Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

hi schaffe die letze 15 challenge nicht das mit 25km fahren welches auto hast du da genommen.:smile:

N Abend, also die ersten 5 Challenges hab ich mit meinem Skyline GT-R R34 gemacht und weil der mir zu schlecht auf der Straße lag bin ich auf meinen '69 Ford Mustang Boss umgestiegen mit dem ich dann alle restlichen Challenges, also auch das letzte Rennen gemacht habe. Alle Stufe E Teile verbaut und Handling Stil zu zwei Dritteln in Richtung Drift eingestellt. Ist optisch sowie vom Fahren her gerade mein absolutes Lieblingsauto in dem Spiel :)

N Abend, also die ersten 5 Challenges hab ich mit meinem Skyline GT-R R34 gemacht und weil der mir zu schlecht auf der Straße lag bin ich auf meinen '69 Ford Mustang Boss umgestiegen mit dem ich dann alle restlichen Challenges, also auch das letzte Rennen gemacht habe. Alle Stufe E Teile verbaut und Handling Stil zu zwei Dritteln in Richtung Drift eingestellt. Ist optisch sowie vom Fahren her gerade mein absolutes Lieblingsauto in dem Spiel :)

war gerade auch am überlegen mir den '69 Mustang boss zu holen, hab mich dann aber irgendwie für den challenger entschieden :D

die 15 challenges hab ich alle (ausgenommen drift) mit dem LAMBORGHINI MURCIÉLAGO gefahren. dieser allrad ist der wahnsinn und macht mega bock (vorher bin ich den skyline R34 gefahren, hatte aber lust auf was neues). die driftsachen bin ich mit dem volvo gefahren. Hätte nie erwartet das das ding so geil quer geht :smile::J:

mit dem challenger mache ich jetzt den rest vom outlaw :D man muss ja bisschen protzen und wenn die bullen einen rammen schiebt man die so weg :D :D :D sind noch ca 20% oder so :D

Okay, wie hast Du das gemacht? Wenn man 3 Tageschallenges gemacht hat, sind die orange und mit einem Häckchen versehen. Weitere komen da nicht. Wie kommst Du auf 15 an einem Tag? Rein Interesse halber.

Ihr sprecht da aneinander vorbei. Niklas meint die neuen Challenges für die 3 Trophies mit Eddie. Du redest von den Tageschallenges für die Platin. Da kann man jeden Tag nur 3 Stück machen, das ist korrekt.

Das würde mich auch einmal interessieren. Hab jetzt auch die 15 Challenges erledigt, bin aber erst lvl 55. Dieses "glitch" Video mit der Polizei funktioniert bei mir nicht.

Scheint seit dem Update auch nicht mehr zu funktionieren. Gestern eine Stunde lang versucht. Die Polizei bleibt aber nicht mehr "kleben".

Bin auch erst Lvl 56, hoffe das noch ein paar DLCs folgen werden. Habe nämlich keine Lust REP durch sinnloses Wiederholen von Herausforderungen zu farmen.

Im nächsten Update kommt dann noch die Trophy erreiche lvl 100 :xd::'>

Habt ihr noch Tipps/Ergänzungen für die 3 neuen DLC Trophies bzw. auch zu den alten 3 DLC-Trophies?

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/143574-trophaeen-leitfaden-lebendiges-spiel-dlc-need-for-speed.html

man könnte ggf. ergänzen bei

Geh an die Decke

wie viel gesamt REP man dafür benötigt und bei welchen Event man Zeit / Leistung am schnellsten REP-Punkte erspielen kann

sonst ist der rest soweit eindeutig

Also, nach einer Weile suchen bin ich auf 2 XP Glitches gestoßen.

1) Soll wohl nach dem Update nicht mehr funktionieren. Auch ich hab ihn ca 20min getestet, bei mir bleibt die Polizei leider nie hängen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PKA1etwQiaw]Need For Speed 2015 police Glitch/Bug (XP Hack) Toturial - YouTube[/url]

2) Dieser hier soll anscheinend funktionieren. Ich kenne jemanden, der so auf Level 70 gelevelt hat. Allerdings bleibt bei mir die Polizei nie hängen, bzw spätestens nach 30 Sekunden schafft sie es zu wenden. Vielleicht eignet sich eine noch engere Gasse besser, kennt jemand eine bessere?

Bei mir hat der Glitch also auch nicht funktioniert...egal wie tief ich in die Gasse rein und rausgefahren bin.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VqnAfWEXf0U]Need for Speed AFK XP Glitch - YouTube[/url]

Gibt rechts oben auf der Karte auch so n Bahnhof. Während "Mentale Blockade" muss man auch da durch. Dort hab ichs immer gemacht. Sie können einfach nicht mehr wenden. Notfalls selbst nachhelfen.

Denke nicht das sie die KI so gepatcht haben das sie auf einmal "schlau" sind.

Im Updatebericht steht drin sie haben die KI verbessert und etliche Bugfixes etc. behoben, kann also schon sein dass die Polizei nicht mehr so blöd sich anstellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...