soll und dann die ganze Zeit dort im Kreis driften. Weiß noch nicht wie gut und schnell das funktioniert.

jo, wär ja schön wenn das mal irgendjemand erklären würde, der es schonmal gemacht hat, denn das was im DLC LF geschrieben steht ist unbrauchbar mMn

so, mal n vid von mir für bis zu 900k REP pro Stunde, falls jemand noch was schöneres/schnelleres hat, bin immer offen für abwechslung xD

Ok was übersehe ich da jetzt? :D

Da fährst du ja ein ganz normales Rennen driftend durch die Kurven (wie ich alle Rennen halt fahre). Wieso ausgerechnet diese Strecke?

Ich hab mir dann vorgenommen einfach alle Rennen zu beenden wo noch kein grünes Häkchen dran ist.

Ok was übersehe ich da jetzt? :D

Da fährst du ja ein ganz normales Rennen driftend durch die Kurven (wie ich alle Rennen halt fahre). Wieso ausgerechnet diese Strecke?

Ich hab mir dann vorgenommen einfach alle Rennen zu beenden wo noch kein grünes Häkchen dran ist.

kurze strecke, deutlich unter 2min

dazu schaun nen multiplikator aufzubauen (perfekt Nitro), drift, im drift zeug mitnehmen für zerstörung und das in hohem tempo -> x4 (hab ich dort im vid jetzt nicht gemacht, aber schafft man das öfter kann man auch gut und gerne 40k+ schaffen pro run

Edit: mit der heutigen täglichen herausforderung war es mir möglich nach gut 3 tagen die platin zu holen...

Die tägliche Herausforderung für 100m driften hat sich irgendwie ständig resettet und als nicht gemacht vermerkt. jedes neue Mal wurde mir aber eine Belohnung gutgeschrieben. nachdem ich insg. 15 Herausforderungen (darunter 5x die gleiche) fertig hatte, kam auch die Trophäe - evtl klappts ja auch bei anderen

Bearbeitet von LoAlexandria

jo, wär ja schön wenn das mal irgendjemand erklären würde, der es schonmal gemacht hat, denn das was im DLC LF geschrieben steht ist unbrauchbar mMn

Da mehrere Leute fragen, zitier ich mich mal selber aus diesem Thread. Eine schnellere/bessere Methode gibt es nicht. 13 Level in 90min bei mir (30min bis ich eingegroovt war und es geblickt habe und letztlich 60min zum Leveln).

Ich kann dir nur den Trick mit dem kreisel empfehlen. Es dauert halt, bis diese hohe Anzahl an Punkten durch die Cop Verfolgung kommt. Du brauchst erstmal alle Fahndungssterne dazu und musst ne weile fahren.

Ich habs am Anfang auch nicht geblickt und hab die erste halbe Stunde kaum Punkte bekommen. Am Ende habe ich 350.000 Punkte in 3min geschafft auf einmal! Und das mehrere Male immer im Bereich von 150-350.000 Punkte! Konnte damit letzendlich in 60 Minuten 13 Level aufleveln!

Wie es genau funktioniert ist halt schwer zu erklären.

Durchgängig im Kreis driften und zwar fehlerfrei, im richtigen moment den Turbo (perfektes Nitro Bonus) zünden oder zur Not den Cop rammen damit der Multiplikator hoch geht bzw. oben bleibt. Falls du den Cop rammst sofort wieder mit Turbo in den Drift im Kreisel gehen, damit die Punkte weiterzählen.

Wie gesagt, als ich es richtig raus hatte habe ich in einem ca. 3minütigen Dauerdrift durch das Nitro und die Cop Verfolgung mal eben 350k Punkte geholt

Der multiplikator bringt doch aber nur beim ersten mal etwas. Danach kannst damit höchstens noch die combo halten durch nos/cop rammen oO, zumindest erkennt er bei mir welchen multiplikator ich bereits hatte.

Welche auswirkung haben die cops denn genau? Komme ohne cops auf bis zu x4. Was ändert sich an den punkten mit ner cop verfolgung?

