elduderino Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hm ok. also drift rennen fahre ich mit drift (nur den allgemeinen regler auf drift) deutlich besser. aber manchmal driftet er auch zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hey hab mal ne Frage zur aktuellen Tageschallenge Entkomme einer Verfolgung nachdem du 3 mal beinahe erwischt würdest. Was bedeutet beinahe erwischt oder besser gesagt woran erkenne ich das ich beinahe erwischt wurde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 das bild wird so grieslig. denke mal das ist damit gemeint. einfach mal bei den bullen stehen bleiben und dann wieder los fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hey hab mal ne Frage zur aktuellen Tageschallenge Entkomme einer Verfolgung nachdem du 3 mal beinahe erwischt würdest. Was bedeutet beinahe erwischt oder besser gesagt woran erkenne ich das ich beinahe erwischt wurde??? Die Kamera fährt bei der Festnahme hoch, einfach einwenig warten und dann flüchten. Du erkennst, ob es geklappt hat danach, wenn links steht "Widerstand Verhaltung". Bei mir hat es aber erst nach der Flucht gezählt, also 3 Meldungen links und dann ab durch die Mitte und wech... Ich hab dir mal die Gebiete mit Sammelobjekten eingefügt. Vergleich die einfach mal mit deiner Map was dir fehlt https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed/142564-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-102.html#post6858154 Danke schon mal für die Gebiete, leider fehlen mir noch 2 Gratis-Teile: 19/24 Street Style Kotflügelspiegel 22/24 Einlassbeleuchtung Kann mir jemand sagen, wo ich die finde? Habs schon mit den Karten von Disturbed-Player verglichen, aber manche könnten unter anderen Markierungen oder Schriftstücken versteckelt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Eddys challenges sind nich platin relevant, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Eddys challenges sind nich platin relevant, richtig? Nein, nicht relevant. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Eddys challenges sind nich platin relevant, richtig? Nein, das sind nur extra DLC-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Nein, das sind nur extra DLC-Trophys. Das Spiel war ja eigentlich sau easy, aber der 350k Drift mit der DLC-Karre bereitet mir graue Haare.... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das Spiel war ja eigentlich sau easy, aber der 350k Drift mit der DLC-Karre bereitet mir graue Haare.... :'> Ist doch bei The Walking Dead, Driveclub und Rocket League auch so. Hauptspiel = easy DLCs = anspruchsvoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Kann mir jemand n tip für die trophy "der perfekte Moment" geben? Welches Rennen macht sich dafür am besten, welches Auto usw. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 habe den perfekten moment schon mehrfach durch zufall hinbekommen. ist das die letzte die dir fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Nein nein is nicht die letzte. Bin grad Mitte Story erst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 dann einfach mal weiter spielen. vllt hast du auch das glück, dass sie von selber kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das Spiel war ja eigentlich sau easy, aber der 350k Drift mit der DLC-Karre bereitet mir graue Haare.... :'> Ging eigentlich auch, hab für nen Kollegen in der PSN-Liste die Trophy auch erspielt, weil er genauso Probleme damit hatte, hab 3 Versuche beim 2ten "Erspielen" gebraucht und dann hatte ich es auch wieder geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 hast du tips für mich für jeweils die letzten rennen? für mich ist das leider net so sau easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 kann man zu den eventlocations oder generell auf der karte springen ohne von a nach b über die ganze stadt zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 kann man zu den eventlocations oder generell auf der karte springen ohne von a nach b über die ganze stadt zu fahren? Ja, zu den Events. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja, zu den Events.Sent from my SM-G920F schonmal schön... aber wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 schonmal schön... aber wie? Ähm, auf das Event gehen und dann kann man wählen zwischen Route anzeigen und Teleport. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 schonmal schön... aber wie? ja mit x auf das event gehen und dann nach rechts drücken um teleport aus zu wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.