Nanax14 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo weiß jemand wie man am bessten REP levelt ? Mir fällt spontan nur Legende auf Rädern ein dauert 1:30 Min und gibt zwischen 34 und 40k REP Punkte. Soll wohl aber noch ein Glitch geben, aber keine Ahnung wie der funktionieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Limbolin Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Servus zusammen. Bin eben durch mit dem Spiel. Nur fehlt mir ausser tagesaufgaben noch einzeltakestar. Ja, ich weiss eigentlich im Verlauf des Spiels, aber was, wen nicht? Was oder welchem gymkhana muss ich dann fahren??? Wo habt ihr eure Trophäe erhalten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Irgendwie bin ich gerade Blidn ich finde die DLC Trophäen nicht im Leitfaden.. Ich mein die vom ersten mit Ken Block.. Da hatte mein Kumpel die frage ob es reicht wenn man 350k Punkte hat und nicht ins Ziel kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Irgendwie bin ich gerade Blidn ich finde die DLC Trophäen nicht im Leitfaden.. Ich mein die vom ersten mit Ken Block.. Da hatte mein Kumpel die frage ob es reicht wenn man 350k Punkte hat und nicht ins Ziel kommt.. Reicht nicht, du musst 350k Punkte haben UND es ins Ziel schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Reicht nicht, du musst 350k Punkte haben UND es ins Ziel schaffen. ah okay.. hatte damals mal hier gelesen das es auch ohne ins Ziel kommen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 hi schaffe die letze 15 challenge nicht das mit 25km fahren welches auto hast du da genommen. N Abend, also die ersten 5 Challenges hab ich mit meinem Skyline GT-R R34 gemacht und weil der mir zu schlecht auf der Straße lag bin ich auf meinen '69 Ford Mustang Boss umgestiegen mit dem ich dann alle restlichen Challenges, also auch das letzte Rennen gemacht habe. Alle Stufe E Teile verbaut und Handling Stil zu zwei Dritteln in Richtung Drift eingestellt. Ist optisch sowie vom Fahren her gerade mein absolutes Lieblingsauto in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 N Abend, also die ersten 5 Challenges hab ich mit meinem Skyline GT-R R34 gemacht und weil der mir zu schlecht auf der Straße lag bin ich auf meinen '69 Ford Mustang Boss umgestiegen mit dem ich dann alle restlichen Challenges, also auch das letzte Rennen gemacht habe. Alle Stufe E Teile verbaut und Handling Stil zu zwei Dritteln in Richtung Drift eingestellt. Ist optisch sowie vom Fahren her gerade mein absolutes Lieblingsauto in dem Spiel war gerade auch am überlegen mir den '69 Mustang boss zu holen, hab mich dann aber irgendwie für den challenger entschieden die 15 challenges hab ich alle (ausgenommen drift) mit dem LAMBORGHINI MURCIÉLAGO gefahren. dieser allrad ist der wahnsinn und macht mega bock (vorher bin ich den skyline R34 gefahren, hatte aber lust auf was neues). die driftsachen bin ich mit dem volvo gefahren. Hätte nie erwartet das das ding so geil quer geht mit dem challenger mache ich jetzt den rest vom outlaw man muss ja bisschen protzen und wenn die bullen einen rammen schiebt man die so weg :D sind noch ca 20% oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo weiß jemand wie man am bessten REP levelt ? Das würde mich auch einmal interessieren. Hab jetzt auch die 15 Challenges erledigt, bin aber erst lvl 55. Dieses "glitch" Video mit der Polizei funktioniert bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann man pro Tag nur eine Challenge machen, oder wie läuft das ab? