Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Das war Ironie. Als ob ich nicht weiß das DriveClub auch ein Arcaderacer ist....

Noch eine Frage; wenn bei den Tageszielen steht "... Rennen "so und so"" wie finde ich das auf der Karte am schnellsten? Wenn ich bei Tagesziele bei so einen Ziel "jetzt spielen"

Mach bin ich auch nicht im rennen. Muss man da immer die ganze Karte nach dem

Event absuchen? Oder kann es sein das ich es noch nicht freigeschaltet hab?

Nach meinen Wissen hilft nur das Suchen auf der Karte

Nein, kann man nicht. Zumindest habe ich in der hinsicht ebenfalls nichts gefunden :mad1:

hmm schade. Aber zum Glück bin ich nicht der Einzige :biggrin5:

Danke

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:29

Nach meinen Wissen hilft nur das Suchen auf der Karte

Die täglichen Challenges sind, wenn es Events, betrifft auf der Karte eingezeichnet. Manchmal sehr schwer zu erkennen, da neben dem Event-symbol ein kleines "DC" steht und dazu ist es auch noch grau, wie der erst auf der Karte.

Zumal momentan alles blau-markiert ist aufgrund des REP-Boni, was die Suche nicht wirklich erleichtert. Naja

so wie ich es mitbekommen haben werden KEINE lenkräder unterstützt, da es halt n acarde racer ist und keine simulation. gibt ja auch keine manuelle schaltung bei diesem NFS. da könnte ich dir driveclub empfehlen wenn du mit lenkrad spielen möchtest. ist meiner meinung nach eine der besten simulationen auf der PS4

Megaschade, auch wenn es "nur" ein Arcade ist, ich mag den controller nicht sonderlich und mag Rennspiele, welcher Art auch immer, mit Lenkrad spielen.

NFS wird es dann für mich nicht mehr geben.

Danke ;)

Driveclub, Project Cars und the Crew habe ich da und bin dabei zu installieren um nach und nach etwas zu spielen.

Megaschade, auch wenn es "nur" ein Arcade ist, ich mag den controller nicht sonderlich und mag Rennspiele, welcher Art auch immer, mit Lenkrad spielen.

NFS wird es dann für mich nicht mehr geben.

Danke ;)

Driveclub, Project Cars und the Crew habe ich da und bin dabei zu installieren um nach und nach etwas zu spielen.

Project Cars habe ich zwar nicht, denke aber, dass es in Richtung NfS Shift oder Gran Turismo gehen wird. (Ein Shift 3 wäre für mich btw auch mal eine Alternative, auch wenn EA sich schon bei der 2 etwas abgekapselt hat :o )

Damit hast du 4 Rennspiele, die alle verschieden voneinander sind, wobei mich von den 3en die ich besitze The Crew am meisten gefesselt hat. Bei Project Cars hat mich halt auch der Fuhrpark schon gar nicht angesprochen :(

Hab alles auf Ikonie außer Outlaw. Da kommt irgendwie nix mehr. Glaube muss aktuell 2 Straßensperren durchbrechen. Wie gehe ich das am besten an?

In South Port einen Streifenwagen auf dich aufmerksam machen und die Verfolgung so lange aufrechterhalten und durch die Gegend fahren, bis du eben durch zwei durch bist.

Sent from my SM-G920F

Strassensperren kommen, wenn Du 3 rote Verfolgungsmarkierung hast.

Ich glaube mehr als 2 schaltet man erst nach der Mission frei.

Wichtig ist, auf jeden Fall den Highway zu vermeiden, da dort (zumindest meinen Erfahrungen nach) keine Strassensperren kommen.

Und trotzdem immer schön Sachschaden anrichten, bzw. Bußgeld erhöhen.

Hallo.

Habe eine Frage zum Thema Tages Herausforderungen.

Momentan habe ich eine Aufgabe "Absolviere 5 Events in einer Crew"

Was soll das genau heißen?

Habe bereits abgeschlossene Drift Trains probiert, da man dort ja mit einem Partner fährt, aber dies scheint nicht zu zählen.

Wäre schön wenn Jemand einen Rat hätte

Gruß Beji

Hallo.

Habe eine Frage zum Thema Tages Herausforderungen.

Momentan habe ich eine Aufgabe "Absolviere 5 Events in einer Crew"

Was soll das genau heißen?

Habe bereits abgeschlossene Drift Trains probiert, da man dort ja mit einem Partner fährt, aber dies scheint nicht zu zählen.

Wäre schön wenn Jemand einen Rat hätte

Gruß Beji

Da musst du erst einen Freund im Hauptmenü in deine Crew einladen (In einer der unteren Kacheln steht Crewspiel), und dann anschließend mit diesem die 5 Events fahren. Ihr sucht euch ein Event aus und stellt euch beide auf die Markierung, wenn du dann das Event startest sollte dein Freund auch automatisch an diesem teilnehmen. Musste gestern 7 fahren, kA warum 2 nicht gezählt haben, kann also sein dass es mehr als 5 sind die du fahren musst. Am Besten aktivierst du die Challenge, dann siehst du ja obs zählt.

Tach zusammen,

vielleicht mag mir einer helfen. Ich will die tageschallenge machen, wähle auch die challenge an, aber bekomme keinerlei Fortschritt. Egal bei welcher challenge, hab da schon alles mögliche probiert. Übersehe ich was ganz banales oder jemand anders ähnliche Probleme?

Ich hab die challenges nie angewählt, sondern einfach drauf los gespielt. Hat bisher einwandfrei geklappt. Noch 6 Challenges und dann Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...