Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

@HellGenesis: Wozu der ganze Aufwand? Warte doch einfach bis morgen und mach dort deine 15. Challenge. Oder pressiert es so sehr :biggrin5:

neee das hab ich mir gestern schon gesagt weil ich gestern alle 3 gemacht habe und auf die heutigen letzten 3 gewartet hab :D

will das nun heute haben und ned morgen abend :P

ich glaube fast das AR nur 1 Rennen pro Freund ist

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:51

brauche noch einen einzigen freund mehr wo ich ein AR rennen fahren kann.. :facepalm:

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 22:33

jawoll.. mit abstand die längste challenge überhaupt haha

nach 10 Random Freundschaftsanfragen hab ichs endlich geschafft ein letztes AR zu machen :)

24ewcc2.jpg

Hallo Leute,

ich habe die Story durch, mir fehlen aber noch rund 2 Mio. REP-Punkte bis Level 50.

hat jemand eine Idee wann man möglichst schnell die Punkte sammeln kann?

Danke Euch

Also ich hab mein Driftauto genommen (sollte auch etwas schnell sein)

Hab dann das Vorletzte Rennen wo man im Rundkurs nur gegen die Crew antretet gespielt und bin den berg hoch und runter gedriftet, am ende war ich dann auch Top1.

Das Driften allein bringt dir non stop REP und wenn du das rennen gewinnst genausoviel .. hab da mit Level 49 das ganze Level mit ein Rennen geschafft

Wann kann man sich eigentlich mal neue Autos kaufen? Hab ca 20 events und es gibt immer noch nur die Anfangskisten

Wenn du das notwendige Kleingeld beisammen hast, jederzeit. Einfach in der Garage links bei den leeren Stellplätzen ein neues kaufen.

Hat jemand einen Tipp wie man die Rekorde von Freunden am Besten schlagen kann? Ich fahre teilweise viel bessere Zeiten als die oder mache mehr Driftpunkte aber am Ende kommt es nur auf diese Aktionspunkte an die man bekommt. Wie bekommt man die am schnellsten?

Ich hatte den Eindruck, dass es einfacher ist, mit einem weniger leistungsstarken Wagen zu fahren um die REP-Punktzahlen zu schlagen weil man dann einfach etwas mehr Zeit hat, um REP zu sammeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...