Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Ah ok dann Check ich das wohl jetzt. Der Haken steht aber nur für teilgenommen und nicht für 'gemeistert'. Pause gibt's bei dem game wohl echt nicht oder? Ich mein online mit Randoms ist das ja klar aber wenn man alleine spielt wohl auch nicht oder? Wenn man die die Karte oder dieses NFS net öffnet wird man trotzdem im Hintergrund festgenommen während einer verfolgungsjagd

Ah ok dann Check ich das wohl jetzt. Der Haken steht aber nur für teilgenommen und nicht für 'gemeistert'. Pause gibt's bei dem game wohl echt nicht oder? Ich mein online mit Randoms ist das ja klar aber wenn man alleine spielt wohl auch nicht oder? Wenn man die die Karte oder dieses NFS net öffnet wird man trotzdem im Hintergrund festgenommen während einer verfolgungsjagd

Nein, gibt keine Pause.

Hat mich manchmal ziemlich genervt.

Sent from my SM-G920F

Und jetzt ? Ist doch bei jedem anders. War auch ca. 44/45.

Kollege von mir ist schon LvL.50 und ihm fehlen noch die letzten 10 Rennen oder so.

ja kommt auch drauf an was du nebenbei machst. Kannst ja auch rennen fahren etc.

ich habs das zweite mal gespielt und nur straight die story missionen gemacht ohne irgendwas nebenbei zu machen. dann kommt es auch immer noch etwas drauf an wie oft du einige events neu fahren musst (bsp einzelteile vor dem patch)

ich muss auch noch anmerken, dass ich das 30% mehr exp wochenende mit drin hatte. bin da von null bis 27 ±3 level hoch

naja bei mir sind es generell die letzten glaub ich. das lange gymkhana am schluss schaff ich entweder nicht in der zeit oder wenn doch fehlen punkte... hatte auch derbe probleme als ich mit dem porsche von dem japaner fahren musste... das habe ich nur geschafft weil ich amy kurz vor schluss gegen ne mauer rammen konnte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...