Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Bei dem event WER RASTET DER ROSTET gibt es einen kreisel da mit einem polizisten den parkplatz hoch fahren man bekommt alle 15 sekunden 16 punkte mehr für cop verfolgung wen man das mit rammen usw. kombiniert bekommt man noch mehr zum schluß habe ich alle 15 sekunden űber 7000 rep fűr cop verfolgung bekommen ich hoffe das hilft dem einen oder anderen űber ein feedback wűrde ich mich freuen; )

Bei dem event WER RASTET DER ROSTET gibt es einen kreisel da mit einem polizisten den parkplatz hoch fahren man bekommt alle 15 sekunden 16 punkte mehr für cop verfolgung wen man das mit rammen usw. kombiniert bekommt man noch mehr zum schluß habe ich alle 15 sekunden űber 7000 rep fűr cop verfolgung bekommen ich hoffe das hilft dem einen oder anderen űber ein feedback wűrde ich mich freuen; )

Kannst noch kurz dabei schreiben wo das Event sich ungefähr befindet? Sonst muss ich die ganze Karte abgrasen, haha :D

Habt ihr noch Tipps/Ergänzungen für die 3 neuen DLC Trophies bzw. auch zu den alten 3 DLC-Trophies?

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/143574-trophaeen-leitfaden-lebendiges-spiel-dlc-need-for-speed.html

Du könntest noch ergänzen wie viel REP man insgesamt braucht um Lv70 zu erreichen. Hab ich leider noch nicht geschafft, aber @BlackLeaf du könntest das vllt mal reinschreiben wenn das als Ergänzung rein soll.:smile:

Du könntest noch ergänzen wie viel REP man insgesamt braucht um Lv70 zu erreichen. Hab ich leider noch nicht geschafft, aber @BlackLeaf du könntest das vllt mal reinschreiben wenn das als Ergänzung rein soll.:smile:

Jop ist für den LF interessant und wäre sehr nett von ihn wenn er es schreiben würde :)

Würde es morgen aktualisieren;)

Also bist du einfach nur 2 Stunden mit einem Bullen im Rücken im Kreis gefahren? Oder hast du das Event 'Wer rastet, der rostet' gestartet?

Ich danke dir für den Tipp. :)

Hab ihn so eben im DLC-LF eingefügt, hoffentlich ist das verständlich genug. Feedback ist gern erwünscht. :)

35S2b7680.png Geh an die Decke

Erreiche REP-Level 70

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr REP-Level 70 erreichen. REP erhaltet ihr durch das abschließen von Rennen und Fahraktionen, wie z.B. Fahren mit hoher Geschwindigkeit, Zerstören von Gegenständen und Driften. Es werden 13.422.073 REP-Punkte für REP-Level 70 benötigt.

Tipp:

Um schnell an REP-Punkte zu kommen fahrt ihr mit einen Polizisten in den unteren linken Bereich der Map. Mittig in diesem Gebiet befindet sich unter anderem das Event "Wer rastet, der rostet", in dem sich auch ein Kreisel befindet. Fahrt immer um den Kreisel rum, während ihr verfolgt werdet. Ihr erhält so alle 15 Sekunden zwischen 3.000 und 25.000 REP.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...