Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Sind eigentlich noch weitere DLC´s geplant ?

Keinen Bock die LvL. 70 zu farmen.

Ja es wird noch weitere DLC´s geben. Allerdings kann es genauso gut sein das das Level Cap denn wieder erhöht wird und es eine neue Trophäe mit z.B. erreichte Level 80 geben wird.

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe

Mit welchen Auto fährt man am besten "mentale Blockade" in der Story? Da häng ich jetzt grade schon ne ganze Weile dran mit dem lambo aber Kriegs nicht hin. Entweder ich schaff das Ziel aber Punkte Zuwenig oder über 135.000 pkt. Aber Timeout, meist 83/90. Danke dür eure Hilfe.

Naja, der Aventador ist da eigentlich schon ganz vorne mit dabei, wenn nicht sogar erste Wahl.

Sent from my SM-G920F

Mit welchen Auto fährt man am besten "mentale Blockade" in der Story? Da häng ich jetzt grade schon ne ganze Weile dran mit dem lambo aber Kriegs nicht hin. Entweder ich schaff das Ziel aber Punkte Zuwenig oder über 135.000 pkt. Aber Timeout, meist 83/90. Danke dür eure Hilfe.

Das ist doch die Strecke wo man auch die zusätzliche Trophäe bekommt wenn man mit dem Kens Wagen 350k Driftpunkte macht. Habs bisher paar mal probiert, aber der Wagen ist so ein Biest und fährt nicht mal gerade aus :cheer:

Hatte einmal schon 350k voll gehabt, aber die Zeit nicht geschafft. Wenn ich versuche nur schnell durchzukommen, dann schaffe ich die 350k nicht.

In der Story hab ich die Strecke mit dem Subaru gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...