el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Sind eigentlich noch weitere DLC´s geplant ? Keinen Bock die LvL. 70 zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 kann man zu den eventlocations oder generell auf der karte springen ohne von a nach b über die ganze stadt zu fahren? Man kann sich auch zu den Events telepotieren lassen EDIT: Ups, die nachfolgenden Posts nicht gelesen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Sind eigentlich noch weitere DLC´s geplant ?Keinen Bock die LvL. 70 zu farmen. Ja es wird noch weitere DLC´s geben. Allerdings kann es genauso gut sein das das Level Cap denn wieder erhöht wird und es eine neue Trophäe mit z.B. erreichte Level 80 geben wird. Bearbeitet 22. Dezember 2015 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Sind eigentlich noch weitere DLC´s geplant ?Keinen Bock die LvL. 70 zu farmen. Bin mir fast zu 95 % sicher, das die mindestens noch ne Trophy bringen mit REP Level 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Bin mir fast zu 95 % sicher, das die mindestens noch ne Trophy bringen mit REP Level 100. kreisverkehr ftw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Kann man irgendwie einen Wegpunkt auf die Karte setzen, was kein Event ist? Zwecks der Sammelei der Autoteile usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 kreisverkehr ftw Wo kann man farmen? Brauch noch Rang 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Kann man irgendwie einen Wegpunkt auf die Karte setzen, was kein Event ist? Zwecks der Sammelei der Autoteile usw.? leider nicht. Man kann dir Events oder schon gefundene Sammelnobjekte ansteuern. Aber die Karte ist ja zum glück nicht so groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wo kann man farmen? Brauch noch Rang 70 Bin glaub auch erst Level 52, wollte eigentlich warten bis neue Events rauskommen.^^ Ist "Kreisverkehr" ein Event? Wenn ja, zu welcher Kategorie gehört es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hey Leute. Wenn ich meinen ersten Wagen den Subaru zwecks Platzmangel verkaufe und angenommenen später doch noch einmal kaufe, muss ich dann die zuvor für diesen Wagen gekauften Tuningteile nochmal kaufen oder sind die dann kostenlos verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Musste neu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mit welchen Auto fährt man am besten "mentale Blockade" in der Story? Da häng ich jetzt grade schon ne ganze Weile dran mit dem lambo aber Kriegs nicht hin. Entweder ich schaff das Ziel aber Punkte Zuwenig oder über 135.000 pkt. Aber Timeout, meist 83/90. Danke dür eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich bin jetz alles mit dem anfangs subaru gefahren (ausnahme waren nur events in denen man ihn nicht nutzen konnte) Bisher auch ganz gut damit gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mit welchen Auto fährt man am besten "mentale Blockade" in der Story? Da häng ich jetzt grade schon ne ganze Weile dran mit dem lambo aber Kriegs nicht hin. Entweder ich schaff das Ziel aber Punkte Zuwenig oder über 135.000 pkt. Aber Timeout, meist 83/90. Danke dür eure Hilfe. Naja, der Aventador ist da eigentlich schon ganz vorne mit dabei, wenn nicht sogar erste Wahl. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ok und den auf drift oder eher grip? Ich habe den auch voll aufgetunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ok und den auf drift oder eher grip? Ich habe den auch voll aufgetunt Naja, wie du halt am besten damit zurecht kommst. Versuch mal 1/3 Drift. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ok hab's. Der lambo mit fast voll auf drift. 141.000 pkt und noch 22 sek Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 ich hab die Drift Events immer mit meinem Ford Focus Rs gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mit welchen Auto fährt man am besten "mentale Blockade" in der Story? Da häng ich jetzt grade schon ne ganze Weile dran mit dem lambo aber Kriegs nicht hin. Entweder ich schaff das Ziel aber Punkte Zuwenig oder über 135.000 pkt. Aber Timeout, meist 83/90. Danke dür eure Hilfe. Das ist doch die Strecke wo man auch die zusätzliche Trophäe bekommt wenn man mit dem Kens Wagen 350k Driftpunkte macht. Habs bisher paar mal probiert, aber der Wagen ist so ein Biest und fährt nicht mal gerade aus Hatte einmal schon 350k voll gehabt, aber die Zeit nicht geschafft. Wenn ich versuche nur schnell durchzukommen, dann schaffe ich die 350k nicht. In der Story hab ich die Strecke mit dem Subaru gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hat jemand ne _gute_ methode REP zu farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.