Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Hat jemand schon eine Karte mit allen herausforderbaren Wagen gefunden? Für die 100%.

Ich machs mittlerweile so dass ich die Events wiederhole und da versuche n paar Autos zu finden die ich noch net hab und diese nach dem Event so lange stalken bis ich n spontanes Rennen machen kann (zumindest wenn sie nicht direkt nach dem Event despawnen). Gibt immerhin Kohle, auch wenn ich die überhaupt nicht brauche...

Ich machs mittlerweile so dass ich die Events wiederhole und da versuche n paar Autos zu finden die ich noch net hab und diese nach dem Event so lange stalken bis ich n spontanes Rennen machen kann (zumindest wenn sie nicht direkt nach dem Event despawnen). Gibt immerhin Kohle, auch wenn ich die überhaupt nicht brauche...

Genau auf sowas habe ich aber keine Lust, da diese Methode Zeit braucht. Und ich hab auch keine Lust das am Ende mir ein Auto fehlt und ich dann nicht weiß wo ich dieses finde. ;)

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage was die Decals betrifft. Und zwar ob dabei auch zwischen primären und sekundären Farbteilen unterschieden wird?

Bei zwei geschwungenen Linien (z.b weiß/schwarz) kann ich nur den "weißen Teil" farblich ändern. Die zweite Linie bleibt schwarz. Kann man das ihrgendwie ändern?

Vielleicht habe ich das Menü übersehen :facepalm:

Hoffe es ist verständlich und mir kann einer helfen :)

Danke

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage was die Decals betrifft. Und zwar ob dabei auch zwischen primären und sekundären Farbteilen unterschieden wird?

Bei zwei geschwungenen Linien (z.b weiß/schwarz) kann ich nur den "weißen Teil" farblich ändern. Die zweite Linie bleibt schwarz. Kann man das ihrgendwie ändern?

Vielleicht habe ich das Menü übersehen :facepalm:

Hoffe es ist verständlich und mir kann einer helfen :)

Danke

Nein, kann man nicht. Zumindest habe ich in der hinsicht ebenfalls nichts gefunden :mad1:

Genau auf sowas habe ich aber keine Lust, da diese Methode Zeit braucht. Und ich hab auch keine Lust das am Ende mir ein Auto fehlt und ich dann nicht weiß wo ich dieses finde. ;)

Ansonsten such dir im Forum jemanden, der die Wagen hat oder kaufen würde, die dir fehlen.

Ich kann dir Subaru BRZ, Mazda MX-5 (1996 glaube), Mustang GT (2015), Lamborghini Diablo SV und Nissan GT-R Premium (2015) anbieten.

Ansonsten such dir im Forum jemanden, der die Wagen hat oder kaufen würde, die dir fehlen.

Ich kann dir Subaru BRZ, Mazda MX-5 (1996 glaube), Mustang GT (2015), Lamborghini Diablo SV und Nissan GT-R Premium (2015) anbieten.

Ich könnte den MX-5 (2015), Nissan Skyline R34 (1999) und ebenfalls den BRZ anbieten

Hallo,

da ich nicht so der Profi bin und bei Rivals schon reingefallen bin, da es keine Lenkräder unterstützt hat, frage ich hier lieber vorher...

Werden generell Lenkräder und Pedale unterstützt? Ich brauche keine Kupplung usw. aber wenigstens normal lenken, Gas geben und bremsen sollten gehen, oder guckt man als Lenkradspieler wieder in die Röhre?

Hallo,

da ich nicht so der Profi bin und bei Rivals schon reingefallen bin, da es keine Lenkräder unterstützt hat, frage ich hier lieber vorher...

Werden generell Lenkräder und Pedale unterstützt? Ich brauche keine Kupplung usw. aber wenigstens normal lenken, Gas geben und bremsen sollten gehen, oder guckt man als Lenkradspieler wieder in die Röhre?

so wie ich es mitbekommen haben werden KEINE lenkräder unterstützt, da es halt n acarde racer ist und keine simulation. gibt ja auch keine manuelle schaltung bei diesem NFS. da könnte ich dir driveclub empfehlen wenn du mit lenkrad spielen möchtest. ist meiner meinung nach eine der besten simulationen auf der PS4

so wie ich es mitbekommen haben werden KEINE lenkräder unterstützt, da es halt n acarde racer ist und keine simulation. gibt ja auch keine manuelle schaltung bei diesem NFS. da könnte ich dir driveclub empfehlen wenn du mit lenkrad spielen möchtest. ist meiner meinung nach eine der besten simulationen auf der PS4

Driveclub hat mit einer Simulation so viel zu tun wie Weihnachten mit Ostern :emot-raise:

Sent from my SM-G920F

Driveclub hat mit einer Simulation so viel zu tun wie Weihnachten mit Ostern :emot-raise:

Sent from my SM-G920F

Im Gegensatz zu Need for Speed ist DriveClub aber fast schon ein Hardcore-Racing-Simulator. In Need for Speed fährt man eher mit Schlitten durch einen Eiskanal. War eine richtig krasse umgewöhnung bei mir nach DriveClub Need for Speed zu zocken.

Wie weit habt ihr eigentlich die Regler bei Drift/Grip?

Also bei Rennen in denen man driften muss oder Punkte erreichen muss hab ich den Regler bei ca 1/4 Drift, bei normalen Rennen direkt in der Mitte zwischen Drift und Grip. Gestern mal direkt beim Drift Maximum gehabt, da kann man zwar sehr gut driften aber ich hab absut keine kontrolle über den wegen weil der gleich ausbricht. Man machst zwar viele Driftpunkte aber fährt wie wenn man seiner Oma das Pad in die Hand drückt. Wie habt ihr das?

Bearbeitet von Rapgamer84

Im Gegensatz zu Need for Speed ist DriveClub aber fast schon ein Hardcore-Racing-Simulator. In Need for Speed fährt man eher mit Schlitten durch einen Eiskanal. War eine richtig krasse umgewöhnung bei mir nach DriveClub Need for Speed zu zocken.

Nur weil das eine noch mehr arcade ist heißt das doch nicht automatisch, dass das andere gleich schon eine Sim ist.

Sent from my SM-G920F

Wie weit habt ihr eigentlich die Regler bei Drift/Grip?

Also bei Rennen in denen man driften muss oder Punkte erreichen muss hab ich den Regler bei ca 1/4 Drift, bei normalen Rennen direkt in der Mitte zwischen Drift und Grip. Wie habt ihr das?

grundsätzlich richtung drift :D

Nur weil das eine noch mehr arcade ist heißt das doch nicht automatisch, dass das andere gleich schon eine Sim ist.

Sent from my SM-G920F

Das war Ironie. Als ob ich nicht weiß das DriveClub auch ein Arcaderacer ist....

Noch eine Frage; wenn bei den Tageszielen steht "... Rennen "so und so"" wie finde ich das auf der Karte am schnellsten? Wenn ich bei Tagesziele bei so einen Ziel "jetzt spielen"

Mach bin ich auch nicht im rennen. Muss man da immer die ganze Karte nach dem

Event absuchen? Oder kann es sein das ich es noch nicht freigeschaltet hab?

Bearbeitet von Rapgamer84

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...