Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Wie du siehst haben es hier ja schon ein paar geschafft, ist also definitiv machbar. Ins Ziel zu kommen sollte eigentlich kein Problem sein, die 350.000 auch nicht. Nur die Kombination von beidem ist halt tricky.

Das hat bei diesem Spiel gar nichts zu sagen. Da scheint es eh bei jedem anders zu sein...bei Vollgas, ohne Crash und mit Nitro komme ich nicht ins Ziel mit dem Auto. Ich fahre sogar sauberer als WiiNos im Vid aber meine Zeit ist immer schon um lange bevor ich das Ziel sehe...für mich definitiv so nicht machbar. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum die einerseits ein "schweres" Rennen leichter patchen und im selben Atemzug so eine Mülltrophäe einbauen. Ich habe eben schon über Stream Freunde zugucken lassen die auch gesehen haben, dass ich am Limit fahre und keine Chance habe das Ziel zu erreichen. :(

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Das hat bei diesem Spiel gar nichts zu sagen. Da scheint es eh bei jedem anders zu sein...bei Vollgas, ohne Crash und mit Nitro komme ich nicht ins Ziel mit dem Auto. Ich fahre sogar sauberer als WiiNos im Vid aber meine Zeit ist immer schon um lange bevor ich das Ziel sehe...für mich definitiv so nicht machbar. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum die einerseits ein "schweres" Rennen leichter patchen und im selben Atemzug so eine Mülltrophäe einbauen. Ich habe eben schon über Stream Freunde zugucken lassen die auch gesehen haben, dass ich am Limit fahre und keine Chance habe das Ziel zu erreichen. :(

Was willst du damit sagen? In dem Rennen gibt es keine KI. Das einzige was sich unterscheiden kann sind der Gegenverkehr oder andere menschliche Spieler auf der Map, was dich beides beim Fahren behinder kann (ist mir auch ein paar Mal passiert).

Ansonsten gibt es nur 2 Gründe:

1) Du bist zu langsam

2) Dein R2 Trigger bzw die Feder drinnen ist z.B. kaputt (gabs hier neulich schonmal, das wird nicht immer unbedingt bemerkt).

Das Spiel wird dein Auto nicht künstlich abbremsen falls du das sagen willst.

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 00:05

Mit 416.000 Punkten geschafft und noch 10 Sekunden Zeit gehabt, alter war das ein Kampf ey :D

Pffff, reines Zufallsprodukt :P

Bearbeitet von Iloveplatinum

Hab mal mein erfolgreichen Versuch hochgeladen, kann man auch gerne für den Leitfaden benutzen hab da nix gegen :)

Man muss übrigens nicht in der Zeit ins Ziel kommen, es reicht die 350.000 punkte zu überbieten.

Need for Speed™ Mentale Blockade-Lösung Trophy - YouTube

378k ist mein Score, wenn man den Dreh raus hat von der schwammigen Kiste, driftet sich der wie ein Biest. ^^

Zur völligen (internen) 100% fehlen mir noch die anderen Autos herauszufordern. Haben die feste Spawns oder kommen die willkürlich auf der Map? Woher soll man wissen welche man schon hat?

@Iloveplatinum

Ich habe keine Ahnung was für einen Bug ich habe, ich bin kein Entwickler aber Fakt ist:

Mein Auto fährt sogar auf den geraden deutlich langsamer als z.B. in den Videos zu sehen. Folgendes hab ich versucht:

1. Stream damit meine Freunde, die gar kein Problem mit der Trophäe hatten, sehen können, wie ich fahre.

2. Share Play mit denen, die das ganze als easy empfanden und bei mir dann ebenso kläglich versagten. Das schließt dann auch den Controller R2 Fehler aus.

3. Als Crew um die Leistung des Wagens auf geraden zu testen. Wir sassen alle in der selben hässlichen Karre...nur Gas geben, geradeaus, ich komme nicht hinterher.

4.Wie ein Sprint, nur auf Ziel fahren. Hab ich bestimmt schon 50 mal versucht und wirklich 0 mal das Ziel erreicht. Die Driftpunkte holen wäre de Fakto nur möglich wenn der Wagen schneller fährt.

