Gamebling Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hallo weiß jemand welche Rennen man für die Iconoclast Trophäe fahren muss? habe alle Gymkhana rennen erledigt aber Trophäe nicht bekommen. Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Halloweiß jemand welche Rennen man für die Iconoclast Trophäe fahren muss? habe alle Gymkhana rennen erledigt aber Trophäe nicht bekommen. Bitte um Hilfe. Spielt keine Rolle. Du musst einfach mit beiden neuen Wagen jeweils ein Event gewinnen. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamebling Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ok super Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ist die KI bei Drifttrain immer noch so aggressiv am reinbrettern? Hab es noch nicht wieder probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Genau so ist das bei mir auch komme nicht ins ziel und an die punkte erst recht nicht ran Die Punkte bekomme ich hin aber ich erreiche das Ziel nie Ich werd hier noch wahnsinnig mit dem Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Die Punkte bekomme ich hin aber ich erreiche das Ziel nie Ich werd hier noch wahnsinnig mit dem Mist. Bei welchem Checkpoint läuft bei dir die Zeit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Mittlerweile hab ich mich hochgekämpft zur 87. Da wo man den U Turn in der Kurve macht. Bei mir sieht das so aus, dass ich perfekt drifte, nichts berühre, Vollgas geben, 0 Unfälle habe und gut durch die Fuck Stellen komme. Trotzdem ich das Teil jetzt jenseits von 500 mal gefahren bin, war ich 0 mal im Ziel. Und den Fehler, dass die Trophäe trotzdem kommt, hab ich nicht. In der Speedwallstatistik stehe ich auch schon mit knapp 370.000 Pkt. drin nur bin ich eben nie ins Ziel gekommen= keine Trophäe. Bearbeitet 27. November 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Mittlerweile hab ich mich hochgekämpft zur 87. Da wo man den U Turn in der Kurve macht. Bei mir sieht das so aus, dass ich perfekt drifte, nichts berühre, Vollgas geben, 0 Unfälle habe und gut durch die Fuck Stellen komme. Trotzdem ich das Teil jetzt jenseits von 500 mal gefahren bin, war ich 0 mal im Ziel. Und den Fehler, dass die Trophäe trotzdem kommt, hab ich nicht. In der Speedwallstatistik stehe ich auch schon mit knapp 370.000 Pkt. drin nur bin ich eben nie ins Ziel gekommen= keine Trophäe. Soviel zum Thema, dein Mustang würde langsamer fahren als normal. :D Zu geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Soviel zum Thema, dein Mustang würde langsamer fahren als normal. :D Zu geil. Ja, das tut er. Ich versuch das aber trotzdem zu schaffen oder hast du eine bessere Idee? Auf You Tube kommen Leute mit 50 Sek. mehr auf der Uhr im Kreisel an und fahren viel schlechter UND der Support von EA hat mir geschrieben das sie um den Fehler wissen aber leider nicht wann der behoben wird. Ich könnte Hilfe gebrauchen und nicht auslachen von denen, die das Ding easy fahren können. Warum hier im Forum immer wieder Leute, die mit Bugs oder Fehlern zu kämpfen haben, erstmal nicht ernst genommen und belächelt werden, zeigt, dass ihr bisher immer Glück hattet. Der Tag wird kommen, da reisst ihr euch den Arsch auf um etwas fast unmögliches zu schaffen und andere lachen über euch! Bearbeitet 27. November 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ja, das tut er. Ich versuch das aber trotzdem zu schaffen oder hast du eine bessere Idee? Auf You Tube kommen Leute mit 50 Sek. mehr auf der Uhr im Kreisel an und fahren viel schlechter UND der Support von EA hat mir geschrieben das sie um den Fehler wissen aber leider nicht wann der behoben wird. Ich könnte Hilfe gebrauchen und nicht auslachen von denen, die das Ding easy fahren können.Warum hier im Forum immer wieder Leute, die mit Bugs oder Fehlern zu kämpfen haben, erstmal nicht ernst genommen und belächelt werden, zeigt, dass ihr bisher immer Glück hattet. Der Tag wird kommen, da reisst ihr euch den Arsch auf um etwas fast unmögliches zu schaffen und andere lachen über euch! Ich scheitere ebenfalls immer an den Kreisel und fahre fast immer fehlerfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Ich scheitere ebenfalls immer an den Kreisel und fahre fast immer fehlerfrei Der Support hat mir