Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Hey hab mal ne Frage zur aktuellen Tageschallenge

Entkomme einer Verfolgung nachdem du 3 mal beinahe erwischt würdest.

Was bedeutet beinahe erwischt oder besser gesagt woran erkenne ich das ich beinahe erwischt wurde???

Die Kamera fährt bei der Festnahme hoch, einfach einwenig warten und dann flüchten. Du erkennst, ob es geklappt hat danach, wenn links steht "Widerstand Verhaltung". Bei mir hat es aber erst nach der Flucht gezählt, also 3 Meldungen links und dann ab durch die Mitte und wech... :auto:

Ich hab dir mal die Gebiete mit Sammelobjekten eingefügt. Vergleich die einfach mal mit deiner Map was dir fehlt :smile:

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed/142564-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-102.html#post6858154

Danke schon mal für die Gebiete, leider fehlen mir noch 2 Gratis-Teile:

19/24 Street Style Kotflügelspiegel

22/24 Einlassbeleuchtung

Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?

Habs schon mit den Karten von Disturbed-Player verglichen, aber manche könnten unter anderen Markierungen oder Schriftstücken versteckelt sein.

Das Spiel war ja eigentlich sau easy, aber der 350k Drift mit der DLC-Karre bereitet mir graue Haare.... :skep::xd::'>

Ging eigentlich auch, hab für nen Kollegen in der PSN-Liste die Trophy auch erspielt, weil er genauso Probleme damit hatte, hab 3 Versuche beim 2ten "Erspielen" gebraucht und dann hatte ich es auch wieder geschafft. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...