5. Mir die Driftpunkte in den Vids angeschaut und über Neustart immer wieder versucht in den ersten Kurven auf diese Pkt. zu kommen aber dadurch dass der Wagen zu langsam fährt, sind meine Drifts nicht lang genug.

6. Auto verkauft, neu gekauft.

7. Spiel neugestartet

8. Heute morgen nochmal probiert. Problem besteht immer noch.

9. Mit dem Aventador probiert und sofort geschafft.

10. Für mich ist die Trophäe nicht erspielbar unter diesen Vorraussetzungen.

11. Wer meint, dieser Fehler existiert nicht und das ist doch "voll easy" darf sich gerne per Share Play selbst überzeugen!

Fakt ist, ich bin durch mit diesem verbuggten Mist Game. Das war definitiv mein letztes Need for Speed! :(

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Zur völligen (internen) 100% fehlen mir noch die anderen Autos herauszufordern. Haben die feste Spawns oder kommen die willkürlich auf der Map? Woher soll man wissen welche man schon hat?

Ja, die haben feste Spawns und sind alle in bestimmten Gebieten unterwegs. Aber: Mir fehlen noch 2 Autos, die mir nirgendwo begegnet sind:

Lamborghini Murcielago LP-670-4 SV (2010)

McLaren 570S (2015)

Weiß jemand, wo die sind bzw. mit welchem Fahrernamen die auf der Karte auftreten? Danke!

@Dini at home: Hast du einen 2. Controller, zum testen? Bei mir war mein Controller, für mich nicht spürbar, auch an der Feder für den R2-Trigger defekt. Fiel mir bei Project Cars auf, wo ich mit Freunden fuhr und ich Sekunden hinter ihnen immer zurück lag. Anderer Controller - war auf einmal schneller. Nur als Idee!

Bearbeitet von Moosbrand

Habe gestern Abend auch noch die 350k Trophäe geholt. Bin im ersten Versuch noch an der Zeit gescheitert, im zweiten Versuch war es dann kein Problem.

Aber mal ehrlich: Was für ein Bockmist ist denn bitte das Handling von Ken's Hoonicorn? Das sprengt sämtliche Gesetze der Physik, die das Spiel noch übrig gelassen hat! Wenn ich fühle, was ich auf meinem Controller drücke und gleichzeitig sehe was da auf meinem fernsehbildschirm passiert ist mein Hirn echt überfordert. Dass der Karren trotzdem noch seitwärts rutscht, obwohl ein Drift schon abgeschlossen ist, ist schlimm genug aber man kann sich fix darauf einstellen. Aber wenn man enge, nicht so schnelle Handbremsendrifts aneinanderreihen will, setzt es bei mir echt aus. Ist das noch jemand aufgefallen?

Bearbeitet von Henne_117

Aber mal ehrlich: Was für ein Bockmist ist denn bitte das Handling von Ken's Hoonicorn? Das sprengt sämtliche Gesetze der Physik, die das Spiel noch übrig gelassen hat! Wenn ich fühle, was ich auf meinem Controller drücke und gleichzeitig sehe was da auf meinem fernsehbildschirm passiert ist mein Hirn echt überfordert. Dass der Karren trotzdem noch seitwärts rutscht, obwohl ein Drift schon abgeschlossen ist, ist schlimm genug aber man kann sich fix darauf einstellen. Aber wenn man enge, nicht so schnelle Handbremsendrifts aneinanderreihen will, setzt es bei mir echt aus. Ist das noch jemand aufgefallen?

Kann das nur unterschreiben. Ein Wort: Furchtbar (dieser Wagen) :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:14

@Dini at home: Hast du einen 2. Controller, zum testen? Bei mir war mein Controller, für mich nicht spürbar, auch an der Feder für den R2-Trigger defekt. Fiel mir bei Project Cars auf, wo ich mit Freunden fuhr und ich Sekunden hinter ihnen immer zurück lag. Anderer Controller - war auf einmal schneller. Nur als Idee!

