ThunDeRmeN Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat noch wer bei Amazon bestellt? Bei mir steht noch immer "nicht versandt", aber es soll morgen geliefert werden. Das schaffen die doch im Leben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also ich hab auch bei Amazon vorbestellt und bei mir steht da das es heute versendet wird. Und dann isses in der Regel am nächsten Tag bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ich lasse meine Bestellung auch stehen. Mir haben NFS, trotz schlechter Tests, immer SPass gemacht. Auch Rivals und the run. von daher--> Gas geben... Versand wird wohl vorbereitet. Habe im allgemeinen aber das Gefühl, dass alles was strikter geworden ist. Die Grotte hat auch erst gestern versendet und nciht wie früher mal 4-5 Tage eher. Amazon früher auch häufig 2 Tage vor release versendet, dann war es meißtens einen Tag eher da, aber jetzt immer nur noch einen Tag vorher. Naja, nicht so schlimm, ist es CL heute und bin beim Training. Von daher ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich verstehe echt nicht was manche erwartet haben? Mir hat die Beta schon Spaß gemacht daher werd ich heute zuschlagen. Ok die Stadt ist recht leer (Need for Speed Walking Dead)... Ja es regnet permanent... Ja man sieht ständig diese blaue Linie... Aber ohne Linie im Rennen weiß man halt nicht wohin. Ist mir immer auch lieber als große leuchtende Wände mit Pfeilen in jeder Kurve. Egal obs ständig regnet...wenn es zusätzlich auch mal trocken werden würde, regen sich die Leute wieder auf, dass sich das Fahrverhalten von trocken zu nass nicht ändert. Tag und Nacht Wechsel? Wozu? Damit Tags über Passanten und 5x soviel Verkehr vorkommt? Dann meckern wieder alle das man nicht gescheit durch den Verkehr kommt und fangen noch an das Spiel mit GTA zu vergleichen. Das was geboten wird ist solide NFS Kost. Wer mehr erwartet hat lebt fern ab der Realität. Ich kann meine Lieblingswagen auf eine Weise tunen, wie ich es in keinem anderen Spiel kann. Ich kann geile Driftevents und Gymkhanas fahren. Es gibt (mein persönlicher Eindruck) einen hammer geilen Soundtrack. Dazu gibts nen kostenlosen DLC Support (wie auch immer der aussehen wird). Wo gibt es denn sowas noch heutzutage? Ausnahme The Witcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Genauso sehe ich das auch.die beta hat mir gut gefallen und das Spiel gehe ich mir heute bei GS abholen. Also viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich verstehe echt nicht was manche erwartet haben?Mir hat die Beta schon Spaß gemacht daher werd ich heute zuschlagen. Ok die Stadt ist recht leer (Need for Speed Walking Dead)... Ja es regnet permanent... Ja man sieht ständig diese blaue Linie... Aber ohne Linie im Rennen weiß man halt nicht wohin. Ist mir immer auch lieber als große leuchtende Wände mit Pfeilen in jeder Kurve. Egal obs ständig regnet...wenn es zusätzlich auch mal trocken werden würde, regen sich die Leute wieder auf, dass sich das Fahrverhalten von trocken zu nass nicht ändert. Tag und Nacht Wechsel? Wozu? Damit Tags über Passanten und 5x soviel Verkehr vorkommt? Dann meckern wieder alle das man nicht gescheit durch den Verkehr kommt und fangen noch an das Spiel mit GTA zu vergleichen. Das was geboten wird ist solide NFS Kost. Wer mehr erwartet hat lebt fern ab der Realität. Ich kann meine Lieblingswagen auf eine Weise tunen, wie ich es in keinem anderen Spiel kann. Ich kann geile Driftevents und Gymkhanas fahren. Es gibt (mein persönlicher Eindruck) einen hammer geilen Soundtrack. Dazu gibts nen kostenlosen DLC Support (wie auch immer der aussehen wird). Wo gibt es denn sowas noch heutzutage? Ausnahme The Witcher. Kein Dauerregen, keine Dauernacht kein Always on. Dann wäre es solide NfS Kost. Zum Glück habe ich EA Access. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Weiss einer ob man wieder Unterbodenbeleuchtung an seine Wagen montieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann mir jemand sagen ob die Gummibandeffekt wirklich so stark ausgeprägt ist, wie es in div. Streams rüber kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kein Dauerregen, keine Dauernacht kein Always on. Dann wäre es solide NfS Kost. Zum Glück habe ich EA Access. Wobei man zumindest zur Nacht sagen muss, dass das in den beiden Undergrounds auch so war und dass das eben eine Charakteristik von illegalen Rennen ist (da finde ich es eher merkwürdig wenn die tagsüber stattfinden). Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann mir jemand sagen ob die Gummibandeffekt wirklich so stark ausgeprägt ist, wie es in div. Streams rüber kommt?Ich fand ihn nicht schlimmer wie in den vorherigen Teilen.Wobei man zumindest zur Nacht sagen muss, dass das in den beiden Undergrounds auch so war und dass das eben eine Charakteristik von illegalen Rennen ist (da finde ich es eher merkwürdig wenn die tagsüber stattfinden).Sent from my SM-G920F Ja das stimmt schon, aber ehrlich gesagt finde ich nur Nachtrennen auf Dauer öde. Bei den letzten NfS hatte man ja auch Tag und Nacht. Hätte man ja irgendwie in die Story integrieren können.Dauerregen kann ich wegen Driveclub nicht mehr sehen, das wurde dort meiner Meinung nach schon übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Weiss einer ob man wieder Unterbodenbeleuchtung an seine Wagen montieren kann? Nein Neon wirds nicht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann mir mal einer sagen wie ich den Wegpunkt Sätze ??. Immer wenn ich auf die Karte gehe und die stelle Markiere wo ich hin will. Und dann auf zurück gehe , ist es wieder weg ???. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Kein Dauerregen, keine Dauernacht kein Always on. Dann wäre es solide NfS Kost. Zum Glück habe ich EA Access. Das mit dem Dauerregen erkläre ich mir so: Wenns nicht regnet müssten ja die Straßen und Autos trocknen. Wenn alles trocken ist kommen aber die Lichtspiegelungen und reflexe nicht so schön zur Geltung und das Spiel würde eventuell viel von seiner Grafikpracht einbüßen. Das es immer Nacht ist, wurde bereits gesagt. Stell dir vor man hätte einen Tag/Nacht Rythmus. Wie viele Passanten und Verkehr da programmiert werden müsste, um die Stadt halbwegs glaubwürdig darzustellen... Thema Leistung der Konsole. Mir fällt nämlich kein weiterer Titel ein, der eine so große Spielwelt mit der Frostbite 3 darstellen kann. Willste dann im Stau stehen? Was passiert wenn man versucht Passanten zu überfahren? USK 18? Dann heißt es wieder am Tage sind die Rennen so schwer weil zuviel Verkehr ist. Warum nicht nur nachts wie in Underground 1&2? Always On gehört halt dazu. Macht auch Laune mit anderen Spielern auf der Karte unterwegs zu sein. Burnout Paradise war nix anderes. Im Singleplayer war es total öde auf der Karte. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wären illegale Tuningtreffs an bestimmten Orten. Tankstellen, Parkplätze vor Diners oder Motels... Einfach ranfahren und bestimmte KI Gegner zu kurzen Rennen oder Driftchallanges herrausfordern. Kann mir mal einer sagen wie ich den Wegpunkt Sätze ??.Immer wenn ich auf die Karte gehe und die stelle Markiere wo ich hin will. Und dann auf zurück gehe , ist es wieder weg ???. Ich glaub Wegpunkt setzen und dann nochmal bestätigen? Sorry Beta is schon wieder zu lange her... Bearbeitet 4. November 2015 von Kyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann mir