Iceman66 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Den bekommt man nur wenn man sich die Deluxe Edition geholt hat. Ah ok also z.B die aus dem Store. Und wenn man die hat bekommt man ihn direkt am Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ah ok also z.B die aus dem Store.Und wenn man die hat bekommt man ihn direkt am Anfang? Genau . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Genau . Ok danke (10zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich jet eine frage zu die Tages-Challenges. Wenn ich das spiel züruck setze müss mann dan 15 neue machen oder nicht? da noch niemand geantwortet hat mach ich das mal, ich weiß es leider nicht :'> die logik besagt das wenn der spielstand neu is auch die zu der trophäe sich theoretisch zurücksetzen sollte da man ja nur 1 einzigen spielstand haben kann ... umgekehrt kann mans genauso sehen das sich die speichern und der neue dazugezählt wird.. wenn du aber nur für 1-2 tage challenges hast würd ichs nicht unbedingt machen .. wozu willst denn auch zurücksetzen ? viel falsch kann man ja nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 vielleicht ist ja das auf den server gespeichert werden wir sehen dan muss ich keine 15 mehr machen wenn ja dann es blöd. @HellGenesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich hab eine Frage: Wenn ich meinen Spielstand neu zurücksetze und neu anzufangen, werden meine Foliendesigns dann auch gelöscht? Hat das schon jemand getestet? Würde gerne neu starten nur will ich meine Designs nicht löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Ich hab eine Frage: Wenn ich meinen Spielstand neu zurücksetze und neu anzufangen, werden meine Foliendesigns dann auch gelöscht? Hat das schon jemand getestet? Würde gerne neu starten nur will ich meine Designs nicht löschen Leider ja Finds nervig, das alles online gespeichert ist Aso,weis jemand, wo man das Update Lebendiges Spiel findet ? Es scheinen schon einige die Trophäen zu haben Bearbeitet 30. November 2015 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Leider jaFinds nervig, das alles online gespeichert ist Aso,weis jemand, wo man das Update Lebendiges Spiel findet ? Es scheinen schon einige die Trophäen zu haben letzten endes sind es drei, kannst halt zwei neue fahrzeuge bekommen wenn du in der story entsprechend weit bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Leider jaFinds nervig, das alles online gespeichert ist Aso,weis jemand, wo man das Update Lebendiges Spiel findet ? Es scheinen schon einige die Trophäen zu haben Das Lebendiges Spiel Update ist der Patch 1.03 Kens Mustang schaltet man frei wenn man zur Style Ikone geworden ist und Morohoshi-Sans Diablo wird nach der Outlaw-story freigeschaltet. Beide Fahrzeuge können dann kostenlos gekauft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Leider jaFinds nervig, das alles online gespeichert ist Aso,weis jemand, wo man das Update Lebendiges Spiel findet ? Es scheinen schon einige die Trophäen zu haben Gerade einfach neu gestartet auf lust und laune, Designs werden NICHT gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie startet man im Rennen nochmal neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie startet man im Rennen nochmal neu? Options oder Touchpad, verwechsel das immer, und dann gibt es verlassen oder neustarten. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Select und dann im Menü auf Neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Danke schön duc-748S und BWacher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Select und dann im Menü auf Neustart. Select gibt es doch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 15€ WTF Need for Speed *Deluxe Upgrade (03.12.15) €14.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 15€ WTFNeed for Speed *Deluxe Upgrade (03.12.15) €14.99 Was ist das denn? Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Was ist das denn?Sent from my SM-G920F Die Inhalte die es nur in der Deluxe Edition gab erscheint Mittwoch als Upgrade für die normale und wird 14,99€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 15€ WTFNeed for Speed *Deluxe Upgrade (03.12.15) €14.99 Was bringt der einem?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Select gibt es doch gar nicht Stimmt, hab mich immer noch nicht dran gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.