marcelreise11 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ab morgen gibt's 3 weitere neue NFS Trophies Vom Nobody zum Helden – Gewinnt ein Rennen, während ihr Eddies Wagen fahrt Eddie ist zurück – Gewinnt Eddies Spielfortschritt Geh an die Decke – Erreicht REP-Level 70 Weitere Inhalte https://www.needforspeed.com/de_DE/news/under-the-hood-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ab morgen gibt's 3 weitere neue NFS Trophies Vom Nobody zum Helden – Gewinnt ein Rennen, während ihr Eddies Wagen fahrt Eddie ist zurück – Gewinnt Eddies Spielfortschritt Geh an die Decke – Erreicht REP-Level 70 Weitere Inhalte https://www.needforspeed.com/de_DE/news/under-the-hood-3 Schöne Sache! Hoffentlich sind es mehr als eine Handvoll Events die dazu kommen, ansonsten wird es lästig es auf 70 zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Top! Aber die Level 70 Trophy hätte echt nicht sein müssen. Mal abwarten mit den Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 bin mal gespannt was das wird mit : Gewinne Eddis spielfortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Nee, oder? Level 70, muss das sein? Die gleichen alten Rennen immer und immer wieder fahren...toll EA. Macht ja sau viel Spaß. Hat jemand nen guten XP Farm trick? Da Level 50 ja fast von alleine kam hab ich mich bisher nicht drum gekümmert... Bitte P.S.: DIe Tuning-Teile mal wieder nur für die üblichen Autos. Nix für mein 458 oder mein AMG GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ab morgen gibt's 3 weitere neue NFS Trophies Vom Nobody zum Helden – Gewinnt ein Rennen, während ihr Eddies Wagen fahrt Eddie ist zurück – Gewinnt Eddies Spielfortschritt Geh an die Decke – Erreicht REP-Level 70 Und die 30% extra Rep gabs bis gestern, hat EA clever gemacht Da ja alle Rep Points ab max. Level nicht gewertet werden heißt es wohl wieder farmen. Naja wenn es eine kurze Story mit Eddie gibt ist es vllt nicht ganz so lw mal abwarten. [...]DIe Tuning-Teile mal wieder nur für die üblichen Autos. Nix für mein AMG GT Hab mich auch damit abgefunden dass es nix mehr für den AMG GT geben wird... schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich denke die frage wurde sicherlich schonmal gestellt, doch trotzdem hier noch einmal: Gibt es den BMW M3 GTR nur bei der deluxe Edition dabei ? Also ich meine den wagen aus Most wanted mit eben genau diesem Design ? Hab nämlich nur die Standard Edition und würde sehr gerne eben dieses Auto fahren ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich denke die frage wurde sicherlich schonmal gestellt, doch trotzdem hier noch einmal: Gibt es den BMW M3 GTR nur bei der deluxe Edition dabei ? Also ich meine den wagen aus Most wanted mit eben genau diesem Design ? Hab nämlich nur die Standard Edition und würde sehr gerne eben dieses Auto fahren ._. Ja der M3 GTR ist nur in der deluxe dabei. Du kannst aber mit ein wenig Aufwand und dem Folieneditor eine nahezu exakte Kopie schaffen denn den E46 hast du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ja der M3 GTR ist nur in der deluxe dabei. Du kannst aber mit ein wenig Aufwand und dem Folieneditor eine nahezu exakte Kopie schaffen denn den E46 hast du ja. Das ist aber schade ._. Wird es den originalen denn irgendwann noch zu kaufen geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das ist aber schade ._. Wird es den originalen denn irgendwann noch zu kaufen geben ? Kannst dir im Store das Deluxe Edition Upgrade für 15€ kaufen. Dort ist er mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Kannst dir im Store das Deluxe Edition Upgrade für 15€ kaufen. Dort ist er mit dabei. Wo finde ich das denn ? Wenn ich im store die deluxe Edition auswähle, steht dort weiterhin dass es 80 Euro kostet So habs gefunden danke für die Hilfe Bearbeitet 9. Dezember 2015 von Alekso007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Update ist übrigends da, 1,100 GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mit den heutigen Tageschallenges haben sich die Entwickler mal wieder selbst übertroffen... Nur Outlaw-Herausforderungen (*kreisch*) und dann sind von den dreien auch noch zwei exakt die selben Btw, das Update ist ganz nett, es macht super Laune, die 15 neuen Events zu den alten Songs zu fahren, viel besser als der Müll aus dem Haptgame! Hab mich tierisch über die Beats aus NfS 3 Hot Pursuit gefreut Die Eddie-Herausforderung selbst ist zwar nicht besonders lang und auch nicht wirklich schwer (mit kleiner Ausnahme vielleicht eines der Zeitfahr-Events) aber alles in allem recht spaßig... Jetzt gilt es noch, REP für 9 Level bis 70 zu grinden, ohweh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 15 neue Events? Cool. Freut mich, immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Rette das Spiel auch nicht mehr. Rep Level 70 ist leider nur ein Versuch der das zeigt. Wird natürlich nur mit Glitch gegrindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Rette das Spiel auch nicht mehr. Rep Level 70 ist leider nur ein Versuch der das zeigt. Wird natürlich nur mit Glitch gegrindet. Der funktioniert wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie soll man Event 3 abschließen, wenn kurz vor Ende die Gegner von der Rangliste verschwinden und man somit auf Platz 2 rückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie soll man Event 3 abschließen, wenn kurz vor Ende die Gegner von der Rangliste verschwinden und man somit auf Platz 2 rückt. Hatte ich auch so. Hab es glaub erst auf den dritten Versuch geschafft. Mal haben mir 33 sek. nicht zum Sieg gereicht und am Ende hat's dann mit nur 36 sek. gereicht... Bei nem späteren Zeitfahren war's sogar noch lustiger: Zwei Mal war ich nach Ablauf der Zeit erster, wurde aber nur als zweiter gewertet. Erst beim dritten Versuch bin ich dann auch erster geblieben Scheinen wohl etwas verbuggt zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mit den heutigen Tageschallenges haben sich die Entwickler mal wieder selbst übertroffen... Nur Outlaw-Herausforderungen (*kreisch*) und dann sind von den dreien auch noch zwei exakt die selben Btw, das Update ist ganz nett, es macht super Laune, die 15 neuen Events zu den alten Songs zu fahren, viel besser als der Müll aus dem Haptgame! Hab mich tierisch über die Beats aus NfS 3 Hot Pursuit gefreut Die Eddie-Herausforderung selbst ist zwar nicht besonders lang und auch nicht wirklich schwer (mit kleiner Ausnahme vielleicht eines der Zeitfahr-Events) aber alles in allem recht spaßig... Jetzt gilt es noch, REP für 9 Level bis 70 zu grinden, ohweh... hi schaffe die letze 15 challenge nicht das mit 25km fahren welches auto hast du da genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo weiß jemand wie man am bessten REP levelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.