sammy22 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mein Beitrag hat sich erledigt, habe das Rennen gepackt und Platin erhalten. Trotzdem DANKE an alle die was dazu beigetragen haben, oder es noch getan hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Muss man alle events gewinnen und woran kann ich erkennen welchem Rang ich erreicht hab? Sehe iwie immer nur dir speed Wall mit freunden. Gibt's es auch pause bei dem game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Welches Auto ist zum driften am besten geeignet, bin bisher mit meinem GTR gut gefahren aber jetzt ab rang 36 Wirds doch fast unmöglich. Über Tipps der Einstellungen wäre ich auch dankbar. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Welches Auto ist zum driften am besten geeignet, bin bisher mit meinem GTR gut gefahren aber jetzt ab rang 36 Wirds doch fast unmöglich.Über Tipps der Einstellungen wäre ich auch dankbar. On Tour mit dem 6.Apfel Hab das mit dem RX-7 gemacht, der geht gut quer. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab das mit dem RX-7 gemacht, der geht gut quer.Sent from my SM-G920F Hast den komplett Standart gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hast den komplett Standart gelassen? Natürlich nicht Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 kann ich noch irgendwas machen wenn ich platten hab? oder kann ich dann gleich aufgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 kann ich noch irgendwas machen wenn ich platten hab? oder kann ich dann gleich aufgeben? Auf YouTube gibt es ein Video wie einer 20min mit kaputten Reifen flüchtet und schließlich entkommt. Empfehlenswert ist es aber nicht. Die Reifen werden nur wieder ganz wenn du in die Garage fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Auf YouTube gibt es ein Video wie einer 20min mit kaputten Reifen flüchtet und schließlich entkommt. Empfehlenswert ist es aber nicht. Die Reifen werden nur wieder ganz wenn du in die Garage fährst. war schon froh das ich noch die letzten 2 absperrungen gefunden und durchbrochen hab und das hat schon 5 minuten gedauert obwohl die direkt vor mir waren dachte hab hier auch bauschaum in den reifen wie beim vorgänger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hy Leute ich habe gerade etwas schwierigkeiten mit der Mentalen Blockade Trophy. Kann das Auto einfach nicht mit der benötigten Punktzahl ins Ziel bringen. Hat jemand irgendwelche Tipps abgesehen von einem Video auf Youtube? Alle anderen Trophys habe ich bereits nur die eine fehlt mir noch. Bitte um HILFE!! Falls jemand nicht im Kreis fahren möchte oder 150x das gleiche Rennen fahren möchte um REP70 Rang zu erreichen. Es gibt da einen Trick indem man Punkte machen kann ohne wirklich zu spielen. Ist zwar noch langweiliger als die anderen 2 optionen jedoch muss man sich dann auch nicht vor den TV setzten um sinnlos Punkte zu farmen. Story hätte um einiges länger sein müssen um den RANG 70 zu erreichen ohne dabei einzuschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Probiere es mit dem Auto "Kens Hoonicorn Ford Mustang 1965". Bei der Strecke solltest du darauf achten dass du vor dem Tunnel der zur Stadt führt etwa 220.000 Punkte schaffst, da es in der Stadt dann deutlich schwieriger ist zu driften. Außerdem muss du es ins Ziel schaffen bevor die Zeit abrennt ansonsten zählt es nicht auch wenn du über 350.000 Punkte geschafft hast. Habs etwa beim dritten Versuch geschafft. Davor etwa zehn mal nicht geschafft weil ich Kens anderes Auto benutzt hab. Hoffe es hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Was für einen Trick? Wenn du meinst, dass man die Polizei irgendwo festbuggen lassen soll, so funktioniert das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Was bedeutet der Stern an einem Event? Der Haken steht wohl für teilgenommen. Kann man iwo sehen ob das Event erfolgreich beendet wurde? Bearbeitet 16. Dezember 2015 von BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hab eine Tages Challenge "Gewinne ein Event mit einer Crew" Was damit gemeint ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hab eine Tages Challenge "Gewinne ein Event mit einer Crew"Was damit gemeint ? On Tour mit dem 6.Apfel https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed/143985-tages-challenges.html#post6857840 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Werde heute Abend das hier ausprobieren um REP zu farmen: https://youtu.be/53Q-pwviqAc Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Nikognito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honk Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat jemand zufällig schon alle Gratisteile nach dem Update gefunden? Mir fehlen noch ein paar aber das rum fahren nervt langsam. -Street Style Breiten Kotflügel -Kupplung -Einlassbeleuchtung -Race Style Kotflügel Typ 1 -Carbon Abweiser Und den Urbex Punkt getarnter Wasserturm fehlt mir noch. Bearbeitet 16. Dezember 2015 von honk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich hab dir mal die Gebiete mit Sammelobjekten eingefügt. Vergleich die einfach mal mit deiner Map was dir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Was bedeutet der Stern an einem Event? Der Haken steht wohl für teilgenommen. Kann man iwo sehen ob das Event erfolgreich beendet wurde? Ich weiss ja das die frage eher dumm ist aber ich Blick da iwie voll nicht durch. Sind nur die Story Missionen platin relevant und die anderen eher zum aufleveln zu gebrauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich weiss ja das die frage eher dumm ist aber ich Blick da iwie voll nicht durch. Sind nur die Story Missionen platin relevant und die anderen eher zum aufleveln zu gebrauchen? Richtig. Zocke einfach die Story bedingten Events. Nach jeden Story Event kannste jeder Zeit das Event nochmal fahren. Der Stern bedeutet "neu", hast es aber in der Story schon gefahren. Der grüne Hacken zählt als Abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.