mal einer sagen wie ich den Wegpunkt Sätze ??.Immer wenn ich auf die Karte gehe und die stelle Markiere wo ich hin will. Und dann auf zurück gehe , ist es wieder weg ???. Wenn du auf dein Ziel drückst ist auf der Map eine blaue Linie zu sehen. Wenn die zu sehen ist hat ers eigentlich übernommen. Wie gehst du zurück ins Spiel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wenn du auf dein Ziel drückst ist auf der Map eine blaue Linie zu sehen.Wenn die zu sehen ist hat ers eigentlich übernommen. Wie gehst du zurück ins Spiel?? Mit Kreis , wie sonst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ok normal müsste er es aber übernehmen. ich mache es genau so wie du bei mir übernimmt er es. Man kann doch auch mit Options zurück gehn oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ok normal müsste er es aber übernehmen. ich mache es genau so wie du bei mir übernimmt er es. Man kann doch auch mit Options zurück gehn oder nicht. Mit kreis zurück und weg ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Jetzt nervt mich diese Always On Geschichte schon wieder tierisch. Umzug ist soweit durch, also hätte man ausnahmsweise mal Zeit für NfS und BOIII und dann kann man nichts daddeln weil Internet erst Montag freigeschaltet wird. Naja, gibt schlimmeres. Euch allen viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das mit dem Dauerregen erkläre ich mir so:Wenns nicht regnet müssten ja die Straßen und Autos trocknen. Wenn alles trocken ist kommen aber die Lichtspiegelungen und reflexe nicht so schön zur Geltung und das Spiel würde eventuell viel von seiner Grafikpracht einbüßen. Das es immer Nacht ist, wurde bereits gesagt. Stell dir vor man hätte einen Tag/Nacht Rythmus. Wie viele Passanten und Verkehr da programmiert werden müsste, um die Stadt halbwegs glaubwürdig darzustellen... Thema Leistung der Konsole. Mir fällt nämlich kein weiterer Titel ein, der eine so große Spielwelt mit der Frostbite 3 darstellen kann. Willste dann im Stau stehen? Was passiert wenn man versucht Passanten zu überfahren? USK 18? Dann heißt es wieder am Tage sind die Rennen so schwer weil zuviel Verkehr ist. Warum nicht nur nachts wie in Underground 1&2? Always On gehört halt dazu. Macht auch Laune mit anderen Spielern auf der Karte unterwegs zu sein. Burnout Paradise war nix anderes. Im Singleplayer war es total öde auf der Karte. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wären illegale Tuningtreffs an bestimmten Orten. Tankstellen, Parkplätze vor Diners oder Motels... Einfach ranfahren und bestimmte KI Gegner zu kurzen Rennen oder Driftchallanges herrausfordern Bei einigen Punkten gebe ich Dir Recht, aber Always On ist mies.Warte ab wenn sich die ersten Nasen vor Deinem Zielpunkt querstellen und Du dort rein donnerst. Habe ich auf der One mehr als einmal gesehen. Zudem finde ich es schlecht das es schon wieder keine Lobby mit Spielersuche für Rennen wie bei Hot Pursuit oder The Run gibt. Kaum jemand hat Interesse rennen zu fahren, alles gurkt nur sinnfrei auf der Karte rum und spielt Crashkiddy. Nun gut, ich bin fertig mit Motzen. Hoffe Ihr habt wenigstens Spaß an dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Hat jemand Ahnung ob Media Markt oder Saturn es schon heute rausgeben? @r4schlosser: Solche CrashKiddies wird es leider immer geben, die einem den Spaß verderben wollen. Wenns mich nervt, spiel ich halt im Solomodus. Dann bin ich zwar allein auf der Karte aber ich hab wenigstens meine Ruhe. Theoretisch ist es ja auch so gedacht, das man mit anderen Spielern/PSN Freunden eine Crew gründet und sich dann auf einem "Server" trifft. Bearbeitet 4. November 2015 von Kyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.