Disturbed-Playr Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Es hat lange gedauert bis ich das verstanden habe wie man die Punkte erhält. Ich habe die Punkte an den schneckenförmigen Autobahnauffahrten unten in South Port gemacht (z.B. die Auffahrt die direkt neben dem Donut Punkt "Gemeine Glasur" liegt, oder die auf der anderen Seite nachdem man die große Brücke überfahren hat). Die bin ich als rauf und runter gedriftet und hab so wie es dir aufgefallen ist in 25er $ Schritten das Kopfgeld bekommen. Die Verfolgung hat 20min gedauert mal ist der Drift nicht ausreichend oder du entkommst mitten im Drift und es zähl nicht mehr. Immerhin steht jetzt in meinen Fahrerdetails max. vermiedene Geldstrafe 27.290$ Ich hoffe das jemand ne schnellere Methode hat, das kann doch nicht jedes mal 20min dauern wenn es die Challenge gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 fährt hier jemand den e46 m3 und hat nen gutes setting dafür? oder allgemein nen setting was sich gut fahren lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Es hat lange gedauert bis ich das verstanden habe wie man die Punkte erhält. Ich habe die Punkte an den schneckenförmigen Autobahnauffahrten unten in South Port gemacht (z.B. die Auffahrt die direkt neben dem Donut Punkt "Gemeine Glasur" liegt, oder die auf der anderen Seite nachdem man die große Brücke überfahren hat). Die bin ich als rauf und runter gedriftet und hab so wie es dir aufgefallen ist in 25er $ Schritten das Kopfgeld bekommen. Die Verfolgung hat 20min gedauert mal ist der Drift nicht ausreichend oder du entkommst mitten im Drift und es zähl nicht mehr.Immerhin steht jetzt in meinen Fahrerdetails max. vermiedene Geldstrafe 27.290$ Ich hoffe das jemand ne schnellere Methode hat, das kann doch nicht jedes mal 20min dauern wenn es die Challenge gibt... Meinst du die Herausforderung Most wanted? Wieviele Versionen gibt es davon (hatte ramme cops für 1000$)? Einfach Verfolgung starten am besten mit 2 oder 3 cops und immer in den cop fahren, 2 min und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Meinst du die Herausforderung Most wanted? Wieviele Versionen gibt es davon (hatte ramme cops für 1000$)? Einfach Verfolgung starten am besten mit 2 oder 3 cops und immer in den cop fahren, 2 min und fertig. guten morgen der herr ... er meinte die challenge von gestern und net von heute hab die übrigens auch wie beschrieben gemacht ... anscheinend haben nur drifts mit einer bestimmten länger oder dauer gezählt ... oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 guten morgen der herr ...er meinte die challenge von gestern und net von heute hab die übrigens auch wie beschrieben gemacht ... anscheinend haben nur drifts mit einer bestimmten länger oder dauer gezählt ... oder so Guten morgen , Ok dann mein Fehler sorry, aber ich hatte sie weder gestern noch heute, oder ab wann werden die resettet? Da ich vor 0 uhr drinne war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Meinst du die Herausforderung Most wanted? Wieviele Versionen gibt es davon (hatte ramme cops für 1000$)? Einfach Verfolgung starten am besten mit 2 oder 3 cops und immer in den cop fahren, 2 min und fertig. Sorry, da hatte ich das Zitat von okpok87 vergessen mit reinzunehmen, aber klar du hast recht für ein Kopfgeld von 1000$ für Rammen braucht man keine 20min Neue Challenges gibt es immer zwischen 15 und 16Uhr. Kann auch sein dass nicht jeder die gleichen Challenges bekommt. Meistens wenn 1 Challenge dabei ist Absolviere oder Gewinne das Event XY haben ich und ein Freund unterschiedliche. Er muss dann z.B. Das Event "Driften Wie Ein Panthaa" machen und ich "Zur Strecke Gebracht". Bearbeitet 13. Dezember 2015 von Disturbed-Playr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo Leute, ich habe massive Probleme bei dem Spiel Schwere Rennen zu gewinnen. Bin jetzt bei ca 69% Spielfortschritt. Fahre einen Lambo Aventador mit über 800 ps aber nichts gelingt mehr. Kann mir eventuell jemand helfen mit den Feineinstellungen im Tuning oder mir so Tipps geben? Muss dazu sagen das mein letztes Renn Spiel nfs Shift war und das habe ich gerade mit ach und Krach geschafft. Am besten wäre es wenn mich jemand addet und mir über den Chat mal ein paar teile erklärt. Psn sammithekid. Danke schon mal im Voraus. Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 19:42 So mal ein kleines Update, habe jetzt einiges an Rennen gewinnen können, nur das wo man mit dem Porsche von Magnus Walker seine Zeit knacken muss, bekomme ich nicht wirklich geschafft. Mit fehlen immer um die 5-10 Sekunden. Gibt es da einen Trick oder sonst irgend was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo Leute, ich habe massive Probleme bei dem Spiel Schwere Rennen zu gewinnen. Bin jetzt bei ca 69% Spielfortschritt. Fahre einen Lambo Aventador mit über 800 ps aber nichts gelingt mehr. Kann mir eventuell jemand helfen mit den Feineinstellungen im Tuning oder mir so Tipps geben? Muss dazu sagen das mein letztes Renn Spiel nfs Shift war und das habe ich gerade mit ach und Krach geschafft. Am besten wäre es wenn mich jemand addet und mir über den Chat mal ein paar teile erklärt. Psn sammithekid. Danke schon mal im Voraus. Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 19:42 So mal ein kleines Update, habe jetzt einiges an Rennen gewinnen können, nur das wo man mit dem Porsche von Magnus Walker seine Zeit knacken muss, bekomme ich nicht wirklich geschafft. Mit fehlen immer um die 5-10 Sekunden. Gibt es da einen Trick oder sonst irgend was? eigentlich geht das alles so von der hand. schon mal mit einem anderen controller probiert? könnte sein das die feder der R2 taste defekt ist und somit nicht mehr richtig triggert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wann kommen immer die neuen Tageschallegens? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wann kommen immer die neuen Tageschallegens?On Tour mit dem 6.Apfel 15 oder 16 Uhr rum. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 15 oder 16 Uhr rum.Sent from my SM-G920F Danke, dumm das ich spätschicht habe On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 eigentlich geht das alles so von der hand. schon mal mit einem anderen controller probiert?könnte sein das die feder der R2 taste defekt ist und somit nicht mehr richtig triggert oh ja...habe wochenlang driveclub mit defekter r2 taste gespielt ohne es zu merken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Danke, dumm das ich spätschicht habe On Tour mit dem 6.Apfel Kannst doch morgen früh noch machen, bleiben ja bis zum Nachmittag Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 So nachdem ja nun auch der Glitch mit der Polizei am Bahnhof nicht mehr geht oder nur mit ganz ganz viel Geduld. Wo kann man nun am besten REP farmen. Sei es durch Events oder in der Welt selbst. Die Methode mit diesem Kreisel links unten funktioniert nicht bei mir. Ich bekomm da 900 Rep. Von den erwähnten 25.000 alle 15 Sek merk ich nichts. Bzw. ich wüsste nicht wie das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) So nachdem ja nun auch der Glitch mit der Polizei am Bahnhof nicht mehr geht oder nur mit ganz ganz viel Geduld. Wo kann man nun am besten REP farmen. Sei es durch Events oder in der Welt selbst.Die Methode mit diesem Kreisel links unten funktioniert nicht bei mir. Ich bekomm da 900 Rep. Von den erwähnten 25.000 alle 15 Sek merk ich nichts. Bzw. ich wüsste nicht wie das gehen soll. Ich kann dir nur den Trick mit dem kreisel empfehlen. Es dauert halt, bis diese hohe Anzahl an Punkten durch die Cop Verfolgung kommt. Du brauchst erstmal alle Fahndungssterne dazu und musst ne weile fahren. Ich habs am Anfang auch nicht geblickt und hab die erste halbe Stunde kaum Punkte bekommen. Am Ende habe ich 350.000 Punkte in 3min geschafft auf einmal! Und das mehrere Male immer im Bereich von 150-350.000 Punkte! Konnte damit letzendlich in 60 Minuten 13 Level aufleveln! Wie es genau funktioniert ist halt schwer zu erklären. Durchgängig im Kreis driften und zwar fehlerfrei, im richtigen moment den Turbo (perfektes Nitro Bonus) zünden oder zur Not den Cop rammen damit der Multiplikator hoch geht bzw. oben bleibt. Falls du den Cop rammst sofort wieder mit Turbo in den Drift im Kreisel gehen, damit die Punkte weiterzählen. Wie gesagt, als ich es richtig raus hatte habe ich in einem ca. 3minütigen Dauerdrift durch das Nitro und die Cop Verfolgung mal eben 350k Punkte geholt Bearbeitet 14. Dezember 2015 von Iloveplatinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ne für sowas hab ich keine Muse. Da müssen Events her. Welches ist da das Beste? Das Letzte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ne für sowas hab ich keine Muse. Da müssen Events her. Welches ist da das Beste? Das Letzte? Naja, musst du wissen. Aber immer das selbe Event zu fahren über mehrere Stunden im Vgl zu 90min im Kreis fahren...da finde ich letzteres um einiges angenehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Sorry wenn ich nochmal nerve, ich habe jetzt so weit alle Rennen gewonnen, nur das letzte Dream Team Rennen, das ist bei mir nicht zu gewinnen. Ich erarbeite mir direkt am Anfang einen Riesen Vorsprung und fahre auch so weit Unfall frei. Aber ungefähr bei checkpoint 40-42 tauchen direkt 5-6 Gegner auf einmal auf wie aus dem nichts und lassen sich dann nicht mehr überholen. Kommt mir vor als ob der Gummiband Effekt nicht gepatcht wurde. Ist das bei einem von euch auch so gewesen? Oder ist das ein bug und ich muss auf einen Patch warten?! Ist die letzte Trophäe für Platin, wäre ärgerlich wenn es nach all der Mühe daran scheitern würde. Oder kommt eventuell jemand der das Spiel auf bereits auf Platin hat aus der Nähe von 53783 und könnte sich das mal vor Ort anschauen und gegebenenfalls helfen? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ne für sowas hab ich keine Muse. Da müssen Events her. Welches ist da das Beste? Das Letzte? Legendäre auf Rädern, Dauer 1:30 Min, Punkte bekommst du ungefähr 30.000. Viel Spaß beim Farmen, nachdem ich ausgerechnet hab das ich das ungefähr über 150 x fahren müsste, bin ich lieber 1 Std im Kreis gedriftet und hatte meine 11 Level auch so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Naja, musst du wissen. Aber immer das selbe Event zu fahren über mehrere Stunden im Vgl zu 90min im Kreis fahren...da finde ich letzteres um einiges angenehmer. Würde vllt was bringen wenn die Punkte so zählen würden aber ich bekommen 900 Rep. alle 15 Sek weil der Zähler halt immer von vorne anfängt zu zählen. Wie sich da 25.000 aufbauen sollen ist mir ein Rätsel. Zumal schon das Driften öde ist. Da will ich nicht noch daran denken müssen das ich sekundengenau noch was Rammen soll etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.