Iloveplatinum Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 @HellGenesis: Wozu der ganze Aufwand? Warte doch einfach bis morgen und mach dort deine 15. Challenge. Oder pressiert es so sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ja, das hab ich auch schon bemerkt. Ich glaube, das Spiel schreibt dir welche vor. Find ich aber auch ziemlich komisch. k.A. was die sich dabei gedacht haben. Warum markieren die nicht alle Rennen wo man geschlagen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 @HellGenesis: Wozu der ganze Aufwand? Warte doch einfach bis morgen und mach dort deine 15. Challenge. Oder pressiert es so sehr neee das hab ich mir gestern schon gesagt weil ich gestern alle 3 gemacht habe und auf die heutigen letzten 3 gewartet hab will das nun heute haben und ned morgen abend ich glaube fast das AR nur 1 Rennen pro Freund ist Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:51 brauche noch einen einzigen freund mehr wo ich ein AR rennen fahren kann.. Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 22:33 jawoll.. mit abstand die längste challenge überhaupt haha nach 10 Random Freundschaftsanfragen hab ichs endlich geschafft ein letztes AR zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Glückwunsch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hallo Leute, ich habe die Story durch, mir fehlen aber noch rund 2 Mio. REP-Punkte bis Level 50. hat jemand eine Idee wann man möglichst schnell die Punkte sammeln kann? Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich jet eine frage zu die Tages-Challenges. Wenn 3 da kommen müss man die machen oder kann man wartten biss neue kommen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich jet eine frage zu die Tages-Challenges. Wenn 3 da kommen müss man die machen oder kann man wartten biss neue kommen oder nicht? Du kannst so lange warten wie du möchtest, für die Trophäe benötigst du insgesamt 15 Stück. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Du kannst so lange warten wie du möchtest, für die Trophäe benötigst du insgesamt 15 Stück. Sent from my SM-G920F ja haber die frage wann kommt mall eine neue ich wart schon ziemlich lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ja haber die frage wann kommt mall eine neue ich wart schon ziemlich lang. Dann solltest du das auch fragen ... Um 16 Uhr. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ja haber die frage wann kommt mall eine neue ich wart schon ziemlich lang. Jeden Tag zwischen 15:00-16:00 Uhr kommen die neuen Challenges. Ein Spielneustart kann helfen, wenn sie dann noch nicht angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Jeden Tag zwischen 15:00-16:00 Uhr kommen die neuen Challenges. Ein Spielneustart kann helfen, wenn sie dann noch nicht angezeigt werden. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hallo Leute,ich habe die Story durch, mir fehlen aber noch rund 2 Mio. REP-Punkte bis Level 50. hat jemand eine Idee wann man möglichst schnell die Punkte sammeln kann? Danke Euch Also ich hab mein Driftauto genommen (sollte auch etwas schnell sein) Hab dann das Vorletzte Rennen wo man im Rundkurs nur gegen die Crew antretet gespielt und bin den berg hoch und runter gedriftet, am ende war ich dann auch Top1. Das Driften allein bringt dir non stop REP und wenn du das rennen gewinnst genausoviel .. hab da mit Level 49 das ganze Level mit ein Rennen geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ist das so gewollt, dass bei Ken Blocks Auto die Gesetze der Physik außer Kraft gesetzt werden? Das Drecksspiel mal gleich von der Platte gelöscht und das Laufwerk desinfiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ist das so gewollt, dass bei Ken Blocks Auto die Gesetze der Physik außer Kraft gesetzt werden? Das Drecksspiel mal gleich von der Platte gelöscht und das Laufwerk desinfiziert. einfach nur LOL ... :facepalm::facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich jet eine frage zu die Tages-Challenges. Wenn ich das spiel züruck setze müss mann dan 15 neue machen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wann kann man sich eigentlich mal neue Autos kaufen? Hab ca 20 events und es gibt immer noch nur die Anfangskisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hat jemand einen Tipp wie man die Rekorde von Freunden am Besten schlagen kann? Ich fahre teilweise viel bessere Zeiten als die oder mache mehr Driftpunkte aber am Ende kommt es nur auf diese Aktionspunkte an die man bekommt. Wie bekommt man die am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wann kann man sich eigentlich mal neue Autos kaufen? Hab ca 20 events und es gibt immer noch nur die Anfangskisten Wenn du das notwendige Kleingeld beisammen hast, jederzeit. Einfach in der Garage links bei den leeren Stellplätzen ein neues kaufen. Hat jemand einen Tipp wie man die Rekorde von Freunden am Besten schlagen kann? Ich fahre teilweise viel bessere Zeiten als die oder mache mehr Driftpunkte aber am Ende kommt es nur auf diese Aktionspunkte an die man bekommt. Wie bekommt man die am schnellsten? Ich hatte den Eindruck, dass es einfacher ist, mit einem weniger leistungsstarken Wagen zu fahren um die REP-Punktzahlen zu schlagen weil man dann einfach etwas mehr Zeit hat, um REP zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hey kurze Frage hab das Spiel vorbestellt aber habe den BMW von NFS MW nicht bekommen. Muss ich den erst freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hey kurze Frage hab das Spiel vorbestellt aber habe den BMW von NFS MW nicht bekommen.Muss ich den erst freischalten Den bekommt man nur wenn man sich die Deluxe Edition geholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.