duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich weiss ja das die frage eher dumm ist aber ich Blick da iwie voll nicht durch. Sind nur die Story Missionen platin relevant und die anderen eher zum aufleveln zu gebrauchen? Genau. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ah ok dann Check ich das wohl jetzt. Der Haken steht aber nur für teilgenommen und nicht für 'gemeistert'. Pause gibt's bei dem game wohl echt nicht oder? Ich mein online mit Randoms ist das ja klar aber wenn man alleine spielt wohl auch nicht oder? Wenn man die die Karte oder dieses NFS net öffnet wird man trotzdem im Hintergrund festgenommen während einer verfolgungsjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ah ok dann Check ich das wohl jetzt. Der Haken steht aber nur für teilgenommen und nicht für 'gemeistert'. Pause gibt's bei dem game wohl echt nicht oder? Ich mein online mit Randoms ist das ja klar aber wenn man alleine spielt wohl auch nicht oder? Wenn man die die Karte oder dieses NFS net öffnet wird man trotzdem im Hintergrund festgenommen während einer verfolgungsjagd Nein, gibt keine Pause. Hat mich manchmal ziemlich genervt. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Die Statistik kann man wohl knicken...muss man nach Gefühl bewerten. Wie siehts mit Level 50 aus? Muss man viel Farmen oder kommt das automatisch? Bei Level 70 isses klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honk Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich hab dir mal die Gebiete mit Sammelobjekten eingefügt. Vergleich die einfach mal mit deiner Map was dir fehlt Ich danke Dir für Deine Hilfe:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Die Statistik kann man wohl knicken...muss man nach Gefühl bewerten. Wie siehts mit Level 50 aus? Muss man viel Farmen oder kommt das automatisch? Bei Level 70 isses klar... Lvl 50 kommt so gut wie automatisch, ich war bei 47 nach der Platin. Andere waren wohl sogar auch auf 50 direkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Lvl 50 kommt so gut wie automatisch, ich war bei 47 nach der Platin. Andere waren wohl sogar auch auf 50 direkt... Nach Dream Team war ich ca. 44 Denke mit Eddies Challenge kommt man locker an Rang 50 dran ohne zu Farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Nach Dream Team war ich ca. 44Denke mit Eddies Challenge kommt man locker an Rang 50 dran ohne zu Farmen nope, habe es ziemlich straight durchgezogen und war bei 47/48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 nope, habe es ziemlich straight durchgezogen und war bei 47/48 Und jetzt ? Ist doch bei jedem anders. War auch ca. 44/45. Kollege von mir ist schon LvL.50 und ihm fehlen noch die letzten 10 Rennen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Und jetzt ? Ist doch bei jedem anders. War auch ca. 44/45.Kollege von mir ist schon LvL.50 und ihm fehlen noch die letzten 10 Rennen oder so. ja kommt auch drauf an was du nebenbei machst. Kannst ja auch rennen fahren etc. ich habs das zweite mal gespielt und nur straight die story missionen gemacht ohne irgendwas nebenbei zu machen. dann kommt es auch immer noch etwas drauf an wie oft du einige events neu fahren musst (bsp einzelteile vor dem patch) ich muss auch noch anmerken, dass ich das 30% mehr exp wochenende mit drin hatte. bin da von null bis 27 ±3 level hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat jemand paar tips für mich? bin nicht wirklich nen guter fahrer und hänge an den letzten missionen denke ich zumindest. bin bei 92-95%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wo finde ich am besten cops? Fahre schon seit geraumer Zeit durch die map wie ein Irrer finde aber keine... On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wo finde ich am besten cops? Fahre schon seit geraumer Zeit durch die map wie ein Irrer finde aber keine... On Tour mit dem 6.Apfel South Port beispielsweise. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Moin. Hat irgendwer einen Tipp für mich wie ich das letzte Speed Rennen schaffen kann? "Macdermids Meile" nennt sich das Event und man muss mit dem Porsche von Magnus fahren. Egal wie ich fahre, selbst ohne Unfall usw bin ich ca. 6sek. Über der vorgegebenen Zeit. Langsam nervts... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 mir geht es leider auch so und ich wäre für tips sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Auch das blöde Rennen? Alles andere war ja noch relativ easy aber das bekomme ich nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 naja bei mir sind es generell die letzten glaub ich. das lange gymkhana am schluss schaff ich entweder nicht in der zeit oder wenn doch fehlen punkte... hatte auch derbe probleme als ich mit dem porsche von dem japaner fahren musste... das habe ich nur geschafft weil ich amy kurz vor schluss gegen ne mauer rammen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Beim gymkhana rennen hab ich so schnell wie möglich versucht mir die Punkte zusichern und dann nur noch Gas gemacht damit ich es in der vorgegebenen Zeit schaffe. Hab es beim 2 Versuch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 kann mir jemand ne gute einstellung für die autos sagen? benutze zum driften zur zeit den nissan gtr und sonst den lambo avnetador oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich z.B. habe alle Rennen ( bis auf Einzelteile ) mit dem Start Subaru gefahren und gewonnen. Nur für Einzelteile habe ich mir den Lambo Avandor oder wie der heißt gekauft. Und die Einstellungen habe ich nur ganz am Ende für die Trophy geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.