Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

bin grad noch dabei mein letzten level zu machen . bin 49 1/2 und weiß ned welche rennen am besten sich lohnen würden um das letzte rest zu füllen ..

Grad hab ich meine Tages Challenges durch .. morgen dann die letzten 3 und dann hab ich auch die trophy zu platin :)

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:41

allso normal bin ich die strecke 1 x mit mein 180sx gefahren und hatte knaap 140k punkte mit kens wagen 3x gefahren und grad so die 350k punkte geschafft

bin beim ersten mal mit meinem RX-7 gefahren mit 145k ca. .. dannach mit Ken sein Auto 349k (jaa wirklich 1000 haben mir gefehlt hahahha)

beim zweiten versuch wurden es aber dann 355k .. beim 3ten mal fahren 360k und das letzte mal soeben mit meinem RX-7 nochmal mein neuen rekord mit 436k Punkte (davor einmal 400k mit Timeout leider)

jo ich bin grad auf lvl 48 gekomm mir fehlt sonst nur noch alle tuning teile höhster stufe in ein wagen bauen dann hab ich auch platin :-)

-.- ich muss auf morgen die neuen 3 Challenges warten ..

Wobei ich sehe das Aufrüsten fehlt mir auch noch obwohl ich beim Aventador alles auf "E" gekauft hab .. muss ich mir mal besser ansehen vllt hab ich was vergessen

muss sagen ich hab sehr gut level gemacht mit der vorletzten mission wo man mit der Crew fährt... ich hab da mein Drift auto genommen und bin eig. den Rundkurs gedriftet, am ende war ich sogar 2ter oder 3ter, aber gab massig RP durchs driften bei den bergen .. hab 49 1/2 in einem rennen aufgeholt auf 50

Wie siehts aus?

ich hab vor dem patch noch nie gemerkt das es nen Gummiband effekt gegeben hat.. wenn man einigermaßen gut fährt und ein schnelleres auto hat als dein gegner siehst du den nichtmehr am bildschirm .. von dem her fällt das aus das der dich egal wie schnell du bist dich überholt...

nach dem patch genauso .. wenn ich zu dumm fahre kann ich die gegner genau so nicht einholen sowie die mich wenn ich gut fahre

Das sind die Gelben Kästchen mit den AR drin bei einigen Events. Wenn ein 1 Event so ein Kasten hat, muss du eine Bestimmte Zeit/REP von einem anderen Spieler schlagen ;)

na toll :facepalm: .. ich hab nur 2 freunde die das spiel gespielt haben und nur 2-3 rennen gemacht haben .. hab nur ein einziges AR .. brauch unbedingt noch jemanden den ich hinzufügen kann um zeiten zu schlagen.. will heute meine platin ..

Könnt mich gerne vorrübergehend adden bitte, oder PSN namen hier schreiben

HellGenesis554

na toll :facepalm: .. ich hab nur 2 freunde die das spiel gespielt haben und nur 2-3 rennen gemacht haben .. hab nur ein einziges AR .. brauch unbedingt noch jemanden den ich hinzufügen kann um zeiten zu schlagen.. will heute meine platin ..

Könnt mich gerne vorrübergehend adden bitte, oder PSN namen hier schreiben

HellGenesis554

Hab dir mal eine Anfrage geschickt.

Hoffentlich hast du jetzt mehr AR-Kästchen :)

Hab dir mal eine Anfrage geschickt.

Hoffentlich hast du jetzt mehr AR-Kästchen :)

vielen dank, muss mich anscheinend ausloggen und einloggen im spiel .. mache das mal und dann mal sehen ;) hoffentlich ;)

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 19:57

hahaha verdammt ich hab genau nur ein einziges AR bei dir anscheinend.. du warst überall bisschen schlechter als ich

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:20

jetzt hab ich 14/15 Challenges .. 1/3 AR Rennen geschafft... mehr hab ich nicht :(

Noch jemand da der mich hinzufügen kann? Brauche AR Rennen

Wenn bei dir zu wenig AR Rennen vorkommen bist du einfach zu gut :biggrin5:

neeee aber anscheinend auch nicht.. komischerweise seh ich sogar manche rennen wo derjenige noch vor mir in den punkten/zeit ist aber irgendwie es kein AR rennen ist ? wie kann das sein .. oder was wird als AR angesehn.. die REP ?

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:23

hier zb .. bin ich in REP und in der zeit schlechter als ihr beide.. aber es is kein AR ..

b4af3f9145564923041336255acf09c1.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...