Aber danke schonmal für ne erste detailiertere beschreibung :)

Bei einer Verfolgung gibts halt am Ende beim davonkommen nochmal einen kleinen Bonus und es ist einfacher den Multiplikator oben zu halten weil der "Outlaw" Faktor automatisch kommt.

Ich hab das auch schon versucht aber wie man so viele Punkte holen soll ist mir auch ein Rätsel.

Ich fahre zur Zeit ein Driftevent südlich des "Royal Park". Auf Englisch heisst es "Half Past Ignite".

Man muss bei dem Event in einem Drifttrain 24.000 Punkte holen.

Diese kann man ganz locker direkt in den ersten beiden Kurven holen und dann braucht man das Rennen nur noch so schnell wie möglich fertig zu fahren.

Ein Durchgang geht ca 1:30. Dafür kriegt man je nach dem wie man fährt 25-40k REP.

Super, dann ist der Tipp im LF aber trotzdem scheiße, wenn man nicht dazu schreibt, dass man viele Sterne braucht und das es erst lohnenswert wird, wenn man das schon über 30 Min macht. Wer den Tipp ließt macht das nach und es nutzt nichts weil in den ersten 10 Min ist die Methode für REP halt Grütze.

Der multiplikator bringt doch aber nur beim ersten mal etwas. Danach kannst damit höchstens noch die combo halten durch nos/cop rammen oO, zumindest erkennt er bei mir welchen multiplikator ich bereits hatte.

Welche auswirkung haben die cops denn genau? Komme ohne cops auf bis zu x4. Was ändert sich an den punkten mit ner cop verfolgung?

Aber danke schonmal für ne erste detailiertere beschreibung :)

Nein, der Multiplikator geht hoch und sinkt wieder. Das Ziel ist es, ihn nicht auf null fallen zu lassen. Wenn der Drift Modifikator zb gerade nicht greift, kommt er in ein paar Sekunden wieder dazu und deine Punktzahl wird wieder multipliziert. Höher als "x4" sollst du auch gar nicht kommen, sondern wie gesagt: Immer wieder fallen und steigen muss das Ziel sein, ohne dass er auf 0 geht.

Wie gesagt, 350k in 3min sind ohne Probleme möglich...

Die Cops bringen dir zum einen ständig REP (alle 15 Sekunden gibt es 7,5k) und dazu bringen sie dir Multiplikatorchancen. Zum einen eben "Cop Verfolgung" und zum anderen "Cop Rammen".

Kurz gesagt, ohne den Cop im Kreisverkehr ergibt die Methode keinen Sinn...

Ebenfalls ganz wichtig ist das Nitro!!! Ohne das geht es auch nur sehr schwer. Wenn ihr nämlich aus dem Drift kommt oder den Cop rammt, werdet ihr sonst relativ schnell den Multiplikator auf null haben (da es zeitlich nicht reicht bis der Drift wieder greift). Durch "Perfektes Turbo" oder "0-100km/h" hat man wieder die Möglichkeit zum multiplizieren und somit die Zeit bis zum Drift zu überbrücken.

Wäre ich nicht bereits auf Level 70, würde ich euch natürlich gern ein Video machen (hab beim Fahren nicht dran gedacht). Seid mir nicht böse, dass ich jetzt nicht extra NFS anmache und 45min im Kreis drifte nur für das Video. Wenn im nächsten Update eine erneute Leveltrophy kommt, mach ich das Video natürlich.

Bearbeitet von Iloveplatinum

Ach ich werde nicht gezielt farmen, sondern einfach alle Rennen komplett absolvieren und mit paar Autos experimentieren. Es sind immer noch einige bei mir wo ein Sternchen und kein Häkchen dran sind. Hab in letzter Zeit ~1900 Stunden Destiny gesuchtet (über ein Jahr lang nur ein einziges Spiel), da machen mir die zusätzlichen 10 Stunden bei NFS nix aus :cheer:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...