geantwortet dass dies "... a known issue and we are looking into it..." usw. ist. Insofern könnte da evtl. irgendwann ein Patch kommen. Da setz ich aber nicht drauf und nehm den Fehler "noch" sportlich und versuche das ganze als Zeitrekorde brechen zu sehen. Das kennst du bestimmt auch aus anderen Rennspielen. Ich arbeite gerade daran so perfekt zu fahren das ich auf jeder geraden durchboosten kann und auch bei kurzen Drifts in den Kurven Punkte reinkommen. Fakt ist, uns fehlen bei sehr gutem Fahren, 50 Sek. und die versuch ich rauszukratzen. Ich bin schon jenseits der 500 Versuche und mir fehlen jetzt 20 Sek. bei absolut fehlerfreiem fahren und Sprintdrifts anstatt Punkteträchtigen Drifts. Noch gebe ich mich nicht geschlagen aber ich könnte zwischendurch echt ausrasten. Solange habe ich noch für nichts in meiner Trophäenliste gebraucht und ich habe schon etliche Rennspiele platiniert ohne nennenswerte Probleme. Durchhalten!!! Edit: Aber, um diesen Müll mal von der lustigen Seite zu sehen, nach jetzt 3 Tagen quälen hab ich definitiv ne Mentale Blockade wenn ich das Spiel schon starte. Das ist hier Aggressionstraining vom Feinsten. Meine Frustrationstoleranz wird arg strapaziert. ^^ Bearbeitet 27. November 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wie hat sich denn seit dem Update die K.I. verändert bzw. der Gummiband-Effekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich hab mir ja schon vorher den Mustang zum driften gekauft und er hat Heckantrieb. Find ihn super zum driften.Aber der Hoonicorn von K.B. fährt imA eigentlich sehr gut. Hab mit dem keine Probleme. Da sieht man mal wie unterschiedlich jeder das handling aufnimmt. danke ja ich versteh auch nicht unbedingt warum sich welche so arg aufregen wegen einer handling die eig. sehr simpel zu fahren ist .. 360k Punkte auf K.B. seiner Piste geschafft beim zweiten anlauf ^^ hat sogar spaß gemacht.. soviel schaff ich mit meinem eigentlichen Drift Auto (RX-7) nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Gestern geschafft in 6:44:04. War arschknapp. Aber das Ding fährt sich jenseits von Gut und Böse und in der Stadt ist das Ding grauenhaft. Für das Ding braucht man Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Jaaaaaaaaaaaaaawohl! Ehrgeiz zahlt sich aus! Nach gefühlten 10.990 Versuchen und trotz Bug, geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich gratuliere, das nenn ich mal Ehrgeiz. Deine Ausdauer hätte ich auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 wo erreicht man für die Daylie nen 5 Sekunden Sprung ? und gibts irgendwo nen Trick wo man schneller Cops bekommt ? Ab und zu fahr ich echt 50x an sämtliche Police Stadion vorbei und da steht einfach kein Bulle... hab gestern fast 2h gebraucht um nen Outlaw kack zu schaffen weil ich nie nen bullen gesehn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 wo erreicht man für die Daylie nen 5 Sekunden Sprung ?und gibts irgendwo nen Trick wo man schneller Cops bekommt ? Ab und zu fahr ich echt 50x an sämtliche Police Stadion vorbei und da steht einfach kein Bulle... hab gestern fast 2h gebraucht um nen Outlaw kack zu schaffen weil ich nie nen bullen gesehn hab beim 5 sec sprung kannste mermals springen zeit wird zusamm gezählt und cops bekommst du in south port beim drift renn finde deinen groove die bekommt man da jedesmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 beim 5 sec sprung kannste mermals springen zeit wird zusamm gezählt und cops bekommst du in south port beim drift renn finde deinen groove die bekommt man da jedesmal Danke habs soeben bekommen bei Ken seiner Driftstrecke, habt ihr das öfters mal gefahren ? Oder nur für die 350k Hab soeben mein persönlichen neuen Rekord gemacht mit 436k Punkten (nicht mit dem Ford Mustang von Ken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Danke habs soeben bekommen bei Ken seiner Driftstrecke, habt ihr das öfters mal gefahren ? Oder nur für die 350k Hab soeben mein persönlichen neuen Rekord gemacht mit 436k Punkten (nicht mit dem Ford Mustang von Ken) allso normal bin ich die strecke 1 x mit mein 180sx gefahren und hatte knaap 140k punkte mit kens wagen 3x gefahren und grad so die 350k punkte geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.