thanrj Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat jemand schon eine Karte mit allen herausforderbaren Wagen gefunden? Für die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat jemand schon eine Karte mit allen herausforderbaren Wagen gefunden? Für die 100%. Ich machs mittlerweile so dass ich die Events wiederhole und da versuche n paar Autos zu finden die ich noch net hab und diese nach dem Event so lange stalken bis ich n spontanes Rennen machen kann (zumindest wenn sie nicht direkt nach dem Event despawnen). Gibt immerhin Kohle, auch wenn ich die überhaupt nicht brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich machs mittlerweile so dass ich die Events wiederhole und da versuche n paar Autos zu finden die ich noch net hab und diese nach dem Event so lange stalken bis ich n spontanes Rennen machen kann (zumindest wenn sie nicht direkt nach dem Event despawnen). Gibt immerhin Kohle, auch wenn ich die überhaupt nicht brauche... Genau auf sowas habe ich aber keine Lust, da diese Methode Zeit braucht. Und ich hab auch keine Lust das am Ende mir ein Auto fehlt und ich dann nicht weiß wo ich dieses finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 15€ WTFNeed for Speed *Deluxe Upgrade (03.12.15) €14.99 Zum Glück hab ich beim Black Friday zugeschlagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Zum Glück hab ich beim Black Friday zugeschlagen ^^ Wie teuer war das Spiel dort?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie teuer war das Spiel dort?!Need for Speed36% reduziert Bisher €69.99 Jetzt €44.79 Need for Speed Deluxe Edition 36% reduziert Bisher €79.99 Jetzt €51.19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Need for Speed36% reduziert Bisher €69.99 Jetzt €44.79 Need for Speed Deluxe Edition 36% reduziert Bisher €79.99 Jetzt €51.19 Ok, besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Zeit heute platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich hab vorhin mal den DLC-Leitfaden erstellt. Über Tipps/Ergänzungen/Feedback würde ich mich freuen. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/143574-trophaeen-leitfaden-lebendiges-spiel-dlc-need-for-speed.html#post6842867 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooby Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage was die Decals betrifft. Und zwar ob dabei auch zwischen primären und sekundären Farbteilen unterschieden wird? Bei zwei geschwungenen Linien (z.b weiß/schwarz) kann ich nur den "weißen Teil" farblich ändern. Die zweite Linie bleibt schwarz. Kann man das ihrgendwie ändern? Vielleicht habe ich das Menü übersehen Hoffe es ist verständlich und mir kann einer helfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage was die Decals betrifft. Und zwar ob dabei auch zwischen primären und sekundären Farbteilen unterschieden wird? Bei zwei geschwungenen Linien (z.b weiß/schwarz) kann ich nur den "weißen Teil" farblich ändern. Die zweite Linie bleibt schwarz. Kann man das ihrgendwie ändern? Vielleicht habe ich das Menü übersehen Hoffe es ist verständlich und mir kann einer helfen Danke Nein, kann man nicht. Zumindest habe ich in der hinsicht ebenfalls nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Genau auf sowas habe ich aber keine Lust, da diese Methode Zeit braucht. Und ich hab auch keine Lust das am Ende mir ein Auto fehlt und ich dann nicht weiß wo ich dieses finde. Ansonsten such dir im Forum jemanden, der die Wagen hat oder kaufen würde, die dir fehlen. Ich kann dir Subaru BRZ, Mazda MX-5 (1996 glaube), Mustang GT (2015), Lamborghini Diablo SV und Nissan GT-R Premium (2015) anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ansonsten such dir im Forum jemanden, der die Wagen hat oder kaufen würde, die dir fehlen. Ich kann dir Subaru BRZ, Mazda MX-5 (1996 glaube), Mustang GT (2015), Lamborghini Diablo SV und Nissan GT-R Premium (2015) anbieten. Ich könnte den MX-5 (2015), Nissan Skyline R34 (1999) und ebenfalls den BRZ anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo, da ich nicht so der Profi bin und bei Rivals schon reingefallen bin, da es keine Lenkräder unterstützt hat, frage ich hier lieber vorher... Werden generell Lenkräder und Pedale unterstützt? Ich brauche keine Kupplung usw. aber wenigstens normal lenken, Gas geben und bremsen sollten gehen, oder guckt man als Lenkradspieler wieder in die Röhre? