Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

ich jet eine frage zu die Tages-Challenges. Wenn ich das spiel züruck setze müss mann dan 15 neue machen oder nicht?

da noch niemand geantwortet hat mach ich das mal, ich weiß es leider nicht :xd::'>

die logik besagt das wenn der spielstand neu is auch die zu der trophäe sich theoretisch zurücksetzen sollte da man ja nur 1 einzigen spielstand haben kann ...

umgekehrt kann mans genauso sehen das sich die speichern und der neue dazugezählt wird..

wenn du aber nur für 1-2 tage challenges hast würd ichs nicht unbedingt machen .. wozu willst denn auch zurücksetzen ? viel falsch kann man ja nicht machen :)

Ich hab eine Frage: Wenn ich meinen Spielstand neu zurücksetze und neu anzufangen, werden meine Foliendesigns dann auch gelöscht? Hat das schon jemand getestet?

Würde gerne neu starten nur will ich meine Designs nicht löschen :frown::(

Leider ja

Finds nervig, das alles online gespeichert ist

Aso,weis jemand, wo man das Update Lebendiges Spiel findet ?

Es scheinen schon einige die Trophäen zu haben

Bearbeitet von SG1-Atlantis

Leider ja

Finds nervig, das alles online gespeichert ist

Aso,weis jemand, wo man das Update Lebendiges Spiel findet ?

Es scheinen schon einige die Trophäen zu haben

Das Lebendiges Spiel Update ist der Patch 1.03 ;)

Kens Mustang schaltet man frei wenn man zur Style Ikone geworden ist und Morohoshi-Sans Diablo wird nach der Outlaw-story freigeschaltet.

Beide Fahrzeuge können dann kostenlos gekauft werden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...