Er sagt ja, dass es schon andere per Shareplay gefahren sind...hmmm :eek6:

Bearbeitet von Iloveplatinum

Was ne scheiß Karre. Wie ein Schiff und im Drift selbst trägts das Ding immer mit Mach 5 aus der Kurve raus weil der immer schneller wird. Echt realitätsfern.

Das Event ist mit dem Wagen echt ne Pest. In der Stadt, sofern man noch nicht 230.000 - 250.000 Punkte hat, kriegt man keine Drifts mehr hin. Entweder man baut sich enorm was auf oder man kriegt es nicht hin.

Weiß jemand ob der Ford Mustang 1965 BJ nur Hinterrad betrieben ist oder alle 4 wie Ken seins ?

Wenn das so wäre würd ich gern wissen wie :) Wär nämlich ein super Drift auto zu mein anderen RX-7 :)

Anscheinend haben manche Probleme mit das Auto zu driften .. wobei ich sehe da kein Problem, mache da sehr gut und viele Punkte ohne Probleme .. auch die 350k auf seiner Strecke waren beim ersten versuch nach nem kurzen Handling Training zu meistern ..

Bearbeitet von HellGenesis

@Iloveplatinum

Ich habe keine Ahnung was für einen Bug ich habe, ich bin kein Entwickler aber Fakt ist:

Mein Auto fährt sogar auf den geraden deutlich langsamer als z.B. in den Videos zu sehen. Folgendes hab ich versucht:

1. Stream damit meine Freunde, die gar kein Problem mit der Trophäe hatten, sehen können, wie ich fahre.

2. Share Play mit denen, die das ganze als easy empfanden und bei mir dann ebenso kläglich versagten. Das schließt dann auch den Controller R2 Fehler aus.

3. Als Crew um die Leistung des Wagens auf geraden zu testen. Wir sassen alle in der selben hässlichen Karre...nur Gas geben, geradeaus, ich komme nicht hinterher.

4.Wie ein Sprint, nur auf Ziel fahren. Hab ich bestimmt schon 50 mal versucht und wirklich 0 mal das Ziel erreicht. Die Driftpunkte holen wäre de Fakto nur möglich wenn der Wagen schneller fährt.

5. Mir die Driftpunkte in den Vids angeschaut und über Neustart immer wieder versucht in den ersten Kurven auf diese Pkt. zu kommen aber dadurch dass der Wagen zu langsam fährt, sind meine Drifts nicht lang genug.

6. Auto verkauft, neu gekauft.

7. Spiel neugestartet

8. Heute morgen nochmal probiert. Problem besteht immer noch.

9. Mit dem Aventador probiert und sofort geschafft.

10. Für mich ist die Trophäe nicht erspielbar unter diesen Vorraussetzungen.

11. Wer meint, dieser Fehler existiert nicht und das ist doch "voll easy" darf sich gerne per Share Play selbst überzeugen!

Fakt ist, ich bin durch mit diesem verbuggten Mist Game. Das war definitiv mein letztes Need for Speed! :(

Genau so ist das bei mir auch komme nicht ins ziel und an die punkte erst recht nicht ran

Weiß jemand ob der Ford Mustang 1965 BJ nur Hinterrad betrieben ist oder alle 4 wie Ken seins ?

Wenn das so wäre würd ich gern wissen wie :) Wär nämlich ein super Drift auto zu mein anderen RX-7 :)

Anscheinend haben manche Probleme mit das Auto zu driften .. wobei ich sehe da kein Problem, mache da sehr gut und viele Punkte ohne Probleme .. auch die 350k auf seiner Strecke waren beim ersten versuch nach nem kurzen Handling Training zu meistern ..

Ich hab mir ja schon vorher den Mustang zum driften gekauft und er hat Heckantrieb. Find ihn super zum driften.

Aber der Hoonicorn von K.B. fährt imA eigentlich sehr gut. Hab mit dem keine Probleme. Da sieht man mal wie unterschiedlich jeder das handling aufnimmt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...