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann man pro Tag nur eine Challenge machen, oder wie läuft das ab?On Tour mit dem 6.Apfel hab gestern alle 15 gemacht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 hab gestern alle 15 gemacht :'> Okay, wie hast Du das gemacht? Wenn man 3 Tageschallenges gemacht hat, sind die orange und mit einem Häckchen versehen. Weitere komen da nicht. Wie kommst Du auf 15 an einem Tag? Rein Interesse halber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Okay, wie hast Du das gemacht? Wenn man 3 Tageschallenges gemacht hat, sind die orange und mit einem Häckchen versehen. Weitere komen da nicht. Wie kommst Du auf 15 an einem Tag? Rein Interesse halber. Ihr sprecht da aneinander vorbei. Niklas meint die neuen Challenges für die 3 Trophies mit Eddie. Du redest von den Tageschallenges für die Platin. Da kann man jeden Tag nur 3 Stück machen, das ist korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Okay, wie hast Du das gemacht? Wenn man 3 Tageschallenges gemacht hat, sind die orange und mit einem Häckchen versehen. Weitere komen da nicht. Wie kommst Du auf 15 an einem Tag? Rein Interesse halber. Er meinte die 15 Eddie Challenges und nicht die Tages Challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Er meinte die 15 Eddie Challenges und nicht die Tages Challenges so hab ich es auch verstanden wegen den orangen zeichen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Das würde mich auch einmal interessieren. Hab jetzt auch die 15 Challenges erledigt, bin aber erst lvl 55. Dieses "glitch" Video mit der Polizei funktioniert bei mir nicht. Scheint seit dem Update auch nicht mehr zu funktionieren. Gestern eine Stunde lang versucht. Die Polizei bleibt aber nicht mehr "kleben". Bin auch erst Lvl 56, hoffe das noch ein paar DLCs folgen werden. Habe nämlich keine Lust REP durch sinnloses Wiederholen von Herausforderungen zu farmen. Im nächsten Update kommt dann noch die Trophy erreiche lvl 100 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Habt ihr noch Tipps/Ergänzungen für die 3 neuen DLC Trophies bzw. auch zu den alten 3 DLC-Trophies? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/143574-trophaeen-leitfaden-lebendiges-spiel-dlc-need-for-speed.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Habt ihr noch Tipps/Ergänzungen für die 3 neuen DLC Trophies bzw. auch zu den alten 3 DLC-Trophies?https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/143574-trophaeen-leitfaden-lebendiges-spiel-dlc-need-for-speed.html man könnte ggf. ergänzen bei Geh an die Decke wie viel gesamt REP man dafür benötigt und bei welchen Event man Zeit / Leistung am schnellsten REP-Punkte erspielen kann sonst ist der rest soweit eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Also, nach einer Weile suchen bin ich auf 2 XP Glitches gestoßen. 1) Soll wohl nach dem Update nicht mehr funktionieren. Auch ich hab ihn ca 20min getestet, bei mir bleibt die Polizei leider nie hängen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=PKA1etwQiaw]Need For Speed 2015 police Glitch/Bug (XP Hack) Toturial - YouTube[/url] 2) Dieser hier soll anscheinend funktionieren. Ich kenne jemanden, der so auf Level 70 gelevelt hat. Allerdings bleibt bei mir die Polizei nie hängen, bzw spätestens nach 30 Sekunden schafft sie es zu wenden. Vielleicht eignet sich eine noch engere Gasse besser, kennt jemand eine bessere? Bei mir hat der Glitch also auch nicht funktioniert...egal wie tief ich in die Gasse rein und rausgefahren bin. [url=https://www.youtube.com/watch?v=VqnAfWEXf0U]Need for Speed AFK XP Glitch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Gibt rechts oben auf der Karte auch so n Bahnhof. Während "Mentale Blockade" muss man auch da durch. Dort hab ichs immer gemacht. Sie können einfach nicht mehr wenden. Notfalls selbst nachhelfen. Denke nicht das sie die KI so gepatcht haben das sie auf einmal "schlau" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Gibt rechts oben auf der Karte auch so n Bahnhof. Während "Mentale Blockade" muss man auch da durch. Dort hab ichs immer gemacht. Sie können einfach nicht mehr wenden. Notfalls selbst nachhelfen.Denke nicht das sie die KI so gepatcht haben das sie auf einmal "schlau" sind. Im Updatebericht steht drin sie haben die KI verbessert und etliche Bugfixes etc. behoben, kann also schon sein dass die Polizei nicht mehr so blöd sich anstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.