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ansonsten such dir im Forum jemanden, der die Wagen hat oder kaufen würde, die dir fehlen. Ich kann dir Subaru BRZ, Mazda MX-5 (1996 glaube), Mustang GT (2015), Lamborghini Diablo SV und Nissan GT-R Premium (2015) anbieten. Hallo,da ich nicht so der Profi bin und bei Rivals schon reingefallen bin, da es keine Lenkräder unterstützt hat, frage ich hier lieber vorher... Werden generell Lenkräder und Pedale unterstützt? Ich brauche keine Kupplung usw. aber wenigstens normal lenken, Gas geben und bremsen sollten gehen, oder guckt man als Lenkradspieler wieder in die Röhre? Danke so wie ich es mitbekommen haben werden KEINE lenkräder unterstützt, da es halt n acarde racer ist und keine simulation. gibt ja auch keine manuelle schaltung bei diesem NFS. da könnte ich dir driveclub empfehlen wenn du mit lenkrad spielen möchtest. ist meiner meinung nach eine der besten simulationen auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 so wie ich es mitbekommen haben werden KEINE lenkräder unterstützt, da es halt n acarde racer ist und keine simulation. gibt ja auch keine manuelle schaltung bei diesem NFS. da könnte ich dir driveclub empfehlen wenn du mit lenkrad spielen möchtest. ist meiner meinung nach eine der besten simulationen auf der PS4 Driveclub hat mit einer Simulation so viel zu tun wie Weihnachten mit Ostern :emot-raise: Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Driveclub hat mit einer Simulation so viel zu tun wie Weihnachten mit Ostern :emot-raise:Sent from my SM-G920F Im Gegensatz zu Need for Speed ist DriveClub aber fast schon ein Hardcore-Racing-Simulator. In Need for Speed fährt man eher mit Schlitten durch einen Eiskanal. War eine richtig krasse umgewöhnung bei mir nach DriveClub Need for Speed zu zocken. Wie weit habt ihr eigentlich die Regler bei Drift/Grip? Also bei Rennen in denen man driften muss oder Punkte erreichen muss hab ich den Regler bei ca 1/4 Drift, bei normalen Rennen direkt in der Mitte zwischen Drift und Grip. Gestern mal direkt beim Drift Maximum gehabt, da kann man zwar sehr gut driften aber ich hab absut keine kontrolle über den wegen weil der gleich ausbricht. Man machst zwar viele Driftpunkte aber fährt wie wenn man seiner Oma das Pad in die Hand drückt. Wie habt ihr das? Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Im Gegensatz zu Need for Speed ist DriveClub aber fast schon ein Hardcore-Racing-Simulator. In Need for Speed fährt man eher mit Schlitten durch einen Eiskanal. War eine richtig krasse umgewöhnung bei mir nach DriveClub Need for Speed zu zocken. Nur weil das eine noch mehr arcade ist heißt das doch nicht automatisch, dass das andere gleich schon eine Sim ist. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Im Gegensatz zu Need for Speed ist DriveClub aber fast schon ein Hardcore-Racing-Simulator. In Need for Speed fährt man eher mit Schlitten durch einen Eiskanal. War eine richtig krasse umgewöhnung bei mir nach DriveClub Need for Speed zu zocken.Wie weit habt ihr eigentlich die Regler bei Drift/Grip? Also bei Rennen in denen man driften muss oder Punkte erreichen muss hab ich den Regler bei ca 1/4 Drift, bei normalen Rennen direkt in der Mitte zwischen Drift und Grip. Wie habt ihr das? grundsätzlich richtung drift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Nur weil das eine noch mehr arcade ist heißt das doch nicht automatisch, dass das andere gleich schon eine Sim ist.Sent from my SM-G920F Das war Ironie. Als ob ich nicht weiß das DriveClub auch ein Arcaderacer ist.... Noch eine Frage; wenn bei den Tageszielen steht "... Rennen "so und so"" wie finde ich das auf der Karte am schnellsten? Wenn ich bei Tagesziele bei so einen Ziel "jetzt spielen" Mach bin ich auch nicht im rennen. Muss man da immer die ganze Karte nach dem Event absuchen? Oder kann es sein das ich es noch nicht freigeschaltet hab? Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.